Oropher FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 27
  • aus Köln-Gremberg
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Bittencourt, Leo (TSG Hoffenheim)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oropher -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema Bittencourt, Leo (TSG Hoffenheim).

    Like (Beitrag)
    Leo hatte vor zwei Jahren selbst gesagt, dass er die Nati noch nicht abgeschrieben habe und das ein Traum sei. Nu ist er zu Hoffenheim...da haben einige spekuliert, dass er das auch gemacht hat, damit er sich empfehlen kann Allerdings: wollte erst zu…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema Bittencourt, Leo (TSG Hoffenheim).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Skip: „Meinst du „den Hübschen“ ......?? Den Falschen zitiert ? “ Nö, das bezieht sich schon auf Euch beide vom Grundsatz her, aber hier auf das genannte Zitat von dir ;) Zitat von Skip: „Und das beste ist, wenn sich die „harten Männer“…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Skip im Thema Bittencourt, Leo (TSG Hoffenheim).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Heimerzheimer: „Zitat von Skip: „Das mit den tätowierten Armen (dass man keine Haut mehr sieht) und mit Gel gestylten und gefärbten Haaren..... !!! Barthaare sogar schon..... Offenbar das Wichtigste überhaupt heutzutage. “ Naja,…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Bittencourt, Leo (TSG Hoffenheim).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Heimerzheimer: „Noch so einer, bei dem die Eltern ihn gesehen haben und gedacht haben "Nee also bevor wir noch einen von der Sorte kriegen lassen wir es lieber" :mfinger: :D: “ Zitat von 8neuns Eltern: „Das ist der Gipfel der Schöpfung, besser geht's…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Bittencourt, Leo (TSG Hoffenheim).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Skip: „Eine Entwicklung, die kaum aufzuhalten ist! Das mit den tätowierten Armen (dass man keine Haut mehr sieht) und mit Gel gestylten und gefärbten Haaren..... :thumbsup: :D: !!! Barthaare sogar schon..... Offenbar das Wichtigste überhaupt heutzutage. sleep
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Skip im Thema Bittencourt, Leo (TSG Hoffenheim).

    Like (Beitrag)
    Eine Entwicklung, die kaum aufzuhalten ist! Das mit den tätowierten Armen (dass man keine Haut mehr sieht) und mit Gel gestylten und gefärbten Haaren..... :thumbsup: :D: !!! Barthaare sogar schon..... Offenbar das Wichtigste überhaupt heutzutage. sleep
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Der Hübsche im Thema Bittencourt, Leo (TSG Hoffenheim).

    Like (Beitrag)
    Er ging zur TSG wegen besserer Chancen auf die Nationalelf. Aber durch diesen Wechsel werden Reus, Sané, Brandt, Gnabry oder Draxler nicht aufhören Fußball zu spielen. Bei ihm ist es eher der Fall wie bei Timo. Nämlich, dass andere Spieler sich über…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Soll/Ist im Thema Legendäre Spieler der 60er und 70er Jahre.

    Like (Beitrag)
    21ter Mai 1988 - der letzte Bundesligaspieltag dieser Saison. In der es eine Art Wiederaufstehung des FC nach einigen durchwachsenen Jahren gegeben hatte. Köln hatte mit Ilgner, Kohler, Hönerbach, Geilenkirchen, Hässler und Poulsen junge, hungrige und…
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema #14 HECTOR verfasst.

    Beitrag
    Zitat von hennes-15: „schiesst er so ein Tor im Finale kostet er 50 Millionen und ist weg ::)) “ Dann haben wir den wertvollsten Zweitligaspieler aller Zeiten. :thumbsup:
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Bobber im Thema #14 HECTOR.

    Like (Beitrag)
    Er wird aber nicht weg wollen!!! Genau so wie Horn! Sie hätten die ersten sein dürfen, die andere Ansprüche als L2 anmelden. VG Bobber
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema #14 HECTOR.

    Like (Beitrag)
    Hätte nichts dagegen wenn er so ein ähnliches Tor im WM Finale gegen Spanien oder Brasilien schiessen würde.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von tacSTAR im Thema #14 HECTOR.

    Like (Beitrag)
    Gott ist das ein geiles Tor!!!! :) Kann man sich hundertmal anschauen.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema #14 HECTOR.

    Like (Beitrag)
    was sonst...nach Monatsende wird man bestimmt auch bei sportschau abstimmen können.... also seid bereit augenroll