Oropher FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 27
  • aus Köln-Gremberg
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Legendäre Spieler der 60er und 70er Jahre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema Handball WM 2019 Dänemark/Deutschland verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Rodi: „Auch hier hat eine Urbanisierung stattgefunden (Berlin, Stuttgart, Hannover, Köln, (Hamburg)) “ Köln hat ein Hanbdallteam? In der obersten Liga? Wäre mir neu. 0geduld
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von TobiFC: „Find ich scheisse :popcorn: “ Wow, ich finde es genial wie du deine Argumentation durch Fakten zum Spieler stützt, ein Vorbild für das Brett. :tu:
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Super und noch Ablösefrei. Sehr gute Arbeit Herr Veh.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von tacSTAR im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Kainz fand ich im letzten Jahr bei Bremen bärenstark - kann sich einer noch erinnern wie der den FC schwindelig gespielt hat im RES hier in Köln? Freue mich auf ihn, zumal wir endlich einen LA haben. Seit Leo kam da nämlich rein gar nichts mehr…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von tobilicious: „Zitat von Apu: „Zitat von iwrestledabearonce: „Der spielt bis Sommer bei uns und wenn wir aufsteigen, wird er auch weiter bei uns spielen. “ Kann sein, muss aber nicht. Wird man sehen, deshalb macht diese kurze Laufzeit ja auch…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Der Hübsche im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Kainz und Geis für angeblich insgesamt 2,5 Millionen Euro zu holen ist doch ne gute Sache. Auch wenn wir aufsteigen und die beiden es nicht direkt schaffen würden sich bei uns festzuspielen, hätten wir mit den beiden hervorragende Spieler für die…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Apu: „Spannend wäre auch, ob der FC sich leisten könnte ihn fest zu verpflichten, falls er hier wirklich zu alter Stärke zurück findet. Möchte nicht wissen, was der bei Schalke verdient. Und ob Tedesco, der ja gar nicht auf ihn setzt,…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Chris R. im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Apu: „Muss man halt sehen, ab wann und wie sie der Mannschaft helfen können. Geis ist seit mehreren Saisons ohne viel Spielpraxis, allerdings sind die Kader von Schalke und Sevilla auch gut besetzt, da kann man mal auf der Bank landen. Ich…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Muss man halt sehen, ab wann und wie sie der Mannschaft helfen können. Geis ist seit mehreren Saisons ohne viel Spielpraxis, allerdings sind die Kader von Schalke und Sevilla auch gut besetzt, da kann man mal auf der Bank landen. Ich hätte mir, wenn…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Lat im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Geis hat schon nachgewiesen, dass er kein schlechter ist und mit 25 steht er ja auch noch nicht vor der Fussballrente...wenn er die Kurve kriegt, dann wird er uns mit Sicherheit weiterhelfen... Denke, dass man hier auch auf unseren Coach vertraut, unter…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Hassenichjesehen im Thema 08 / Johannes Geis.

    Like (Beitrag)
    Zitat von effzeh: „Vor 4 Jahren hätte ich Veh die Füße geküsst, jetzt bin ich skeptisch. Generell bin ich kein Freund davon, Spieler zu holen, die seit mehreren Jahren eine negative Entwicklung ihres Marktwertes haben. Mit Hector, Höger, Koziello,…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Chris R. im Thema 08 / Johannes Geis.

    Like (Beitrag)
    Veh hat im Kicker bestätigt dass weder der FC noch Geis eine Option im Sommer haben. Ich gehe aber davon aus, dass er bleiben möchte sollte er zu alter Stärke finden. Einen Wechsel der ihm zwar gutes Geld bringt, aber dafür auf die Tribüne hat er ja…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema 08 / Johannes Geis.

    Like (Beitrag)
    Zitat von tacSTAR: „Zitat von jan2010: „Meinst Du die Jugendarbeit auf Schalke oder Mainz?? Weil Geis ja aus der Mainzer Jugend kommt... “ Das stimmt nicht, er kommt aus Fürth. “ hab ich weiter oben geschrieben dass er vorher aus Fürth kommt.…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema 08 / Johannes Geis.

    Like (Beitrag)
    Nun will er seine Stärken einbringen, und die liegen am Ball. „Ich bin kein brutaler Zweikämpfer, der überall rumrennt. Das ist ja auch logisch, Köln hat in der Zweiten Liga viel Ballbesitz, das passt gut“, sagte er nach der ersten Einheit.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Vorwärts_Fc im Thema 08 / Johannes Geis.

    Like (Beitrag)
    Das Thema ist erledigt. Ich wünsche ihnen viel Glück, sie haben eine schwere Rückrunde vor sich. Für mich beginnt zum Glück ein neues Kapitel. Da kann man jetzt eine Menge hinnein interpretieren. Traurigkeit hört sich jedenfalls anders an :lol:
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema 08 / Johannes Geis.

    Like (Beitrag)
    Zitat von udo_latex: „Irgendwo muss ja in den letzten 2 Jahren ordentlich etwas schief gelaufen sein in seiner Karriere. Vor zwei Jahren hatte er noch einen Marktwert von 15 Mio. Euro. Ist dann in Schalke nicht mehr zum Zug gekommen, gefolgt von einer…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 08 / Johannes Geis.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Soll/Ist: „Gerade mit meinem Schalker Kumpel über den Transfer gesprochen. Seine Kernaussagen: - war bis zu dem bewussten Foul an Hahn ein ganz wichtiger Spieler bei Schalke - kam danach nicht wieder auf die Füsse - ist nach seiner…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von zeezer im Thema 08 / Johannes Geis.

    Like (Beitrag)
    Ich hoffe ganz einfach, das er auch spielt, das er ins kalte Wasser geworfen wird und nicht wie es immer so ist gefühlt 6 Wochen nach Verpflichtung mal eingesetzt wird, mit der Ausrede: ja der Junge braucht noch Zeit der Eingewöhnung und er ist auf…