Oropher FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 28
  • aus Köln-Gremberg
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema 05 / Rafael Czichos verfasst.

    Beitrag
    Trotzdem schwer zu vergleichen, Mere ist ja noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    Wie Oro es sagt...Man wird es wohl nie final lösen können. Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber ich frage mich halt schon, weshalb wir das unbedingt brauchen. Ich räume ein, das es schon nett aussehen kann. Vielleicht gibt es irgendwann…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Soll/Ist im Thema FC Wunschthread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von fenermann: „Knoche würde mir auch gefallen. Is aber natürlich alles nur ein Wunsch. Denn man weiß ja nix über Absichten des Vereins und des Spielers. Aber scheint nicht wer weiß wie teuer zu sein, hat Erfahrung und war hier wohl schonmal…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von pape1 im Thema U19 Saisonthread 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Rückblick und Ausblick auf die neue Saison: effzeh.com/fc-koeln-u19-saison…ePXwqMXE1b_lhvAl-U7RpVN6A
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Soll/Ist im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Ein guter Freund von mir, der seit 15 Jahren in Österreich arbeitet und lebt, ist so entsetzt wie amüsiert über die Ibiza Affäre. Ich möchte ihn gerne zitieren: "So sind sie(er meint ein bestimmte Kaste in Österreich). Die meinen, die kommen mit…
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema Eishockey KEC, DEL, NHL verfasst.

    Beitrag
    Hab auch die letzten 10 Minuten geguckt, geile Sache. :thumbsup:
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Goisbock im Thema Eishockey KEC, DEL, NHL.

    Like (Beitrag)
    2 wichtige Siege gg. Finnland und die Slowakei, erneut Respekt an die Leistung der Spieler und des Trainerteams. Letztes Jahr war keine Eintagsfliege....
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Pfälzer-Kölner im Thema Eishockey KEC, DEL, NHL.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Treverer: „letztes Vorrundenspiel gegen Finnland und es steht 3:2 für uns. :tu: Noch 10 Min durchhalten “ Gutes Spiel bisher. Wär ganz wichtig um den dritten Platz noch in der Gruppe zu bekommen. Denn sonnst droht wieder Russland.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema FC Wunschthread.

    Like (Beitrag)
    Knoche würde mir auch gefallen. Is aber natürlich alles nur ein Wunsch. Denn man weiß ja nix über Absichten des Vereins und des Spielers. Aber scheint nicht wer weiß wie teuer zu sein, hat Erfahrung und war hier wohl schonmal im Gespräch. Deshalb…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    zu dem Thema Schmid habe ich eine Aussage vom Manni gelesen, dass vor ein paar Wochen sagte (zu Beginn neuer Co unter Pawlak ??) ...er würde heute einiges anders machen - wenn er daraus gelernt hätte, dann wäre das für mich okay. Für die…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Ich bin mit unserem neuen Co-Trainer-Team(sofern die offizielle Bestätigung mal noch kommt...) ehrlich gesagt zwiegespalten. Pawlak, OK, will noch lernen und sich weiterentwickeln, das gestehe ich ihm zu. Hinterlässt aber auch eine Lücke in der…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Wieso? Schmitz hat gute Anlagen gezeigt, und mit drum hätte man jemanden der bundesliganiveau hat und Erfahrung. Dazu dürfte er finanziell im Rahmen liegen. Ich hätte auch schon mal an narey vom HSV gedacht.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Benji im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Ich denke es wird Durm für die RV Position, wenn er nicht zu viel Handgeld verlangt . Ablösefrei ist er ja.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von effzeh: „Höger kann auch RV oder Riether. “ ;( ich bekomme Angst
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Naja Millhouse. Nicht zwingend. Ich könnte ja Schindler für Schaub einbauen. Siehst Du Schaub auf der Bank? Es können 11 Mann spielen. Nicht 12. Ich habe ja gesagt das, wenn wir im 4:4:2 spielen, man es irgendwie hinbasteln muss. Das is nicht immer…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Man könnte auch Hector als RV aufstellen, dann muss der weingstens nicht als LV ran :jawohlja:
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von effzeh im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Höger kann auch RV oder Riether.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von floedi_82: „Sollte auf der RV Position nicht vielleicht auch nachgelegt werden? Oder meint ihr, man wird sich mit nem Zweikampf um den Stammplatz von Bader und Schmitz begnügen? “ Das reicht dicke...wir haben dort ja auch noch Risse und…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von fenermann: „Horn. RV. Mere. IV. Hector. Schaub. Soucek? Koziello. Drexler. Cordoba. Modeste. “ Schindler siehst du auf der Bank?
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von effzeh im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Ich finde deinen Vorschlag gut, aber ein RV müsste dann schon für ordentliche Flankenläufe geeignet sein, da Schaub und Drexler sich eher zentral wohlfühlen. Wir sollten unsere Spieler, die wir haben kritisch mit den anderen Mannschaften vergleichen…