Olemaus FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 37
  • aus Baden-Württemberg
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema 31. Spt / FC - SV Darmstadt (Fr ​26.04.19/18:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Olemaus: „Zitat von Je(n)sus: „Zitat von Olemaus: „An Darmstadts Stelle würde ich ein 4-4-2 gegen uns spielen “ Das wäre gegen uns nicht das System meiner Wahl. Der Grund ist die Unterzahl im Zentrum. Weil wir gerade in dem Bereich…
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Als unverzichtbar ordne ich momentan nur Cordoba und eventuell Schaub wegen seiner Kreativität ein - vielleicht noch ein Drexler wobei er wie Schaub noch keine erste Liga gespielt hat. Alle anderen können sportlich ersetzt werden - ja, auch ein Jonas…
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema 31. Spt / FC - SV Darmstadt (Fr ​26.04.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Je(n)sus: „Zitat von Olemaus: „An Darmstadts Stelle würde ich ein 4-4-2 gegen uns spielen “ Das wäre gegen uns nicht das System meiner Wahl. Der Grund ist die Unterzahl im Zentrum. Weil wir gerade in dem Bereich recht spielstark sind…
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema 31. Spt / FC - SV Darmstadt (Fr ​26.04.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Ein bisschen werde ich es so machen wie @Soll/Ist nur nicht im Stadion sondern zu Hause. Ich bin gespannt, wie wir bei langen Bällen stehen. Stehen wir hinten wieder Mann gegen Mann. Hat man eventuell irgendwas gelernt? Rückt mal ein 6er näher an die…
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    die Defensive muss deutlich verbessert werden, wenn das passiert und wir einen fähigen Trainingsleiter haben, ist das schon mal ein guter Beginn.
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Wir sind so unglaublich am A*sch, dass es fast schon wieder lustig ist. :schnuffi: :green: :schnuffi:
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Firetaco vieles richtig was du schreibst und es führt einen auch vor Augen was da über Jahre für ein Kader zusammengestellt worden ist. Aber diese Knallharte Analyse wird es nicht geben. Wer sollte das auch machen im Verein?
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Wenn also unsere Gehaltsstruktur einige zwingend notwendige Kaderanpassungen verhindert, dann herzlichen Glückwunsch! Dann muss zwingend geschaut werden, wer diese Großverdiener sind und analysiert werden, ob die Leistungen zum Gehalt passen. Da muss…
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema 31. Spt / FC - SV Darmstadt (Fr ​26.04.19/18:30).

    Like (Beitrag)
    tsss, jetzt habe ich mal gedacht, ich mache was richtig....und nu ist auch nicht gut augenroll
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2018/2019 verfasst.

    Beitrag
    Und? Hilfst das jetzt Bremen? Meine Analyse: Scheinheilige Scheiße!
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema 31. Spt / FC - SV Darmstadt (Fr ​26.04.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „gezählt - ja Herr Olemaus war es gestern und ich habe da schon meinen Senf zu gegeben augenroll “ Ja, jaaaaaa...immer dieser komische Olemaus...soll mal seine blöde Klappe halten!
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema 31. Spt / FC - SV Darmstadt (Fr ​26.04.19/18:30).

    Like (Beitrag)
    gezählt - ja Herr Olemaus war es gestern und ich habe da schon meinen Senf zu gegeben augenroll
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte Bundesliga verfasst.

    Beitrag
    Nübel zu Bayern...interessiert den Wurst Uli aber nicht wirklich, da unter 25 Mio und somit nicht in seiner Budgetliga...
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema 21 / Vincent Koziello verfasst.

    Beitrag
    Naja, also von Heldenverehrung ist der Satz doch ziemlich weit weg würde ich sagen: "Der hatte wie ich fand phantastische Anlagen". Das bedeutet, dass ich da Potential gesehen habe. Und das war zu einer Zeit, in der unser Fußball nicht gerade an…
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema 31. Spt / FC - SV Darmstadt (Fr ​26.04.19/18:30).

    Like (Beitrag)
    Ich erwarte erst mal gar nichts, von ungefährdetem Sieg bis zur Blamage ist gefühlt alles drin. Ich hoffe, die Mannschaft zahlt mal so langsam wieder zurück, Darmstadt sollte nun beileibe kein Stolperstein sein. Aber bei unseren Diven weiß man nie.
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von Haessler78 im Thema 31. Spt / FC - SV Darmstadt (Fr ​26.04.19/18:30).

    Like (Beitrag)
    Morgen wird wieder einmal die Charakter-Frage gestellt. Gehen wir es mit dem nötigen Biss und seriös an, steigen wir am Wochenende auf. Falls nicht, da möchte ich gar nicht dran denken. Hoffe sehr auf eine Reaktion der Mannschaft, ähnlich der…
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von smiling_saidjin im Thema 21 / Vincent Koziello.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Olemaus: „Wir hatten auch mal den kleinen Nagasawa, den ich extrem geil fand. Der hatte wie ich fand phantastische Anlagen. “ Wobei ich glaube, dass sich Nagasawa auch ganz anders entwickelt hätte, wenn er sich nicht in der…
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema 31. Spt / FC - SV Darmstadt (Fr ​26.04.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Ich wünsche mir einen ruhigen, unaufgeregten 2:0 Heimsieg. Ein einfaches 4-2-3-1 mit Jhon als Spitze und Louis auf der 10. Drexler über rechts und Kainz über links. Zentral Höger und Geis und in der 4er Kette: Hector, Czichos, Mere und Schmitz. Ab…
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema 21 / Vincent Koziello verfasst.

    Beitrag
    Wir hatten auch mal den kleinen Nagasawa, den ich extrem geil fand. Der hatte wie ich fand phantastische Anlagen. Wie auch Koziello hat er nie längerfristig Spielzeit bekommen. Ja, auch Koziello hatte Spiele dabei, die nicht in der Rubrik "sehr gut"…