fenermann FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach 2016/17 verfasst.

    Beitrag
    Da schien es für ihn auch noch so das ihm viele Türen offenstehen..Da kann man mal so einen a la Poldi rauskloppen..Mittlerweile wäre der froh wenn er ein Angebot bekäme. Aber um Gottes Willen, bitte,bitte,bitte nicht... Auf solche Weicheier steht…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Caprone im Thema Podolski, Lukas (Galatasaray Istanbul).

    Like (Beitrag)
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Galatasaray Istanbul) verfasst.

    Beitrag
    Is klar Klößjes...So wars eigentlich auch gemeint.. ;)
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Galatasaray Istanbul) verfasst.

    Beitrag
    Ich denke das wäre ein Problem bei Poldi...Der würde alle 1-2 Tage in seine Heimat fliegen...und dann hamwa den Salat...
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Galatasaray Istanbul) verfasst.

    Beitrag
    Was für Ausschweifungen? :D:
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Caprone im Thema Podolski, Lukas (Galatasaray Istanbul).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Der Frühling: „Grad mal die aktuellen Leistungen verglichen: Poldi: 3 Tore, 2 Vorlagen in 11 Spielen Osako: 2 Tore, 3 Vorlagen in 16 Spielen “ Sorry, aber das ist doch jetzt kompletter Blödsinn. Poldi hat halb so viele Spielminuten.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Galatasaray Istanbul) verfasst.

    Beitrag
    Er hat viele Tore geschossen und auch sehr viele direkt vorbereitet oder mit eingeleitet.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Galatasaray Istanbul) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCALPAY: „Zitat von frankie0815: „Zitat von Caprone: „Also zu Poldi, Calhanoglu, Hazard, Grifo oder Malli fehlt Osako noch einiges, wenn man das auf Allrounderqualitäten bezieht. Im Gegensatz zu ihm schießen sie nämlich noch Tore, und ja,…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Galatasaray Istanbul) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Der Frühling: „Zitat von fenermann: „Mir gehts um den FC. “ Warum willst du dann ein laufendes System ändern? Wir haben doch Erfolg. Warum eine der tragenden Säulen rausnehmen? “ Sorry für das Danke... :smile: Tragende Säule? Tragende Säulen sind…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Der Frühling im Thema Podolski, Lukas (Galatasaray Istanbul).

    Like (Beitrag)
    Zitat von fenermann: „Mir gehts um den FC. “ Warum willst du dann ein laufendes System ändern? Wir haben doch Erfolg. Warum eine der tragenden Säulen rausnehmen?
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von frankie0815 im Thema Podolski, Lukas (Galatasaray Istanbul).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Caprone: „Also zu Poldi, Calhanoglu, Hazard, Grifo oder Malli fehlt Osako noch einiges, wenn man das auf Allrounderqualitäten bezieht. Im Gegensatz zu ihm schießen sie nämlich noch Tore, und ja, das ist und bleibt auch ein (!!!)…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Caprone im Thema Podolski, Lukas (Galatasaray Istanbul).

    Like (Beitrag)
    Also zu Calhanoglu, Hazard, Grifo oder Malli fehlt Osako noch einiges, wenn man das auf Allrounderqualitäten bezieht. Im Gegensatz zu ihm schießen sie nämlich noch Tore, und ja, das ist und bleibt auch ein (!!!) Kriterium.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Galatasaray Istanbul) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Der Frühling: „Wenn man sich mal Spieler in dieser Position ansieht, in der Osako bei uns agiert, dann sind das Leute wie Grifo, Calhanoglu, Hazard, Malli etc. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass wir das Risiko gehen wollen, solchen…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von FCALPAY im Thema Podolski, Lukas (Galatasaray Istanbul).

    Like (Beitrag)
    Zitat von fenermann: „Grifo wäre ok...Sehr ok...An dem werden viele dran sein.Der wird auch nicht nur 4 Mio Ablöse kosten. Eher das Doppelte zur Zeit..dazu das Gehalt. Und...werden den etliche Clubs haben wollen. “ Das kann man ja dann im Sommer…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Galatasaray Istanbul) verfasst.

    Beitrag
    Möglich.Gut wäre es.Aber Poldi wär auch gut.Wiegesagt.Mir gehts nicht um Namen.Mir gehts um den FC.
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Caprone im Thema Podolski, Lukas (Galatasaray Istanbul).

    Like (Beitrag)
    Ok, dann holen wir fürs Geld einen Grifo, habe ich kein Problem mit. Dann muss man das aber auch tun.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Galatasaray Istanbul) verfasst.

    Beitrag
    Grifo wäre ok...Sehr ok...An dem werden viele dran sein.Der wird auch nicht nur 4 Mio Ablöse kosten. Eher das Doppelte zur Zeit..dazu das Gehalt. Und...werden den etliche Clubs haben wollen.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema 17. Spt: FSV Mainz 05 - FC (So 22.01.17/17.30) verfasst.

    Beitrag
    Fakt ist..Ein Spieler wie Malli wird ihnen sehr fehlen.Das ist eine gute Truppe, ähnlich wie unsere. Und das kann auch sein das es heute nicht sofort so aus sieht..aber auf Dauer wird ihnen dieser Spieler sehr abgehen. Der hat eben sehr oft den…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Galatasaray Istanbul) verfasst.

    Beitrag
    Das is das...der finanzielle Rahmen...wenn Du den als Vorraussetzung dazu nimmst, dann bleibt nämlich nicht mehr soviel was uns individuell verstärken würde. Spieler wie Stieber oder Stefaniak sind nicht teuer..Die kann man zum Auffüllen immer…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Caprone im Thema Podolski, Lukas (Galatasaray Istanbul).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Der Frühling: „Es geht hier teilweise gar nicht mehr um das Können eines Spielers. Oder darum, wie wichtig er für unser System ist. Sondern einzig um den Namen. Und genau das macht es so erschreckend. “ Bitte wo? Es geht hier einzig um…