jan2010 FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von tobilicious im Thema #TR Achim Beierlorzer.

    Like (Beitrag)
    Also ich habe beim beierlorzer ein sehr gutes Bauchgefühl. Ich finde ihn sehr sympathisch, authentisch, Kommunikativ. Für mich ein „menschenfänger“ - und fachlich MUSS er eigentlich in Leipzig unter Rangnick etwas gelernt haben bzw drauf haben.…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema #TR Achim Beierlorzer.

    Like (Beitrag)
    Da bist du nicht der Einige, 8neun! Das ist hier schon häufiger gefallen, auch von mir. Ohne jetzt wirklich Kenntnisse in Ökonomie zu besitzen, dürfte das jetzt wieder ne klassische Schicksalssaison werden. Wir haben nen relativ großen Kader, in…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Andre Pawlak verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Millhouse: „Man kann einen Trainer schlichtweg nicht nach drei Spielen abschließend beurteilen. Insofern sollten wir das hier auch gar nicht erst probieren. “ zwischen beurteilen und einen ersten Eindruck kundtun sollte dazwischen aber…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 08 / Johannes Geis verfasst.

    Beitrag
    Wir können aber keinen „Heimspiel“ Spieler verpflichten. Für mich stellt sich die Frage bei Geis: Er ist 25, hat in Mainz vor ein paar Jahren in einem sicherlich auch physischen Stil überzeugt. Kann Geis noch mehr aus seiner Physis…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 05 / Rafael Czichos verfasst.

    Beitrag
    Ich sach, dass Czichos in der kommenden Saison 15-20 Spiele macht in der Bundesliga... :whistling:
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von Stromberg im Thema 05 / Rafael Czichos.

    Like (Beitrag)
    Zitat von jan2010: „Auch wenn ich das wahrscheinlich exklusiv sehe: Denke in einer vernünftig einstudierten Abwehr. Einem richtig gutem 6er Abräumer kann Czichos sogar Bundesliga. Sehe ihn bei weitem nicht so schlecht wie viele/die meisten…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema 20 / Salih Özcan.

    Like (Beitrag)
    auf jeden Fall besser gespielt als Hauptmann, Geis oder Koziello. Dann lieber Hauptmann/Geis abgeben und ihn behalten. Und wenn ich entscheiden müsste Koziello oder Özcan würde ich mich für den jüngeren Özcan entscheiden. Aber total überzeugt hat…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 05 / Rafael Czichos verfasst.

    Beitrag
    Dann müssen wir halt einen Mental Coach oder Yoga Guru noch einstellen :D:
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von smiling_saidjin im Thema 05 / Rafael Czichos.

    Like (Beitrag)
    Zitat von jan2010: „Noch gezielter an der Konzentration arbeiten und wir haben keinen so schlechten IV in der Bundesliga. “ Das Problem ist: Vieles davon passt auch auf Sörensen. ^^
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 05 / Rafael Czichos verfasst.

    Beitrag
    Richtig, der hoch gejubelte Mere war nicht viel besser in Summe. Czichos hat seine Qualitäten: - Zweikampfstark - guter Spielaufbau - Kopfball Ok - Lange Pässe teilweise gut - grundschnell Manko: Die fiesen Aussetzer, wo man manchmal nicht weiss…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 05 / Rafael Czichos verfasst.

    Beitrag
    Auch wenn ich das wahrscheinlich exklusiv sehe: Denke in einer vernünftig einstudierten Abwehr. Einem richtig gutem 6er Abräumer kann Czichos sogar Bundesliga. Sehe ihn bei weitem nicht so schlecht wie viele/die meisten hier...
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema TR / Andre Pawlak.

    Like (Beitrag)
    Er sagte es wird überaschungen geben, die einzige die es gab war, das es keine gab. Kein junger Spieler hat eine Chance bekommen. Wenn man so etwas raushaut auf der ersten pk, und dann Aufstellt wie Anfang, der ist selberSchuld, wenn man ihn nicht für…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Andre Pawlak verfasst.

    Beitrag
    Der Mann muss keine Wunder vollbringen. Ob wir jetzt gewechselt haben oder nicht, was war die Änderung? Nur um die 4er Kette zu sehen? 1. Spricht von einer Kaderüberraschung vor seinem ersten Spiel. Und wer kommt überraschend? Keiner 2. da könnte…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 09 / Simon Terodde verfasst.

    Beitrag
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Augsburg 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Niemals 20 mio. Gehe von 8-10 aus
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von Koelschlenny im Thema TR / Andre Pawlak.

    Like (Beitrag)
    Ich bin sogar noch einen Hauch kritischer, da ich Pawlak an seinen Worten messe. Fast wörtlich kündigte er vor Fürth „Überraschungen“ an, wenn ich es richtig erinnere sogar etwas süffisant mit „wenn ich euch jetzt schon Namen nenne, sind es ja…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Was mir Sorgen bereitet: Neben den offensichtlichen sportlichen Baustellen braucht es wohl auch an neuen Impulsen/Reizen, was die Hierarchie Ordnung betrifft. Das ist zu selbstgefällig, teilweise zu satt? Es braucht mehr als nur 1-2 Verstärkungen.…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema Anfang, Markus (Ex-Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Final muss man konstatieren, dass der Trainer Wechsel einen Aufschwung für genau ein Spiel bewirkt hat. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft! Selten einen so lethargischen Haufen gesehen.
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 20 / Salih Özcan verfasst.

    Beitrag
    Schade, dass er in HZ1 den eigentlich völlig blanken Mitspieler *übersieht* und bisschen zu ego mässig selbst den Abschluss sucht. Naja, wollte sich zeigen, aber mit so welchen Aktionen...
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Novakovic, Milivoje verfasst.

    Beitrag
    Von Novanix zu Novagoal. Schön, dass er damals noch ein richtig guter Goalgetter geworden ist.