jan2010 FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Hab mal bisschen reingeschaut, wie Nürnberg so in Gladbach spielt. Selbst mit diesem Kader bin ich recht sicher, dass wir in der Offensive deutlich gefährlicher sind. a) was die individuelle Klasse betrifft b) unsere Spielanlage Nürnberg kann (nicht…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 36 / Niklas Hauptmann verfasst.

    Beitrag
    Zitat von udo_latex: „Ich habe da beim besten Willen wieder nichts gesehen, was nicht irgendein anderer Spieler auch hätte leisten können. Was soll denn so DIE EINE bomben Fähigkeit von ihm sein? Irgendwas sollte es ja sein... Schnelligkeit,…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 102 Punkte waren möglich, wieviel reichen zum Aufstieg? - 36 Punkte haben wir ;-) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Vorwärts_Fc: „Wenn man sich überlegt wie "wertvoll" das 0-0 gegen den HIV gewesen wäre, das ärgert mich. Aber die kriegen wir schon noch! “ mal von der anderen Seite überlegt. Stell Dir vor wir hätten irgendwie ein 0:0…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Zitat von sharky: „Zitat von Skip: „dass er viele Tore für den FC macht und ihn dann alle wieder lieb haben....so wie das immer ist !!! “ Nein! Ist leider kein Wunschkonzert hier, aber am liebsten würde ich ihn hier nie wieder sehen. Ich weiß…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 102 Punkte waren möglich, wieviel reichen zum Aufstieg? - 36 Punkte haben wir ;-) verfasst.

    Beitrag
    Sagen wir mal so: Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die noch abschwieren und auf Platz 3 oder 4 landen. Wunschkonzert: 1. FC 2. Union oder Pauli 3. Union oder Pauli 4. HSV Absteiger: 1. Hannover 2. Stuttgart 3. Schalke in der Reli Damit wären…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 09 / Simon Terodde verfasst.

    Beitrag
    Zitat von flykai: „Ich sehe ihn bei weitem nicht so schlecht und chancenlos in der Bundesliga wie einige andere hier-mit einem Fitten eingespieltem Team traue ich ihm Durchaus 15-20 Saisontore zu(und damit würde er sich dann auch wieder in der Top ten…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Englische Liga - Premier League 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Also früher fand ich den Mourinhou durchaus interessant. Mal anders. Aber seit Jahren nervt mich seine arrogante selbstdarstellerische Art. Selbst Schuld sach ich nur. Aber Schuld sind wahrscheinlich eh wieder die anderen.
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 102 Punkte waren möglich, wieviel reichen zum Aufstieg? - 36 Punkte haben wir ;-) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von frankie0815: „Was mich trotz 36 Punkten total abfuckt: wir kommen nicht an diesen verkackten Fischköppen vom KSV vorbei. Wir haben 1000 Tore mehr geschossen wie die, und stehen trotzdem nicht auf Platz 1. Das ärgert mich total. “ Am Ende…
  • Zitat von jan2010: „Zitat von grischa: „Jan Step Ba Step bitte. Erst Bochum. Dann das große :popcorn: :love: “ Vor ein paar Wochen meine ich dass ich ua geschrieben hatte dass es wenn es gut läuft nachdem Bochum Spiel 6-7 Punkte auf 3 sind. Schaun mer…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 17. Spt / FC - FC Magdeburg 3-0 (Mo 17.12.18/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von smiling_saidjin: „Zitat von jan2010: „Im Grunde stehe ich nach wie vor noch zudem was ich gestern geschrieben habe. In der ersten Halbzeit, hat Magdeburg (ja Magdeburg, bei allem Respekt, der Vorletzte) gut gepresst, aber oft unter dem…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von smiling_saidjin im Thema 17. Spt / FC - FC Magdeburg 3-0 (Mo 17.12.18/20:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von jan2010: „Im Grunde stehe ich nach wie vor noch zudem was ich gestern geschrieben habe. In der ersten Halbzeit, hat Magdeburg (ja Magdeburg, bei allem Respekt, der Vorletzte) gut gepresst, aber oft unter dem 4-1-4-1 haben wir keine Mittel…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Zitat von iwrestledabearonce: „ich muss hier mal was loswerden und frage mich, ob nur ich das so sehe oder evtl.andere Fans auch. Horn ist in meinen Augen ein Top Keeper. In den letzten Spielen und ganz besonders gestern gefällt mir seine…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba verfasst.

    Beitrag
    Ich möchte gerne eine von vielen guten Szenen hervorheben: 42-43 Minute rum. Abschlag von Horn meine ich. Cordoba nimmt den mit der Brust an, schirmt den Ball gut ab, dann sofort Pass nach draussen. Angriff eingeleitet. Eines der riesen Stärken, auch…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MainBock: „Macht er so weiter (Anfang), möchte er nicht plötzlich wieder sein altes System spielen, dann sollte es am Ende eine recht entspannte Saison werden. “ Wobei wir nicht wissen, wie das dann in der Bundesliga läuft, was unser…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 17. Spt / FC - FC Magdeburg 3-0 (Mo 17.12.18/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 8neun: „Für mich ein souveränes Spiel, so wie ich mir das in Liga 2 wünsche. Starker Beginn, sofort da und hellwach. Dann zwar etwas das Gas rausgenommen, Magdeburg hat aber auch gut verteidigt. Trotzdem noch zu ein paar Chancen gekommen,…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema 24 / Dominick Drexler.

    Like (Beitrag)
    Drexler hatte es als "Trainer-Spieler" nicht einfach. Er hat viel Kritik bekommen, teils zu Recht, teils überzogen. Heute muss man ganz klar sagen...drexler hat geliefert! Als einer von drei FC - Spielern, die sich in der ligaweiten scorrerliste unter…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema 24 / Dominick Drexler.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Jetzt mittlerweile spielt er so überragend, dass auch dem letzten Kritiker die Worte quer im Hals stecken bleiben müssen. “ am besten bei schlechter Leistung kritisieren, bei guter Leistung loben.
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 17. Spt / FC - FC Magdeburg 3-0 (Mo 17.12.18/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Knallfrosch: „Bei dem Spiel von einem Rückfall in alte Zeiten zu sprechen halte ich für gewagt bzw. abgehoben! “ Da ich meine ich der einzige nachdem Spiel war, der diese Worte oder in diese Richtung geschrieben habe, fühle ich mich…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 24 / Dominick Drexler verfasst.

    Beitrag
    Der rennt rennt rennt. Und wenn die Kamera mal auf Nahaufnahme geht denke ich: wo nimmt der nur die Kraft her. Jedenfalls auch körperlich Top.
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 17. Spt / FC - FC Magdeburg 3-0 (Mo 17.12.18/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Cornholio: „Und trotzdem #zweiteLigatutsoweh Noch 17x... :kerze: “ ich geb Dir Recht. Aber für meine Zufriedenheit und „Glücklichsein“ bzgl. des FCs ertappe ich mich manchmal bei der Frage: Doch nicht lieber die 2. Liga rocken, viele Tore…