jan2010 FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Ich stelle mir das heutzutage als Trainer umso schwieriger vor, etwas substantielles und nachhaltiges zu entwickeln. Warum? Weil der Zwang nach kurzfristigem Erfolg mehr denn je erforderlich ist. Man sieht es ja an dem extremen Trainerverschleiss. Wie…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 31. Spt / FC - SV Darmstadt (Fr ​26.04.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Minimalziel: Sieg, und damit den ohnehin schon 90% Aufstieg dann auch zu 99 % klarmachen. Wie…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    @Millhouse Und wo genau siehst du den Zusammenhang zwischen dem EL Erreichen und der Horrosaison? Nehmen wir an wir wären auf einem soliden 7 oder 8 Platz gelandet. Stöger wäre vermutlich trotzdem noch Trainer geblieben und Modeste wäre auch weg…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Zitat von iwrestledabearonce: „ich bin gespannt ob Mo nochmal so gut drauf sein kann wie früher. Ich persönlich glaube da nicht mehr so fest dran. Dafür fand ich seine Körpersprache in den letzten Wochen zu schlecht. Trotzdem freue ich mich, das…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    @janberlin Was mich ehrlich gesagt an der Anfang Diskussion und Kritik stört: Und da der Schwenk zu Stöger Stöger genoss bei den meisten Welpenachutz. Es gab nur wenige, die im Erfolg Stöger kritisiert haben, inkl. meiner wenigkeit. Stöger hat…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Wie man es macht, ist es verkehrt. Macht man manchmal keinen langen Vertrag (kommt Spieler X vielleicht gar nicht) oder er kommt und geht dann erfolgreich irgendwann ohne Ablöse - schon heißt es: boah, andere Vereine machen das aber besser, die holen…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Mich würde mal interessieren wie er den damaligen Abstieg und den Dortmund Wechsel im Nachhinein beurteilt. Würde er sagen, dass der Wechsel wie er zustande kam, unglücklich war, und er aufgrund der einmaligen chance nicht ideal agiert hat, vor allem…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Zitat von frankie0815: „Ich mochte es, wenn er sich vor der Kurve verbeugte und seine Kappe zog. Ganz die alte Schule. “ Ja, ja der wußte schon, wie man es macht...das ihn die Leute mögen Muss ich heute dazu sagen
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von effzeh im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Zitat von jan2010: „Das stimmt. Nach 20-30 Jahren nicht ansehnlichen Fussball habe ich mich unter Anfang gefreut, dass wir einige Spiele auch mal > 3 Tore schiessen und immer aufs nächste Tor gehen wollten. Dass dabei oft die Defensive…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 102 Punkte waren möglich, wieviel reichen zum Aufstieg? - 59 Punkte haben wir ;-) verfasst.

    Beitrag
    Es ist aber auch nicht immer die Schuld des Trainers warum Talente den Durchbruch nicht schaffen. Özcan, Koziello und Horn hatten einige Chancen. Aus meiner Sicht waren bis auf Ansätze keine Leistungen dabei, die zwingend mehr Spielzeit erforderten.
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Anfang bleibt!
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    express.de/sport/fussball/1--f…men-im-gespraech-32415936 da steht wohl drin, dass der FC an Durm und Jung dran ist. (zusätzlich zu Anton) Ich hoffe echt, dass das 100% zusammengereimte Fantasiegerüchte sind, falls nicht, fehlen mir grad die Worte.
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Das stimmt. Nach 20-30 Jahren nicht ansehnlichen Fussball habe ich mich unter Anfang gefreut, dass wir einige Spiele auch mal > 3 Tore schiessen und immer aufs nächste Tor gehen wollten. Dass dabei oft die Defensive vernachlässigt wurde ist…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    bei einer Europameisterschaft kannste das durchaus machen. Auch Chelsea wurde so mal CL Sieger. Aber in 34 Spieltagen kannste oder wirst du damit hinfallen. Nochmals die Frage: warum hat Stöger in Dortmund mit einem sehr guten Kader den wohl miesesten…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Da haben wir halt andere Ansätze. Dann könnte ich ja auch sagen, dass man unter Anfang den Aufstieg schafft. Wenn es nur uns Ergebnis geht. Die Sache unter Stöger ist halt die, dass es in meinen Augen nicht nur unansehnlich ist sondern halt extrem…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Zitat von frankie0815: „Wir sind mit Stöger souverän aufgestiegen und haben eine fantastische Erstligasaison gespielt. Was danach kam, lässt immer noch Fragezeichen zurück und hat wohl mehr als nur einen Schuldigen. So viel sollte man Stöger schon…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Selbt wenn die letzte Saison nicht gewesen wäre: Stöger war am Zenit. Keine Entwicklung. Beamtenfussball. Jedem seine Meinung: aber ich möchte nach Möglichkeit solch einen Fussball bei uns nicht mehr sehen wollen.
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Bin mal gespannt wo Stöger landet. Bundesliga so schnell nicht.
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Wird da nicht mehr aufgebauscht als tatsächlich relevant? Ich denke in jeder Mannschaft wird es Grüppchenbildungen geben. Und am Ende ist es halt eine Zweckgemeinschaft, die funktionieren muss. Auf dem Platz muss man persönliche Befindlichkeiten…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 8neun: „erster Wunsch. Neuer sportlich Verantwortlicher zweiter Wunsch. Neuer Trainer dritter Wunsch. Neue Spieler Vierter Wunsch. Neuer Vorstand Momentan ist es eher back to 2012 “ Hauptsache Hennes bleibt und das FC Logo