flykai FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 52
  • aus Rinteln
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • flykai -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Ich habe das, unabhängig von dieser leidigen Geschichte, dann aber doch schon so verstanden, das Veh mit bestimmten Dingen nicht einverstanden ist. Er sagte mehrmals, das dies nichts mit dieser Geschichte zutun hat, wenn er mit dem ein oder anderen…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    wir dürfen uns keinen Ausrutscher mehr erlauben. Ich hoffe, dass kann er dem Team vermitteln!
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kalkergeissbock: „Wenn es wahr währe, hätten die Verantwortlichen statt zu dementieren entlassen! “ 48 Stunden vor dem Spiel wird kein Trainer entlassen- ich hoffe auch das da nichts dran ist. Mal sehen ob das nochmal Thematisiert wird…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe).

    Like (Beitrag)
    ganz ehrlich, ich mag Poldi, aber er soll einfach mal vorher überlegen und solche Interviews sein lassen! Solche Aussagen helfen weder ihm noch dem effzeh!
  • flykai -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Anfang macht es sich auch selbst schwer, ich habe gerade im Geissblog das Interview mit ihm gelesen, im ersten Absatz kommt gleich wieder das Thema Erwartungshaltung in Köln. Bei Platz 17 (exkl. Nachholspiel) in der Rückrundentabelle wünsche ich mir…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von PoWi0815 im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Wenn an dem Gerücht nichts dran wäre, dann hätte der FC es dementiert mittlerweile. Die Vorwürfe sind so schwerwiegend, dass man sowas nicht gute 8 Stunden am Tag im Raum stehen lässt. Für mich steht fest, Anfang ist nun Geschichte. Es wird nur…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema SCHMID (Chef-Scout).

    Like (Beitrag)
    Also, je länger ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu einem Szenario, in dem es wirklich passieren und sogar funktionieren könnte mit Schmid als Anfang-Nachfolger: Schmid hat bereits mehrere Jahre mit den Führungsspielern des jetzigen…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Anfang da irgendwelche Spieler als "Spitzel" beauftragt, ihm Infos zukommen zu lassen. Ich sehe zwar erhebliche andere Mängel, aber soweit geht mein Misstrauen nicht. Was allerdings nichts an meiner Meinung…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von vamoscolonia: „Zitat von AmericanKölsch: „Beitrag editiert, die Mod Das ist nicht Dein Ernst, was Du da von Dir gibts, oder? Wir beraten uns, aber so ein Kommentar geht gar nicht! “ Kacke, hätt's auch gern gelesen “ jo-habs auch…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von vamoscolonia im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von AmericanKölsch: „Beitrag editiert, die Mod Das ist nicht Dein Ernst, was Du da von Dir gibts, oder? Wir beraten uns, aber so ein Kommentar geht gar nicht! “ Kacke, hätt's auch gern gelesen
  • flykai -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    @Domspitze Genau! Weil das ja immer so gut funktioniert wenn die Mannschaft einen Trainer hat mit dem sie nicht kann. Selten so einen Quatsch gelesen! Was ist Dir wichtiger? Das die Mannschaft einen Denkzettel bekommt? Oder das wir aufsteigen? Ich denke…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Also bitte! Wenn es nur halbwegs stimmen sollte das sich Teile der Mannschaft nicht mit dem Trainer grün sind und wir trotzdem 39 Punkte geholt haben, wie soll es dann erst sein wenn in die Mannschaft einen Trainer bekommt dem sie vertraut? Dann sollte…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema Champions-League 2018/2019.

    Like (Beitrag)
    Ein Leben laaaaaang...keine Schale in der Haaaand... @CobyDick: den Freistoß muss Ralle doch halten aus der Entfernung, oder? Was meint wohl der TW Experte dazu?!? Aber hey...er ist immerhin gesprungen...sah doch super aus :facepalm:
  • flykai -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Champions-League 2018/2019.

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „heute wird es genügend Tore geben! Die Zahnlosen bekommen ordentlich einen eingeschenkt :jawohlja: “ und da haben wir den Schuldigen augenroll
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Kenny1971 im Thema Champions-League 2018/2019.

    Like (Beitrag)
    Der versucht doch noch den Arm hinterm Rücken in Sicherheit zu bringen. Das ist doch verarsche, soll der sich den Arm absprengen??
  • flykai -

    Mag den Beitrag von denis_cologne1988 im Thema Champions-League 2018/2019.

    Like (Beitrag)
    bin ich der einzige der die Tedesco fresse nicht leiden kann? frecher
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema Bis dass der Tod uns scheidet. verfasst.

    Beitrag
    :kerze:
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema 21 / Vincent Koziello.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „ich hoffe er bekommt mal eine Chance über mehrere Spiele wie manch anderer bei Anfang. Er sollte die Position von Hector im Mittelfeld übernehmen. “ Äh, da passt was nicht mehr zusammen, das wird nix mehr ;)
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema U19 Saisonthread 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Der Mann weiß wovon er redet- also beide.. der postende und der Trainer(und ja,das ist ein Trainer,kein Anfänger) :jawohlja:
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema U19 Saisonthread 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Kleiner Bericht und Best-Of Video zu Ruthes Truppe und dem Kampf um die Meisterschaft: ''Die U19 des 1. FC Köln führt aktuell die Tabelle der A-Junioren-Bundesliga West an. Neun Spiele entscheiden darüber, ob sie die Qualifikation für die Deutsche