effzeh FC-Brett-Ikone

  • aus Ost-Frankfurt
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • effzeh -

    Mag den Beitrag von tobilicious im Thema Trikot 19/20.

    Like (Beitrag)
    Uhlsport würde ich nicht voreilig verteufeln. Dass sie es doch können haben sie mit dem Karnevalstrikot gezeigt. Das Ding ist Mega
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 19/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von giman155: „Wartet mal auf die neuen Trikots, dann könnt ihr euch beschweren ;) “ Das wird ziemlich sicher passieren. So wie bei jedem neuen Trikot :jawohlja: Das wird ein verdammt langer Sommer.
  • effzeh -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema #TR Achim Beierlorzer.

    Like (Beitrag)
    Da bist du nicht der Einige, 8neun! Das ist hier schon häufiger gefallen, auch von mir. Ohne jetzt wirklich Kenntnisse in Ökonomie zu besitzen, dürfte das jetzt wieder ne klassische Schicksalssaison werden. Wir haben nen relativ großen Kader, in…
  • effzeh -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema #TR Achim Beierlorzer.

    Like (Beitrag)
    Ist doch klar. Heute hat jede Schule nur noch Stars ;) Ich finde es immer wieder belustigend das man Lehrer auch Pädagogen nennt oder das die pädagogisches Hintergrundwissen haben. Ich kann das oft nicht erkennen, bzw. handeln viele Lehrer absolut…
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 19/20 verfasst.

    Beitrag
    Uhlsport ist eine richtige Schrottmarke. Erima war richtig gut, sind sie aber mMn schon immer und selbst Jako (haben wir hier bei uns im Heimatverein) macht schickere und bessere Sachen.
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Ich finde deinen Vorschlag gut, aber ein RV müsste dann schon für ordentliche Flankenläufe geeignet sein, da Schaub und Drexler sich eher zentral wohlfühlen. Wir sollten unsere Spieler, die wir haben kritisch mit den anderen Mannschaften vergleichen…
  • effzeh -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Was mir Sorgen bereitet: Neben den offensichtlichen sportlichen Baustellen braucht es wohl auch an neuen Impulsen/Reizen, was die Hierarchie Ordnung betrifft. Das ist zu selbstgefällig, teilweise zu satt? Es braucht mehr als nur 1-2 Verstärkungen.…
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 19/20 verfasst.

    Beitrag
    Echt geil ist leider Geschmacksache und richtig wertig wird es mit uhlsport nicht geben.
  • effzeh -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    Über mitgebrachte und übergestülpte Sturmhauben braucht man hoffentlich nicht groß diskutieren. Wer so was macht, führt Übles im Schilde, und es interessiert mich reichlich wenig, ob die in Dortmund oder in Köln oder sonst wo gekauft wurden.
  • effzeh -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema Anfang, Markus (Ex-Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Final muss man konstatieren, dass der Trainer Wechsel einen Aufschwung für genau ein Spiel bewirkt hat. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft! Selten einen so lethargischen Haufen gesehen.
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema FC Augsburg 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Ich bin mal gespannt, was die für Hinteregger aufrufen und bei was man sich einigt. Nachdem die Eintracht wieder international spielt, dick an Jovic verdient, ggf. weitere hochkarätige Abgänge hat, die Geld in die Kassen spielen, sollten da 20 Mio…
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Andre Pawlak verfasst.

    Beitrag
    Da sieht man mal wie blank die Nerven bei uns in Sachen Trainer liegen. Wenn man das liest, dann wird man doch keine ambitionierten und guten Trainer her lotsen können.
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema 18 / Thomas Kessler verfasst.

    Beitrag
    Kess noch einen 1-Jahresvertrag und beten, dass Timo nie, nie, nie, nie ausfällt.
  • Kessler und Geis darf man nie im Leben neue Verträge anbieten !!! So blind und doof kann veh nicht sein
  • Glückwunsch uns allen, dass wir diese Saison überstanden haben, ohne zu einem anderen Klub übergewandert zu sein. Im Ertragen von sportlichem Leid sind wir immer noch Weltmeister.
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema Das war wohl der unspektakulärste Aufstieg ever, oder? verfasst.

    Beitrag
    Diese letzten Spiele nachdem der Aufstieg fest steht sind grauenvoll. Da geht es überhaupt nicht darum, dass die Luft raus ist, aber es erinnert mich an die Saison unter Funkel (?), da haben wir den Trend schön mitgenommen. Wir sollten alle gewarnt…
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema 08 / Johannes Geis verfasst.

    Beitrag
    Schönes Abschiedsspiel, nicht. Das sah nicht aus, als wolle er unbedingt nen neuen Vertrag beim FC haben.
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema 20 / Salih Özcan verfasst.

    Beitrag
    Ich weiß nicht wieso, aber ich möchte ihn gerne weiter beim FC sehen. Ich glaube, aus ihm kann ein echt guter Spieler werden.
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt / FC Magdeburg - FC 1-1 (​19.05.19, 15:30) verfasst.

    Beitrag
    Von heute werden wir ganz wenige am ersten Spieltag sehen.
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt / FC Magdeburg - FC 1-1 (​19.05.19, 15:30) verfasst.

    Beitrag
    Geis brennt auch auf einen neuen Vertrag.