jan2010 FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von Caprone im Thema Kurze Frage, kurze Antwort.

    Like (Beitrag)
    dlanwireless.local
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage, kurze Antwort verfasst.

    Beitrag
    @Botucal Und wie vergebe ich die Passwörter? Über meine Fritzbox oder muss ich die Software installieren?
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von Botucal im Thema Kurze Frage, kurze Antwort.

    Like (Beitrag)
    Tipp von mir: Sicher die Teile mit einem eigenen Passwort ab! Die Geräte (Powerline) werden mit einem Standardpasswort ausgeliefert und es verbinden sich alle Geräte mit diesem Passwort automatisch. D.h. wenn du in einem Mehrfamilienhaus etc. wohnst…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage, kurze Antwort verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „@jan2010 Der Thread heißt doch "Kurze Frage, kurze Antwort", was soll dann der lange Post 0geduld frecher Devolo nutze ich schon seit Jahren. Vor allem weil ich meinen zweiten Sky-Receiver damit verbinde um weiter "nur" 9,99 € für die…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema Kurze Frage, kurze Antwort.

    Like (Beitrag)
    Zitat von jan2010: „Die Technik und das Produkt gibts laut Aussage des dlan schon 15 Jahre, “ Da waren die Teile noch nicht so ausgereift, war aber ganz praktisch weil man damit auch alte Stromnetze im Altbau durch ausprobieren wieder auf Vodermann…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage, kurze Antwort verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Salival: „Devolo ist da Marktführer und das gibt es tatsächlich schon lang. Aber ein W-LAN brauchst Du im Empfängerzimmer ja dann eigentlich nicht mehr. Ich gehe mal davon aus, dass Du das dann kabelgebunden machst, oder? “ in dem…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema #27 MODESTE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Haessler78: „Natürlich wird der Medizincheck da inoffiziell stattfinden. Wird den Fc auch nicht wirklich stören. Aber für 6 Millionen fliegt auch ein Modeste mal gerade nach China. “ vielleicht sehe ich das auch falsch: Was ist…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema #27 MODESTE.

    Like (Beitrag)
    Ja...der Tony is schon ein armer Kerl. Immer diese Unzufriedenheit.
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema #27 MODESTE.

    Like (Beitrag)
    Ich hoffe das sie das sind. Das wäre wünschenswert. Der gemeine Fan sollte sich aber schon auskotzen dürfen über diese Art und Weise.
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage, kurze Antwort verfasst.

    Beitrag
    genau dlan von devolo
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage, kurze Antwort verfasst.

    Beitrag
    An dieser Stelle, sondern mal eine vielleicht nützliche Info für den einen oder anderen: Ich hatte lange Zeit Probleme ein vernünftiges W-Lan Netz im gesamten Haus zu bekommen. Hab mir also geholfen mit einem Repeater. Allerdings gab es einen Raum,…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema #27 MODESTE.

    Like (Beitrag)
    In dem KSTA Artikel von Sonntag Abend wird a) A. Wehrle zitiert zu dem Flug nach China: er hat Urlaub und kann machen was er will b) A. Wehrle zitiert zu dem Thema: was wäre wenn er nach China ist zum Medizincheck? Zitat: das darf er erst, wenn…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema #27 MODESTE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Millhouse: „Kann mir mal bitte jemand die entsprechende FIFA- bzw. UEFA-Regel verlinken, dass ein Medizincheck während eines bestehenden Vertragsverhältnisses ohne Einwilligung des Vereins nicht gestattet ist? “ Explizit habe ich dazu…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema #27 MODESTE verfasst.

    Beitrag
    Auszug ksta Forderungen in Millionenhöhe Auf welcher Grundlage Modestes Verhandlungsführer nun Geld vom 1. FC Köln verlangten, blieb zunächst offen. Einen Vertrag oder sonst einen Auftrag gibt es jedenfalls nicht. Dennoch kam eine Millionenforderung
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema #27 MODESTE.

    Like (Beitrag)
    absolut korrekt und man darf hier weiterhin spekulieren und nachdenken. Wenn es auch nur Ansatzweise stimmt, was die Bild heute bringt, dann begeht Modeste gerade seinen ersten dicken Fehler! Wenn er wirklich nach China geflogen ist, um dort den Medizin…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema #27 MODESTE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von frankie0815: „Das einzige, was in diesem Thread an GESICHERTEN Informationen steht: Modeste war in kurzen Mickey Mouse Hosen am GBH. Denkt mal drüber nach. “ Sorry, Du spielst Dich hier als Moralapostel auf, weil wir Modeste aufgrund…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von Salival im Thema #27 MODESTE.

    Like (Beitrag)
    Zitat von frankie0815: „Das einzige, was in diesem Thread an GESICHERTEN Informationen steht: Modeste war in kurzen Mickey Mouse Hosen am GBH. Denkt mal drüber nach. “ Schon richtig. Aber wenn wir uns hier nur über gesicherte Informationen…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema #27 MODESTE verfasst.

    Beitrag
    @rowa Wer vertraut hier denn nicht Schmadtke und co.? Es geht darum, einen kühlen Kopf zu bewahren, und das bestmöglichste Ergebnis für den FC zu erzielen. Und damit meine ich nicht, irgendwelche persönlichen Befindlichkeiten einfliessen zu…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von Vorwärts_Fc im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Wir haben es doch auch über 20 Jahre mit gemacht....