fenermann FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Diewand: „Ich hatte das alles ja schon vor Wochen befürchtet. Dass der FC in einer ganz blöden Lage ist. Damals hatte ich gesagt, schmaddi müsse nun zeigen ob er auch "groß kann ". Nun muss man sagen, anscheinend nein. “ Ist das geil…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema #07 RISSE verfasst.

    Beitrag
    Ich denke bis zum Saisonstart wird er fit sein. Das ist durchaus normal das er hin und wieder kleine wehwechen hat, auch weil er lange raus war und das jetzt eben erstmal alles etwas härter für den Körper ist. Vielleicht ist er auch bissel…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema #22 MERÉ verfasst.

    Beitrag
    Er ist sehr geschickt im Zweikampf finde ich.Das ist zwar so ne pauschale Aussage, aber es erscheint mir eben so. Er ist am Boden sehr fix, holt sich viele Bälle.Stellungsspiel super.Kopfballspiel ist auch ok. Und dann kommt das richtig gute. Er…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema #22 MERÉ.

    Like (Beitrag)
    der kann was!
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Der FC setzt neuerdings erkennbar auf junge Talente, die er selber entwickeln möchte. Und dann kommen solche Vorschläge wie Tosic (vom @EnsenerJung), und obendrein im falschen Fred? Doktor Seltsam lässt grüßen.
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Türkische Klubs sind an ihm dran. Ist für ihn die beste Möglichkeit, nochmal halbwegs abzukassieren. Die internationale Klasse hat er schon lange nicht mehr, bessere Klubs wirds für ihn kaum geben. Wäre er sportlich halbwegs zu gebrauchen, hätten…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Der Boeller im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Da es aber keine aktuellen Gerüchte über Abgänge gibt, muss man auch nicht in einem Transferthread darüber ständig debattieren und dazu die Namen von Spielern nennen, die man am wenigsten weiterhin beim Effzeh sehen will. So lange sollte man sich…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von bljage im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Queiros ist ein sehr interessanter Nachwuchsmann. Mit 1,90m Gardemaß für einen IV. Stammspieler bei der U19 Portugals und mit denen gerade Vize-Europameister geworden. Ich finde ihn gut. Allerdings glaube ich nicht, dass er anstelle von Meré kommt…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    In meinen Augen ist es dieses Jahr gar nicht so einfach für schmadtke und co. Klar, wir haben viele Millionen auf der "hohen Kante"...eigentlich phänomenal, wenn man mal überlegt, wo wir herkommen. Aber wie ist die Situation? 1. sind die Preise…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Also ich muss da mal was zu sagen. Das ist vielleicht nicht unbedingt der richtige Thread, aber passt doch irgendwie. Ich finde das nicht gut wenn man Rudnevs, Zoller oder Rausch so hinstellt als wenn die irgendwelche Supergraupen sind die absolut…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Zitat von kölsch: „Ich hoffe Stöger setzt nicht wieder auf Zoller oder Rudnevs auf den Aussen. Wir haben doch alle gesehen das dies nicht klappt. Deshalb wünsche ich mir noch einen für die Außenbahn. Über Abgänge spricht hier keiner, oder? Die…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von FC-SH im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    warum soviel Pessimismus....Glas halb voll....oder Glas halb leer.... warum soll ein 19 jähriger Portugiese schlechter sein ...als ein 20 jähriger Spanier ? Was hat Mere denn sooooo besonderes geleistet, dass wir den unbedingt holen müssen ? Er ist…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von effzeh_lechia im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Transfer ist ok. Mir irgendwie lieber ein Talent für drei Mios auf der Bank zu parken, als einen Mere für ca.10mios, der auch erstmal IV Nr.3-4 sein sollte. Von beiden Spielern hab ich vorher nichts gehört, wie die Meisten hier auch. Das gesparte Geld…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema #07 RISSE verfasst.

    Beitrag
    Aber nich wenn es wer weiß was kostet. Ich glaube nicht das man nochmal mehr als 10 Mio raustut für einen Mann. Aber man kann ja auch gute Jungs bekommen die noch nicht so teuer sind. Sieht man ja. Im Notfall kann auch Cordoba Aussen spielen.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema #25 João Queiros verfasst.

    Beitrag
    Herzlich Willkommen. Hast was drauf Junge. Zeig es.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema SCHMADTKE (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Damit kann ich mich identifizieren.Ganz große Klasse Herr Schmadtke und Co..Lieber paar Mio für einen ganz jungen, sehr talentierten Mann, als diese utopischen Beträge für Leute die auch nicht besser sind. Lieber selber was entwickeln.
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Desperado im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian).

    Like (Beitrag)
    Alle Achtung, dass er sich so äußert. Da müssen einige hier im Forum oder auch in der Presse wohl ihre getätigten Worten noch mal überdenken.
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian).

    Like (Beitrag)
    gutes Statement und kein Nachtreten. Sehr vernünftig Tony.
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian).

    Like (Beitrag)
    instagram.com/p/BWpnm_Rhlsq/ korrektes Statement, hätte ich nicht erwartet! Zitat von Modeste: „...Mir geht es nicht darum zu erklären, wer, was, wann und wie gesagt oder getan hat. Fehler und Missverständnisse passieren überall. Mir geht es…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian) verfasst.

    Beitrag
    Hmmm...Ist das so einfach? Ich meine das er nach einem Jahr so einfach wieder zurückkehren kann? Das wage ich ja nun zu bezweifeln. Gut, wenn man auf Verträge was kackt, oder wenn man sich die richtigen Dinge im Vertrag festschreiben lässt, dann…