Boodi FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema #15 CORDOBA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Boodi -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema #15 CORDOBA.

    Like (Beitrag)
    Darum gehts mir nicht, sondern darum das ein ''Aufstellungsbefehl'' für Ruthenbeck aktiv zum Abstieg beigetragen hätte, daher will ich da nicht dran glauben.
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema #21 BITTENCOURT verfasst.

    Beitrag
    Nach seiner Ansprache muss er nun die Eier haben und auch bleiben.
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema #15 CORDOBA verfasst.

    Beitrag
    Ach Oro, es war schon in der Hinrunde klar, dass wir absteigen werden und Veh hat von Anfang mit offenen Karten gespielt und die Situation realistisch eingeschätzt. Klar ist Pizarro besser, aber was bringt dir das wenn wir dauernd Tore kassieren. Die…
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema #01 HORN verfasst.

    Beitrag
    Bin mal auf die PK gespannt.
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Der einzige der im Vorstand der was mit dem sportlichen zu tun hatte (haben sollte) war Schumacher, und der ist im Dreieck gesprungen als Schmadtke den Cordoba Deal zu den Konditionen durchgezogen hat, wird ihn also sicher nicht…
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Zitat von Boodi: „Wer hat sein Ok für den 17 Millionen Transfer gegeben? “ Offenbar niemand weil Schmadtke die Befugnis hatte Transfers alleine durchzuziehen, der einzige mit dem er es abklären musste war Wehrle. “ Stimmt…
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012) verfasst.

    Beitrag
    Ja, und wer hat Schmadtke daran gehindert Stöger zu entlassen? Wer hat sein Ok für den 17 Millionen Transfer gegeben? Die sind mindestens so verantwortlich für diese beschissene Saison wie Maddin Schneider und Grumpy the Cat.
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012) verfasst.

    Beitrag
    Und was hat der Vorstand damit zu tun? Wehrle ist für die Finanzen zuständig. Ihm haben wir es zu verdanken, dass man vernünftig vorgesorgt und geplant hat. Der Vorstand hat lediglich hier und da paar Firmen besucht, Internas ausgeplaudert und darum…
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012) verfasst.

    Beitrag
    Wie kann man das noch schön reden? Der wird zurecht zerissen und ich hatte gehofft, dass der komplette Vorstand zurücktreten wird. Diese Schwachköpfe haben den Verein innerhalb eines Jahres komplett demoliert, weil die sich lieber gegenseitig die Eier…
  • Boodi -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema #15 CORDOBA.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Millhouse: „Es geht gerade das Gerücht, dass Bremen gestern nicht wegen Leo, sondern wegen Jhon im Stadion war. “ Zitat von Oby: „100% Werder ich bin dafür :tu: “ Ich wär ihm nicht mal böse wenn er das auch schon mal verkünden würde :D
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema #21 BITTENCOURT verfasst.

    Beitrag
    Laut Transfermarkt ist Hoffenheim an ihm dran
  • Boodi -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Boodi: „Ich denke das kann und sollte man schon nach der kommenden Transferphase tun. Er wird ne Menge Geld zur Verfügung haben und wenn er daraus keine Mannschaft zusammen stellen kann die den direkten Wiederaufstieg schafft, dann hat er,…
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema #14 HECTOR verfasst.

    Beitrag
    Angeblich hat er auch seine Klausel aus dem Vertrag streichen lassen.
  • Boodi -

    Mag den Beitrag von ManwithnoName im Thema #14 HECTOR.

    Like (Beitrag)
    Leck mich fett!!!!!!! Träumen wir oder ist es wirklich wahr? Stünde Hector jetzt vor mir würde ich ihm die Zunge tief in den Rachen schieben. :D: Freude PUR!!!!!!!!!!! :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema #14 HECTOR verfasst.

    Beitrag
    Menschlich freut es mich wirklich. Sportlich gesehen bin ich leider nicht mehr sooo der Fan von Hector, da er extrem nachgelassen hat. Aber ich halte mein Maul jetzt und freue mich einfach, dass er bleibt. Vielleicht gibt das ja jetzt einen kleinen…
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Puppekopp: „Ich persönlich werde Veh erst nach ein, zwei Transferperioden beurteilen. Vorher nicht. Und ich denke, so fair sollte man sein. “ Ich denke das kann und sollte man schon nach der kommenden Transferphase tun. Er wird ne Menge…
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema #05 MAROH verfasst.

    Beitrag
    Das schlimme ist einfach, dass man mit so Köpfen wie Rausch und Lehmann dauernd verlängert hat und jemand der es wirklich verdient hätte zu bleiben, einfach abgesägt wird. Bestätigt mir nur was Schmadtke für ein verdammtes Stück AA ist.
  • Boodi -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema #05 MAROH.

    Like (Beitrag)
    Maroh ist nicht verletzungsanfällig, man ist doch nicht verletzungsanfällig nur weil man andauernd kaputtgetreten wird...
  • Boodi -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema #05 MAROH.

    Like (Beitrag)
    Falsche Denkweise. Erstens kann man nicht alles Neu machen. Zweitens braucht man auch Haudegen. Fakt ist, er hat meistens ok gespielt. Außerdem weiß man doch garnicht wer alles geht. Wenn Heintz und Mere gehn, dann können IV nicht schaden. Erstmal…
  • Boodi -

    Hat eine Antwort im Thema #01 HORN verfasst.

    Beitrag
    Der einzige der seit 5 Jahren Leistung bringt und am Verein hängt. Wenn einer den Verein wechseln darf ohne angemacht zu werden, dann Timo. Würde es ihm gönnen bei einem guten Club unter zu kommen.