jan2010 FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Olemaus: „Also für mich war das eine 4er Kette mit Hector, Mere, Höger und Schmitz. Am Ende ist es mir aber eigentlich egal, denn nachdem Horn draußen war, wurde das Spiel deutlich besser...nicht gut...aber besser! “ einigen wir uns auf…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Wurde wirklich auf 4-4-2 umgestellt? Ich habe es nach wie vor als 3-5-2 gesehen nach der Halbzeit Höger auf dem Mere Posten und dieser dann als LIV.
  • Zweite Hälfte war ok. Höger brachte endlich Stabilität, modeste brachte den Wahnsinn
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Vorwärts_Fc: „Und wieder 2 mal aufs freche schnäuzchen der Hater. “ Wollen nicht alle Seiten so langsam mal das Kriegsbeil begraben? Die einen wollten Modeste, die anderen nicht. Ist ok. Ich bin mir aber sicher, dass ihn jeder von uns…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Zitat von giman155: „3 Tore in 2 Spielen sind ein Empfehlungsschreiben für die Startelf- Terodde solle mal eine Pause bekommen. Denke sowieso, dass Simon auch von der Bank aus, vor allem nächste Saison, eine Waffe sein kann “ Das "Problem" mit…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 20. Spt / Erzgebirge Aue - FC (27.02.19/19:30) verfasst.

    Beitrag
    Wobei Schaub auch gute Standards kann. Evtl. sogar Schaub für Geis. Und Geis fand ich in der ersten HZ wie viele schlecht. Hat sich dann aber auch gesteigert.
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Das ist eigentlich schon Wettbewerbsverzerrung. Einen Modeste in der 2. Liga von der Bank nochmals reinholen :whistling: Selbst in der 1. Bundesliga würden das 16 Teams gerne auch machen...
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 20. Spt / Erzgebirge Aue - FC (27.02.19/19:30) verfasst.

    Beitrag
    Warum frage ich :) Für Drexler. Aber durch das Tor, hat er sich wie ich finde seinen Start weiterhin verdient. Und Drexlers Tor war immens wichtig.
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht ist das die Wende. Nach der 1 HZ (schlechteste Saisonleistung) hat sich die Mannschaft (auch) durch einen großen Willen selbst aus dem Sumpf gezogen.
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 20. Spt / Erzgebirge Aue - FC (27.02.19/19:30) verfasst.

    Beitrag
    für Clemens?
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Jannes Horn verfasst.

    Beitrag
    Leider ein schlechter Auftritt.
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 20. Spt / Erzgebirge Aue - FC (27.02.19/19:30) verfasst.

    Beitrag
  • Anfang hat für mich zwei Fehler gemacht zum einen Jannes Horn von Anfang an und zum anderen Modeste hätte ab der 60 Minute kommen müssen. Beim Rest soll die Mannschaft sich mal an die eigene Nase fassen. Come on FC
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00) verfasst.

    Beitrag
    Absolut unterirdisches Spiel. Hätte nicht gedacht, dass wir so einen leblosen und verzweifelten Auftritt hinlegen. Bis auf Cordoba könnte man fast jeden auswechseln. Höger, Schaub und Modeste rein Clemens, Horn und Terrode raus
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00) verfasst.

    Beitrag
    Hab ich auch gedacht. Kopfbälle hinten verteidigen wird schwierig. Aber dennoch gefällt mir die Aufstellung. Ebenso dass Höger, Schaub und Koziello wieder fit sind.
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 23. Spt / FC - SV Sandhausen 3-1 (​Sa 23.02.19, 13:00).

    Like (Beitrag)
    Da ist die Aufstellung: Horn, Schmitz, Mere, Horn, Clemens, Hector, Koziello, Geis, Drexler, Terodde, Cordoba MMh Koziello gut, Horn in der Verteidigunh naaaaaja. Schaub auf der Bank genauso wie Höger.