flykai FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 50
  • aus Rinteln
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • flykai -

    Mag den Beitrag von frankie0815 im Thema 27 - MODESTE.

    Like (Beitrag)
    Das war die Villa vom Christoph Daun. Wenn du genau hinschaust, findest du noch ein paar Hanuta-Papierchen und einen verwelkten Blumentopf!
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Soll/Ist im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Die kommende Saison wird härter als diese. Für diese Vorhersage muss man nun wirklich kein Fussballweiser sein. Mindestens sechs Spiel auf hohem Niveau additionell werden ihren Tribut fordern. Der FC - in der Saison 2016/17 mit einem der kleinsten…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Vermisste User ....

    Like (Beitrag)
    War Frühling eigentlich ein Kölner oder war das nur einer der vielen Nicks von Milo?
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Zitat von frankie0815: „Hoffentlich haben sie dem Schuss vor den Bug in NRW gehört und gespürt. Nur mit Blockade und SPD-Speichellecken ist keine Politik mehr zu machen. Fott met dene “ Theoretisch richtig,wenn in Köln nicht Schwatz/Grün regieren würde^^
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Kenny1971 im Thema RB Leipzig 2016/17.

    Like (Beitrag)
    Dieses Pack. Einfach alle Regelen umgehen. Dann soll die UEFA Eier zeigen und BEIDE Konstrukte sperren. Am besten für alle Zeiten :sauer:
  • flykai -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Rouwen Schröder: „Schröder weiter: „Die kriegen vielleicht 40 Millionen für Modeste aus China. Und dann soll ich sagen: Weil ihr so lieb seid, kriegt ihr Cordoba für sechs? Sicher nicht“, sagt Schröder und läutet damit den Poker um…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jeföhl: „Hier mal was Neues/Skuriles unserer Neo Kommunisten...Den ersten Teil des Ergusses spare ich mir, den kann jeder auf der Internet Seite der Blockade Grünen nachlesen... :sleeping: unsergruenguertel.de/2017/05/2…t-auf-der-gleueler-wiese/ "....…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema Vermisste User ... verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jan2010: „Strafraumtoni und Stefan Colonia “ Strafraumtoni ok- aber Colonia alias Rammelpferdebaldi.. Nein den Gladbacher Brandstifter vermisst wohl keiner!
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Vermisste User ....

    Like (Beitrag)
    Die alte Makrele hättest du zum Frühstück verspeist. Hai
  • flykai -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema STÖGER (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    egal wie es läuft, in der Ruhe liegt die Kraft. Am Trainer festhalten.Ich bin nächstes Jahr mit dem Klassenerhalt zufrieden. Es wird schwer genug mit 3fach Belastung, starken Aufsteigern und evtl.Einbau mehrerer Neuzugänge.
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER (Chef-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jan2010: „Zitat von XRAIX: „Ich bin mal gespannt, wie wir mit unserem Pitter ins Gericht gehen, wenn wir nächste Saison auf Platz 10-12 rumkrebsen und in der EL nicht die Gruppenphase überstehen... Dann brennt hier direkt wieder der Baum,…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema STÖGER (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von XRAIX: „Ich bin mal gespannt, wie wir mit unserem Pitter ins Gericht gehen, wenn wir nächste Saison auf Platz 10-12 rumkrebsen und in der EL nicht die Gruppenphase überstehen... Dann brennt hier direkt wieder der Baum, die ganzen…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von XRAIX im Thema STÖGER (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Ich bin mal gespannt, wie wir mit unserem Pitter ins Gericht gehen, wenn wir nächste Saison auf Platz 10-12 rumkrebsen und in der EL nicht die Gruppenphase überstehen... Dann brennt hier direkt wieder der Baum, die ganzen Besserwisser kommen wieder…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema STÖGER (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Peter1955: „Zitat von Rodi: „Zitat von Peter1955: „Will mich einfach mal bei Stöger bedanken, und hoffe das er und Schmadtke ein glückliches Händchen bei der Suche nach neuen Spielern haben, die nächste Saison dürfte eine sehr…
  • Zitat von Oropher: „Bitte Top 3, direkt in die CL. 8) #elitäreArroganzwiehabichdirvermisst “ Du hast sie vermisst? ich hab sie schon gekannt als wir noch einen Grund dafür hatten :jawohlja:
  • flykai -

    Mag den Beitrag von frankie0815 im Thema 27 - MODESTE.

    Like (Beitrag)
    der geht nicht nach China. Überhaupt wird er nirgendwo hingehen. Man wird sich auf höhere Bezüge einigen, und gut ist es. Sportlich könnte es doch nicht besser laufen, er kann sich europäisch präsentieren, und fühlt sich doch offensichtlich hier…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 27 - MODESTE.

    Like (Beitrag)
    Gute Maßnahme der Chinesen bringt ihren eigenen Fussball voran und hilft gleichzeitig wieder etwas mehr Realismus auf dem Transfermarkt einkehren zu lassen.
  • flykai -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Zitat von bild: „„Tolles Stadion, super Stimmung, nächstes Jahr Europa League – ja! Aber ist Köln für ihn wirklich eine so viel größere Nummer als Mainz, um schwach zu werden? Glaube ich nicht!“ “ Muhahaha... der Mainzer Manager hat wohl etwas genommen...
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jan2010: „Ganz schön selbstbewusst... hoffe, Cordoba hat eine AK. Ansonsten würde ich bei > 10 Mio. EUR die Verhandlungen schnellstens einstellen. “ man kennt Schmaddi-wenn es über 3 Mios geht ist erstmal ende mit verhandeln :green:
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema Vermisste User ... verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC_Gott: „Zitat von flykai: „Zitat von LinkeKlebe: „Da wir nun quasi Sommer haben, hat der Frühling eben ausgedient. Aber er wurde von so einem Typen namens Millhouse ersetzt. “ gefällt mir so übrigens wesentlich besser-so ist jedes…