jan2010 FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema RUTHENBECK (Chef-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Klar wurde das so abgesprochen, ich hoffe dennoch das man sich besinnt und einen neuen Coach erst zum Sommer installiert. Allerdings wäre es ein enormer Vorteil wenn der betreffende schon jetzt frei ist und sich im Hintergrund auf…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Ulkig das die Nichtberücksichtigung von Schürrle als Durchgreifen betitelt wird. Hätte er mal beim FC durchgegriffen, wäre einiges anders. “ Stöger lernt halt auch dazu. Und jetzt meint er meinen zu müssen ein Zeichen zu setzen
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    @Tigranes Was für Stöger in Dortmund spricht, da gebe ich Dir Recht: - ist die Defensive. Dort wird er weil es sein Steckenpferd ist, wieder für Stabilität sorgen - Teamspirit. Auch das kann Dortmund aufgrund der jüngsten Ereignisse…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Das meinte ich auch nicht despektierlich gegenüber Lehmann. Weigl hatte unter Bosz weniger Chancen weil Weigl kein Offensiv ausgerichteter 6er ist und eher der Verteiler und Stabilisator zwischen der eigenen Abwehrrihe und dem Mittelfeld. Da Stöger…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Meine weitere Vermutung: Weigl könnte unter Stöger wieder Stammspieler werden. Quasi der „Lehmann“ von der Bedeutung für Stöger in Dortmund.
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Meine Prognose lautet Platz 2 “ Bayern und Leipzig von der Spielanlage und vom Spielermaterial werden einige Serien hinlegen. Des Weiteren bin ich gespannt wie sich noch Leverkusen, Schalke und Hoffenheim schlagen…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Meine Prognose ist Platz 5-7. Mit viiiiiel Glück Platz 4.
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER verfasst.

    Beitrag
    Für die 2. Liga würde ich Ishak mit Kusshand wieder holen. Wenn er so weiter macht, wird er eh Bundesliga spielen.
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von Skip im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Hasenhüttl hat es heute gut geschildert. Er könnte sowas nicht, wie Stöger das gemacht hat. Als er damals von Ingolstadt nach Leipzig wechselte, hätte er genau 7 Wochen „Urlaub“ und er hat jeden einzelnen Tag dringend gebraucht! Um erstens…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Keiner weiss, was in Stögers Kopf in den letzten Wochen vor sich ging. Im Nachhinein mit dem Abbiegen in Richtung Dortmund hat Stöger m.M.n. kein Feingefühl gegenüber den FC Fans gezeigt. Wie gesagt, dass Dortmund anklopft kommt nicht oft vor, aber…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Borussia Dortmund 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Zitat von jan2010: „Wie soll ein Trainer, der 3 Punkte mit einem desolaten Fitnesszustand und Spielphilosophie in 13 Punkten geholt hat, dazu noch von einem deutlich kleineren Verein... Wie soll genau dieser Trainer in Dortmund die Wende…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema #14 HECTOR verfasst.

    Beitrag
    Auch wenn ich mich nicht beliebt mache: Lieber verkaufe ich einen Hector in der Winterpause für 20-25 Mio. EUR, anstatt für eine festgeschriebene wegen dem Abstieg von 5-8 Mio. EUR (nur als Beispiel). Es sei denn Hector tut sich den Wiederaufbau…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Was die Kondition betrifft: So langsam sieht man, dass es nicht nur ein Kopf Problem ist, sondern ein Fitness Thema. Schon in der letzten Saison hatte ich das angemerkt, aber das Problem wurde durch die die guten Ergebnisse übertüncht... Letzte…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema RUTHENBECK (Chef-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Bisschen OT: Ich weiss, das sind alles Profis, aber auch nur Menschen. Meint Ihr wenn das so weitergeht, dass das dann bei dem einen oder anderen auch einen "Knacks" in der Birne geben kann? Man sieht ja jetzt, dass der Rucksack von Woche für Woche…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema #34 RAUSCH verfasst.

    Beitrag
    Doch, ich denke Rausch war bei Haberer
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Ich frag mich wie der Plan aussieht... Wie soll ein Trainer, der 3 Punkte mit einem desolaten Fitnesszustand und Spielphilosophie in 13 Punkten geholt hat, dazu noch von einem deutlich kleineren Verein... Wie soll genau dieser Trainer in Dortmund die…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema #01 HORN verfasst.

    Beitrag
    Es gab mal eine interessante Doku: Da hat man getestet wenn ein keeper stehen bleibt und dann per Reflex reagiert um den Elfer halten zu wollen. Es geht nicht. Das ist quasi „gegen die Physik“. Es sei denn der Elfer ist zu sehr mittig…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema #01 HORN.

    Like (Beitrag)
    Zitat von jan2010: „Und Horn springt in den letzten 20 Elfern halt immer in die falsche Ecke. “ Jau, er kann den Schützen und seinen Bewegungsablauf quasi überhaupt nicht "lesen". Andere können das, und nicht zuletzt deswegen werden sie ihm…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema #34 RAUSCH verfasst.

    Beitrag
    Der ES Kommentator hat auch was in Foren etwas zu Rausch gesagt. Wir können damit ja nicht gemeint sein augenroll