fenermann FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema #41 KOZIELLO verfasst.

    Beitrag
    Man muss natürlich erstmal abwarten wie er sich in der Liga durchsetzen kann. Da kriegste halt schon Gegenwind. Aber ich finde es vielversprechend. Er hat natürlich eine sehr gute Technik, spielt schnell und genau die Pässe. Er treibt das Spiel…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von rowa im Thema #41 KOZIELLO.

    Like (Beitrag)
    was mich beeindrukt ist die Körpersprache Ich bin echt gespannt auf ihn, und hoffe dass er auf Sicht wirklich einschlägt.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER verfasst.

    Beitrag
    Scheiss was auf die Kohle für Modeste. Wir sitzen hier, und hoffen das wir von dem Kuchen den Aubameydingsda da backt, etwas abkriegen? Indirekt, weil das eine Rad ins andere greift? Leute, dieser Fall macht mich wirklich böse. Auf solche Politik hab…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Wenn ausgerechnet Herr Wenger meint das er ihn nach London loben muss, dann isses mitm Fussball nich mehr lange hin. Gut, das hat man ja nun schon länger gemutmaßt und prognostiziert, aber hier wird nun eine Politik betrieben, die is richtig…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Soll/Ist im Thema Borussia Dortmund 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Was dieser Aubameyang abzieht - das ist wahrlich so traurig wie durchsichtig. Ich wünschte mir, daß Borussia Dortmund einmal zeigt, das die Schwarz - Gelben noch einen Arsch in der Hose haben. Und diesen Kretin bis Ende Februar auf die Tribüne…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Borussia Dortmund 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Allein schon die Farbe seines Luxusschlittens beweist, dass der nicht alle Nadeln an der Tanne hat. :jawohlja:
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Borussia Dortmund 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Puppekopp: „Zitat von lunyTed: „Affenzirkus, Affenzirkus... “ Jehova, Jehova! “ youtube.com/watch?v=OVUwHv43HqM
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema #14 HECTOR.

    Like (Beitrag)
    Ich hatte heute ein gutes Gefühl, hatte endlich mal wieder mein Hector Trikot an. :thumbsup:
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von FCALPAY im Thema #13 OSAKO.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Stoeg City: „Ill Logic: "Nach Modestes Abgang hat Yuya ja gezeigt das es doch andersrum war." Die Formulierung ist ja, mit Verlaub und aller Sympathie, schon ein wenig Irre: Weil nach Modeste kein adäquater Mittelstürmer kam, mit dem…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema #22 MERÉ verfasst.

    Beitrag
    Jo.War nich alles Kacke. Aber die 2 Knaller fehlten.
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema #22 MERÉ.

    Like (Beitrag)
    Horn 2.0 war auch gut.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema #22 MERÉ verfasst.

    Beitrag
    Der weiß jedenfalls jederzeit was gerade um ihn rum passiert. Weil er permanent den Blick oben hat. Dazu ein sehr gutes Passpiel. Das ist der einzige Transfer der für mich unter Schmadtke noch gut war das letzte Jahr.
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema #09 TERODDE.

    Like (Beitrag)
    I LOVE YOU!!!
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema #09 TERODDE verfasst.

    Beitrag
    Ich auch viel Amore.. :herz:
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Borussia Dortmund 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Wäre er nicht zu teuer müsste Gladbach ihn sofort holen. :jawohlja:
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema 18. Spt: FC - Gladbach 2-1 (So 14.01.18/15.30).

    Like (Beitrag)
    Wenn wir auf links aussen einen Neuzugang hätten oder Clemens mit konstanten Leistungen, dann könnte man vielleicht Jojic auf die Özcan Position stellen. Jojic gehört einfach ins Zentrum wo er seine Stärken ausspielen kann.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Ja...ich hab euch das ja schon vor langer Zeit gesagt..der ist so dermaßen unbeliebt bei den meisten Mitspielern das es schon verwunderlich ist das dies erst jetzt anfängt Fahrt aufzunehmen. Der Typ is so dermaßen arrogant und egoistisch, und das…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von lunyTed im Thema Borussia Dortmund 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Affenzirkus, Affenzirkus...
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema Borussia Dortmund 2017/18.

    Like (Beitrag)
    der Typ ist so lächerlich! Rauswerfen den Typ, den geldgeilen Sack! Der passt gut zur Gülle!
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Borussia Dortmund 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Tigranes: „Seit wann ist "Affenzirkus" kein negativ konnotierter Begriff Herr Wild? “ Weil ein abwanderungswilliger Schnösel, dem zu viel Geld offenbar nicht gut tut und welcher der deutschen Sprache kaum mächtig ist, auf Gedeih und…