BOR-LL-Abarth Leistungsträger

  • Männlich
  • 46
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BOR-LL-Abarth -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Andre Pawlak verfasst.

    Beitrag
    Mir würde es schon reichen wenn der ein oder andere auf der Bank ein neues Gesicht bekommt. Aus meiner Sicht war es schon ein Unding das Herr A... nicht einen zusätzlichen Stürmer auf der Bank hatte, einfach ein ausgebildeter meiner Wegen auch aus der…
  • BOR-LL-Abarth -

    Hat eine Antwort im Thema 03 / Lasse Sobiech verfasst.

    Beitrag
    Sobiech kann IV spielen als Fels in der Brandung, und das auch nur sehr unterdurchschnittlich, by the way, neben der Tatsache das er sich nicht ausgesucht hat dort zu spielen, kann man ;er; die Sache besser machen. Spieler genug haben wir doch. Gegen…
  • BOR-LL-Abarth -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Mich würde erst einmal freuen wenn wir überhaupt an jemanden dran wären. Zum eine könnte man sehen in welchen Bereichen uns Kräfte offensichtlich verlassen, und zum anderen könnte man erkennen ob unser Team die Schwachstellen endlich erkannt hat…
  • BOR-LL-Abarth -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba verfasst.

    Beitrag
    den einzigen Vorteil den ich bei Cordoba sehe, ist seine Körperlichen Präsenz, selbst die Geschwindigkeit halte ich für subjektiv, nach hinten klar, aber die Spritzigkeit geht ihm ab. Meiner Meinung nach,,
  • BOR-LL-Abarth -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba verfasst.

    Beitrag
    sollte uns die Gelegenheit ereilen den guten Cordoba für 25+ Millionen wo auch immer hin zu verkaufen. dann sag ich und tschüß insbesondere wenn wir im Gegenzug Marc Uth für um die 7 Millionen holen könnten. die restliche Kohle dann bitte in unsere…
  • BOR-LL-Abarth -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema 15 / Jhon Cordoba.

    Like (Beitrag)
    wenn er wirklich gehen will, dann halte ich Uth für den perfekten Spieler, ihn zu ersetzen! Hoffe aber, dass er bleibt ;)