Oropher FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 26
  • aus Köln-Gremberg
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema #41 KOZIELLO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oropher -

    Mag den Beitrag von -mc- im Thema #14 HECTOR.

    Like (Beitrag)
    Ruthenbeck hatte einen Ideenblitz.Keine Ahnung was er sich bei dieser Formation gedacht hat.Aber der Spieler muss natürlich das bestmöglich umsetzen,was der Trainer fordert. Hector ist aber beileibe kein verkappter 10er.....
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von tacSTAR im Thema #14 HECTOR.

    Like (Beitrag)
    Zitat von fenermann: „Der war auch abgefuckt von der heutigen Aufstellung, seinem Einsatzgebiet, dem Plan seines Trainers. Nur gesagt hat er es nicht. Zumindest nicht direkt. Heute hat ihm wenigstens keiner ein Bier entgegengeschmissen. Ein…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema #14 HECTOR.

    Like (Beitrag)
    Der war auch abgefuckt von der heutigen Aufstellung, seinem Einsatzgebiet, dem Plan seines Trainers. Nur gesagt hat er es nicht. Zumindest nicht direkt. Heute hat ihm wenigstens keiner ein Bier entgegengeschmissen. Ein Erfolg.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von tacSTAR im Thema #14 HECTOR.

    Like (Beitrag)
    Zitat von fenermann: „Kein Kommentar. Heisst für mich das er geht. Vielleicht hatte er auch nur die Schnauze voll für heute. Er hatte diese Saison mit mehreren Dingen zu kämpfen. Verletzung. Unruhe. Dauernde Umstellungen der "Trainer". Das heute…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema #14 HECTOR.

    Like (Beitrag)
    Kein Kommentar. Heisst für mich das er geht. Vielleicht hatte er auch nur die Schnauze voll für heute. Er hatte diese Saison mit mehreren Dingen zu kämpfen. Verletzung. Unruhe. Dauernde Umstellungen der "Trainer". Das heute war total hanebüchen. Auf…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Onkel Hennes im Thema #22 MERÉ.

    Like (Beitrag)
    Fehler sind erlaubt, aber laufen, kämpfen das A und O und Potenzial sowieso da.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema #22 MERÉ.

    Like (Beitrag)
    guter Junge, haut sich heute wenigstens ordentlich rein. Irgendwie beim FC behalten!!!- :love:
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema #29 HANDWERKER.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC_Gott: „Und wehe er hockt nächste Woche wieder auf der Bank. “ So weit kommt er gar nicht. Wird nicht mal im Kader sein :kotzen: ALLEZ FC
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema #29 HANDWERKER.

    Like (Beitrag)
    Ja ist mir auch aufgefallen, sehr positiv.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema #29 HANDWERKER.

    Like (Beitrag)
    Wenn er den Ball verdaddelt, läuft er wenigstens hinterher und versucht, die Scharte wieder auszuwetzen. Macht bei uns ja nicht jeder.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Onkel Hennes im Thema #29 HANDWERKER.

    Like (Beitrag)
    Laut Kicker 91% Zweikampfquote, ZDF-Videotext 87% bei 17 Zweikämpfen! :tu:
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema #29 HANDWERKER.

    Like (Beitrag)
    Und wehe er hockt nächste Woche wieder auf der Bank.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema #29 HANDWERKER.

    Like (Beitrag)
    So Jungs kannste jedenfalls überhaupt garkeinen Vorwurf machen. Guter Junge.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von denis_cologne1988 im Thema #29 HANDWERKER.

    Like (Beitrag)
    nächste Woche wieder auf der Bank wie ich unseren Trainer kenne ..
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von coppelius im Thema #29 HANDWERKER.

    Like (Beitrag)
    Vor allem sucht (und gewinnt) er wenigstens mal Eins-gegen-eins-Duelle. Er hat irgendwie eine erfrischende Art, Fußball zu spielen, zeigt großen Einsatzwillen, agiert zielgerichtet. Auch wenn (natürlich) nicht alles gelingt. Freue mich darauf, ihn…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Kolawa im Thema #29 HANDWERKER.

    Like (Beitrag)
    Vor allem ist er schnell, das sind nur wenige aus dem Kader.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Onkel Hennes im Thema #29 HANDWERKER.

    Like (Beitrag)
    Hat mich (wieder mal) heute überzeugt! Warum war er denn so lange ganz weg... Nächstes Jahr gehört er dazu!!!
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema #41 KOZIELLO verfasst.

    Beitrag
    Ich sehe Terodde mit seiner unglaublichen Technik und Passsicherheit ja eher auf der 8 als Ballverteiler.
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema #05 MAROH verfasst.

    Beitrag
    Wenn Lehmann nächste Saison immer noch nen Kaderplatz in der ersten Mannschaft blockiert raste ich aus.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema RUTHENBECK (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Was war das für ein Comedy Interview? Ist der nur dumm?