Boodi FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 17/18 verfasst.

    Beitrag
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER (Chef-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Jetzt!
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Vorwärts_Fc: „Zitat von Boodi: „SPAAAAAAAAAM “ Ist dir irgendwie zu Heiss :facepalm: :facepalm: “ Hör auf zu spammen.
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER verfasst.

    Beitrag
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema RB Leipzig 2016/17 verfasst.

    Beitrag
    transfermarkt.de/rb-brasil/tra…rein/22767/saison_id/2014 Wusste gar nicht, dass die Flcker sogar einen Ausbildungsverein in Brasilien haben..
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    7 Stürmer im Kader, wouhou. Lieber endlich was fürs Mittelfeld und die Aussen holen..
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema Comunio Runde verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Chris R.: „habt ihr noch n Platz in der Gruppe frei oder möchte vielleicht einer zurückziehen weil es doch nichts für ihn ist? Würde zur Not auch ohne Stamm-TW spielen. “ Ich glaube, dass ein paar inaktive dabei sind (sieht zumindest…
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tigranes: „Schon grandios: Erst wird sich seitenlang beschwert, dass es keine Gerüchte zum FC gibt, dann kommen die üblichen mit der extrem frühen Torschlusspanik um die Ecke, und dann gibt es tatsächlich ein Gerücht und keinen interessiert…
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Ihr spammt wieder mal
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema #27 MODESTE (Tianjin Quanjian) verfasst.

    Beitrag
    War mir zwar klar, dass er wechseln wird, aber dennoch war sein Verhalten unnötig. Ständig mehr Geld gefordert, mehrfach gesagt, dass er bleiben will und in der Zwischenzeit dann einen Vorvertrag bei den Chinesen unterschrieben. Kann froh sein, dass er…
  • Boodi -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema #27 MODESTE (Tianjin Quanjian).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Boodi: „Junge, wir reden von einer Platzierung am Ende der Saison, was interessiert mich der 7. Platz im Winter? “ was der FC Gott da meint ist, dass man im Winter 7ter war um dann "eine bessere Platzierung auch ohne Modeste zu erreichen"…
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema #27 MODESTE (Tianjin Quanjian) verfasst.

    Beitrag
    Ja, natürlich geht es um die Platzierung Ende letzter Saison, alle anderen Vergleiche ergeben ja sonst keinen Sinn.
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema #27 MODESTE (Tianjin Quanjian) verfasst.

    Beitrag
    Zitate einfügen müssen einige immer noch lernen Wir bitten um Beachtung der Ankündigung der Moderation Die Mod Junge, wir reden von einer Platzierung am Ende der Saison, was interessiert mich der 7. Platz im Winter?
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema #27 MODESTE (Tianjin Quanjian) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC_Gott: „Zitat von Boodi: „Zitat von FCALPAY: „Zitat von Boodi: „35 wären echt kacke. Da hätte man ihn lieber im Winter für 55 verkauft und Europa auf die nächste Saison verschoben. “ 35 Mio + EL Mio (etwa 10-15 Mio) + mehr…
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema #27 MODESTE (Tianjin Quanjian) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCALPAY: „Zitat von Boodi: „35 wären echt kacke. Da hätte man ihn lieber im Winter für 55 verkauft und Europa auf die nächste Saison verschoben. “ 35 Mio + EL Mio (etwa 10-15 Mio) + mehr Fernsehgeld, da wir ein paar Vereine überholt…
  • Boodi -

    Mag den Beitrag von Youngster im Thema #27 MODESTE (Tianjin Quanjian).

    Like (Beitrag)
    35 Mio. würden zu Schmaddy passen. Was Verkäufe angeht, so hatte ich zumindest das Gefühl, hat er nie das Maximum rausgeholt (Wimmer, Ujah, Gerhardt).
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema #27 MODESTE (Tianjin Quanjian) verfasst.

    Beitrag
    35 wären echt kacke. Da hätte man ihn lieber im Winter für 55 verkauft und Europa auf die nächste Saison verschoben.
  • Boodi -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    @Boodi: Jooooniiii spielt. :herz: :herz: :herz:
  • Boodi -

    Mag den Beitrag von Maddes46446 im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    was ein herrlicher Transfergerüchtethread. Vier Seiten mal wieder nur OT :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
  • Boodi -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema #14 HECTOR.

    Like (Beitrag)
    Kann man schon mal verwechseln - zumal die U21-Elf nominell fast stärker ist als Jogis Aufgebot für den Confed-Cup.