fenermann FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fenermann -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema DFB-Pokal 2016/2017.

    Like (Beitrag)
    Zitat von fenermann: „Und das kann ich einfach nicht verstehen. “ Ich mag die Musik auch nicht unbedingt, aber die Käufer und Liebhaber dieser Musik sind die Leute die auf dem Rheindampfer eine Ü 30 Party feiern und ein Großteil der Leute die in…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2016/2017 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von sharky: „Das mit Fischer und Berg ist genau wie mit McDonalds, keiner geht angeblich hin und trotzdem brumt der Laden so extrem. Fischer und Berg hört angeblich kein Mensch, dabei ist Andrea Berg die Erfolgreichste Deutschsorachige Sängerin…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von KölscheJung im Thema DFB-Pokal 2016/2017.

    Like (Beitrag)
    Zitat von fenermann: „Das größere Übel ist einem wenigstens erspart geblieben. Hauptsache es ist nicht Andrea Berg aufgetreten. Gott was finde ich die fürchterlich. Da gibt es keine Worte für... Helene ist mir eigentlich symphatisch, hat dort…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema DFB-Pokal 2016/2017.

    Like (Beitrag)
    Wenn Cheerleader zu einem Club und einer Stadt in Deutschland passen dann nach Kölle. :prost: :FC: :prost:
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema DFB-Pokal 2016/2017.

    Like (Beitrag)
    ich fand den kovac als spieler immer ein A... typische balkanbeule halt. aber die reaktionen und interviews heute und als sie letztes jahr am 34 spieltag in die relegation mussten macht ihn sehr sympatisch. guter sportsmann. muss meine meinung…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2016/2017 verfasst.

    Beitrag
    Das größere Übel ist einem wenigstens erspart geblieben. Hauptsache es ist nicht Andrea Berg aufgetreten. Gott was finde ich die fürchterlich. Da gibt es keine Worte für... Helene ist mir eigentlich symphatisch, hat dort aber ebenfalls nichts zu…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema DFB-Pokal 2016/2017.

    Like (Beitrag)
    Es gibt vor allem einen verdammt guten Grund, warum Fußball und Musik in der HZ nicht zusammengehen. Als zahlender Fan erwarte ich, dass meine Ohren nicht mit widerlicher Volksmusik misshandelt werden. Wenn man sich als Musikfan dazu entscheidet, einen…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema FC Wunschthread 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Holtby? Leute, der ist gehaltstechnisch versaut, zeigt bestenfalls alle 3-4 Spiele seine Leistung, ist ansonsten unsichtbar. Aber vor allem spielt er auf einer Position, auf der wir keinen Neuzugang brauchen und durchaus besser besetzt sind als mit…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Gerd_0610 im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    er hatte in der Zeit aber auch keinen Verschleiß :thumbsup: Spaß beiseite Ich denke einen wie Wimmer kann man günstiger bekommen
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von sebi96 im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Laut der L'Equipe sind wir, Hoffenheim, Florenz etc. an Martin Braithwaite vom FC Toulouse interessiert. Wäre ein Träumchen aus meiner Sicht, ist noch jung, hat die letzten Jahre in der Ligue 1 zweistellig getroffen und ist ein spielender Stürmer.…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Soll/Ist im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Die kommende Saison wird härter als diese. Für diese Vorhersage muss man nun wirklich kein Fussballweiser sein. Mindestens sechs Spiel auf hohem Niveau additionell werden ihren Tribut fordern. Der FC - in der Saison 2016/17 mit einem der kleinsten…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema 27 - MODESTE verfasst.

    Beitrag
    Ich hoffe halt das er die Summen aus China nicht als Gradmesser nimmt. Ginge es danach müsste der FC ihm das Gehalt mindestens verdoppeln.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema 27 - MODESTE verfasst.

    Beitrag
    Sportlich ist das jedenfalls garnix. Das macht man nur wegen dem Geld.Da muss man halt abwägen was mehr Sinn hat.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „ja das würde ich auch sofort für ihn zahlen! Grifo nur 6,5? meine Fresse, warum will der nur auf den Gülleacker? grübel :kotzen: “ Steht das denn fest? Ich meine doch nicht...Vielleicht hat da doch jetzt doch ganz gute Karten..Entschieden hatte…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von winter im Thema FC Wunschthread 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Nochmal,sollte Wolfsburg absteigen und Modest gehen dann den versuch bei Gomez starten der weis wo das Tor steht und brauch auch keine eingewönungs Zeit. Problem wird wohl das Gehalt sein,da muss er eben auf einiges verzichten deshalb darf er ja bei…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München 2016/17 verfasst.

    Beitrag
    Ich glaube eher das Thomas Müller Präsident von dem Reitclub von seiner Frau wird, Boateng mit Jay-Z ne Firma gründet und Alaba in der Realverfilmung von Lukas dem Lokomotivführer Jim Knopf spielt,um danach Filmkarriere zu machen.
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Europa-Cup - Fluch oder Segen?.

    Like (Beitrag)
    Arsenal verpasst nach über 20 Jahren die CL und der FC kommt nach 25 Jahren wieder an die Fleischtöpfe. Der FC im Emirates wäre schon geil :jawohlja:
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema FC Bayern München 2016/17.

    Like (Beitrag)
    Buffon ganz großes Kino eine Videobotschaft für Fipsi :tu:
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema FC Bayern München 2016/17.

    Like (Beitrag)
    doch die gibt es! Und das gute ist, wenn ich CL Karten brauche, bekomme ich meistens welche... BL Spiele sind ja ohne den FC langweilig :D
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema FC Bayern München 2016/17.

    Like (Beitrag)
    Na ja, das sind halt Leute, die kennen nur Erfolg... haben nichts miterlebt, was wir kennen! Aber generell sind mir die Bayern Fans lieber, die sind nicht solche Idioten, wie 1860. Mit den roten kann man über Fußball diskutieren, die erkennen die…