jan2010 FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 27 - MODESTE verfasst.

    Beitrag
    Sollten wir im Sommer tatsächlich ein Angebot der Grössenordnung >40 Mio EUR bekommen, so müssen wir wohl zuschlagen. Auch wenn es schwierig wird solch einen kompletten Stürmer für unser dann definiertes Budget (5-10 Mio) zu bekommen. Denke…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 27 - MODESTE verfasst.

    Beitrag
    Die Betonung liegt bei "aktuell".
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 18 - KESSLER verfasst.

    Beitrag
    Sehe ich auch so. Horn kann sehr viel und ist in dem was er kann exzellent. Die einzige Schwäche ist das Kleben auf der Linie. Ist aber schon besser geworden.
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema 18 - KESSLER.

    Like (Beitrag)
    Meine Meinung zu Kess ist wohl allgemein bekannt. Da ich ja auch keine Ahnung vom Fußball habe, wie mir das ja schon hier mehrfach unterstellt worden ist, nur soviel, Ich fand seine Leistung heute völlig in Ordnung! Und dazu stehe ich auch :jawohlja:
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von Bergbock im Thema 21. Spt: FC - Schalke 04 1-1 (So 19.02.17/17.30).

    Like (Beitrag)
    Es ist schon bemerkenswert, das wir trotz Verletzungspech mit unserem Kader immer noch Platz 7 sicher halten. Die Mannschaft hält zusammen wie Pech und Schwefel, auch wenn sie teilweise im eigenen Stadion durch den Gegner - wie heute in HZ 1 -…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 34 - RAUSCH verfasst.

    Beitrag
    Was wirklich gut ist, dass er läuferisch so gut unterwegs ist und sowohl vorne als auch hinten rechtzeitig da ist. Aber...wieviele Flanken hatte schon insgesamt geschlagen in dieser Saison? 100? und ich meine 1 Tor vorbereitet.
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 18 - KESSLER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von zeezer: „Was mich aber heute ganz besonders an Kessler genervt hat, sind seine Abstöße. Gefühlt jeder Abstoss geht ins Seitenaus. “ Ich habe mich ehrlich gesagt damit schon abgefunden. Kesslers Abstöße ins Niemandsland gehört so…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema 18 - KESSLER.

    Like (Beitrag)
    Kessler musste den (richtig scharf reingebrachten) Ball nicht halten, aber er hätte ihn an einem guten Tag halten können. Kein klarer Torwartfehler also, aber eben auch keine Glanztat. Ärgerlicher war vor allem Sörensensen, und auch Rausch sieht in…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 18 - KESSLER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Letzte Woche war er der Depp der Nation weil er einen Ball mit dem Handgelenk vor die Füße von Freiburgs Spieler lenkt und heute kann es mal passieren das ein Ball…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema 21. Spt: FC - Schalke 04 1-1 (So 19.02.17/17.30).

    Like (Beitrag)
    So kritisch ich nach dem Freiburg Spiel eingestellt war, so möchte ich dem Team heute ein Kompliment machen. Das war ein schweres Spiel gegen einen Gegner, der zum Schluss nochmal Spieler wie Choupo Moting oder Meyer bringen kann. Das war ein Spiel…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 18 - KESSLER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Caprone: „Die Abstöße aber bitte nur noch in die Mitte “ Ja bitte!!!
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 18 - KESSLER verfasst.

    Beitrag
    Heute wieder tadelos. Gute und wichtige Paraden am Schluss. Das 0:1 meiner Meinung nach kein Fehler. Sörensen hat sich zu einfach ausspielen lassen, und die Hereingabe war einfach gut und eklig gespielt.
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 04 - SÖRENSEN verfasst.

    Beitrag
    Hat leider eine Beweglichkeit wie ein Tank. In der IV deutlich besser. Aber wenn jemand mit Tempo kommt...Gut Nach Marie
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 02 - SUBOTIC verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Unter diesen Umständen wird der BVB ihn wieder zurückholen. “ Glaube ich nicht. Die haben Batram Sokratis, Ginter und Merino. Toprak kommt zum Sommer. Subtotic ist keiner für die Bank. Und bevor es dazu kommt, wird BVB Subotic…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 14 - HECTOR verfasst.

    Beitrag
    Wobei: Zu vielen Ballverlusten hat das heute eigentlich nicht geführt oder? Für einen zentralen MF SPieler ist es auch mal wichtig den Ball lange zuführen, um die gegnerische Abwehr auseinander zu ziehen. Das ist Hector eigentlich ganz gut gelungen.
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 27 - MODESTE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von klößjes: „er muß nur mal seine Spielweise beachten und dann möglichst weniger im Abseits stehen “ Das ist aber genau sein Spiel. Genau an der Schnittstelle lauern. Wenn er dann 1-2 Mal richtig gefährlich durch ist, ist es normal, dass…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 08 - JOJIC verfasst.

    Beitrag
    Ich finde es war ok. Durchsetzungsstärker als zuvor in den Teilzeiteinsätzen. Darauf kann man aufbauen.
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema 02 - SUBOTIC.

    Like (Beitrag)
    Wie er den Burgstaller heute abgefertigt hat, hat mir gut gefallen :tu:
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 03 - HEINTZ verfasst.

    Beitrag
    War gut, aber für meinen Geschmack wie zuletzt auch heute wieder mit zu vielen Fouls in der Gefahrenzone.
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema 27 - MODESTE.

    Like (Beitrag)
    Klasse Leistung heute....Tor war super :tu: Sein Einsatz vorbildlich :thumbsup: