fenermann FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Borussia Mönchengladbach 2018/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fenermann -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema 14 / Jonas Hector (C).

    Like (Beitrag)
    Ich glaube, es wäre für ALLE Seiten von Vorteil, wenn Jonas wieder vermehrt auf seiner LV-Position zum Zuge kommt. Von mir aus noch als LIV in der 3er-Kette oder als LAV als 5. Verteidiger und Flügelspieler in dem gleichen System. Ja, Jonas ist auch…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von PoWi0815 im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Firetaco: „Ja, Flaschenpost wäre gut. Wenn die bei ihm ankommt, ist seine Karriere zum Glück schon 23 Jahre vorbei. :D: Poldi ist zu pomadig (geworden), der geht bei defensiven Zweikämpfen nicht hinterher, bleibt stehen. Da spielt man mit 10…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema Euro-League 2018/2019.

    Like (Beitrag)
    Jan, ich verstehe was du meinst, schätze deine Meinung sehr :). Sind ja auch sehr oft deckungsgleich. Habe hierzu allerdings eine andere Meinung. Man muss aufhören zu kategorisieren ("Freiburg und Mainz sind unsere Gegner" - die übrigens auch auf…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema Euro-League 2018/2019.

    Like (Beitrag)
    @MainBock Mit der Schnelligkeit und dem Läuferischen Vermögen stimme ich Dir absolut zu. OT: Bayern gegen Liverpool, nochmals auf einem anderen Level: Dort hat man es auch gesehen, dass der Knackpunkt, oder einer der wichtigen Faktoren die…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema Euro-League 2018/2019.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCALPAY: „@MainBock Also einen Höger würden die Frankfurter wohl schon auf die Bank setzen, da er fast alle Attribute mitbringt, welche die Eintracht auszeichnet, außer der Geschwindigkeit. Aber egal, was man auch sieht ist, das man IMMER…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von FCALPAY im Thema Euro-League 2018/2019.

    Like (Beitrag)
    @MainBock Also einen Höger würden die Frankfurter wohl schon auf die Bank setzen, da er fast alle Attribute mitbringt, welche die Eintracht auszeichnet, außer der Geschwindigkeit. Aber egal, was man auch sieht ist, das man IMMER neue Impulse setzen…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema Euro-League 2018/2019.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Apu: „Respekt, ja! Aber zugleich macht mich das auch wieder traurig und wütend, denn das hätten wir sein können. Vor zwei Jahren hatten wir fast alle Voraussetzungen dafür geschaffen :fluchen: “ Der FC ist leider auf halben Weg stehen geblieben und…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema Euro-League 2018/2019.

    Like (Beitrag)
    Intensives Spiel mit einem verdienten Sieger. Die Eintracht ist das Spiel richtig angegangenen und hat, anders als im Hinspiel, direkt Druck gemacht. Das Tor war dann folgerichtig und auch verdient. Da man dieses Spiel nicht über 90 Minuten…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von PoWi0815 im Thema FC Schalke 04 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Das stimmt wohl. Mit Humor steigen wir ja meist auch ab. :thumbsup:
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema How to... - Was macht einen erfolgreichen Fussballverein aus? verfasst.

    Beitrag
    Das ist alles supernteressant was ihr hier so zusammenschreibt. Ich will mal so ein paar allgemeine Dinge anreissen und versuchen, das mal mit dem 1.FC Köln zu verknüpfen. Also so wie ich das sehe. Ich finde Mainbocks längeren Post recht gut…
  • @MainBock Um das für mich mal einzuordnen: Heribert Bruchhagen war doch bis ca. 2015 Vorstandsvorsitzender. Bis zur Saison 15/16 war Frankfurt in meinen Augen auch ein Chaos Verein. Tabellarisch mit dem Tiefpunkt noch in der Reli mit Kovac den Abstieg…
  • Super Thread @effzeh, danke dir dafür. Kann man Erfolg/Misserfolg planen? Ja, das kann man und wir, also der FC, sind der beste Beweis hierfür. Sowohl unser Aufstieg, unsere finanzielle Gesundung, wie auch unser Abstieg waren Folge von intern…