fenermann FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER (Chef-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Ich kann da jetzt auch nichts außergewöhnliches an Markus Anfang erkennen. Macht solide Arbeit, aber das ist trotzdem eine ganz andere Hausnummer. Mir fehlt bei ihm eine gewisse "Strahlung". Ich schlag jetzt noch einmal Ewald Lienen vor. Autorität.…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER (Chef-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Ich glaube nicht das ein Trainer wie Schuster hier genügend Zug reinbringen würde. Der ist eher ein Typ wie Stöger. Ich glaube wir brauchen zurzeit einen Trainer der einen Plan hat wie man mit einem nicht nur defensiv ausgelegten System noch genügend…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Flocke im Thema STÖGER (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Haben wir eigentlich nicht so etwas wie ein Kontrollgremium, dass da mal Dampf macht?
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema STÖGER (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Damit macht sich der Vorstand hochgradig angreifbar. Je länger er an Stöger festhält, umso mehr kann man ihm anlasten, nicht alles versucht zu haben. Ich möchte betonen, dass ich Fan von Spinner, dessen Team und wehrle bin. Alle haben grosse…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von tobilicious im Thema STÖGER (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Millhouse: „Zitat von Seb1982: „Das Treffen war wohl gestern Abend. Die Bild postet sogar ein Bild von Stöger im Büro von Schumacher. Was steht denn sonst so drin in dem Artikel?? Ist ein Bild+ Artikel und nicht für alle lesbar.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER (Chef-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Natürlich wird da nix kommen. Die machen da ihr Ding. Aber nicht weil sie von dem Ding überzeugt sind, sondern weil die nicht wissen was sie für ein anderes Ding machen sollen. Sorry, aber ich muss nochmal auf dieses trostlose Bild von gestern…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von modeste2017 im Thema STÖGER (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von tobilicious: „Mäh mäh Fc App „Wir müssen an uns glauben“ Woche für Woche die Durchhalteparolen. Es wird langsam lächerlich “ Wer ständig an sich glauben muss sollte in die Kirche gehen.
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema SCHMADTKE, Jörg.

    Like (Beitrag)
    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff zuerst. Finde alles nur noch enttäuschend...
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von lichtjestalt im Thema SCHMADTKE, Jörg.

    Like (Beitrag)
    Zitat von fclotte: „verpisser “ Würde noch weiter gehen und zwar "Verursacher des Ganzen" :psycho:
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema STÖGER (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Stöger war etwas besonderes für den FC. Wenn ihm was am FC liegt, dann sollte er signalisieren, dass es keinen Sinn mehr macht. Nicht für lau. Abfindungstechnisch sollte man sich schon einigen. Aber es bringt nichts mehr. Unsere Jungs sind gut…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER (Chef-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Nein Gott. Habe ich nicht vergessen. Aber ich vergesse auch nicht so einfach das man die wieder schneller hat als man gucken kann.
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von McKenna23 im Thema STÖGER (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Wenn ich hier lese, dass ein Wechsel den Abstieg nicht verhindern wird könnte ich im Strahl kotzen. Es sind 6 Punkte bis zum Relegationsplatz. 2 Spiele mit einem mutigen Trainer der die richtigen Entscheidungen trifft und die Jungs bei der Ehre…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von janine29702 im Thema STÖGER (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    @Kenny1971 Unabhängig ob man täglich bei der Mannschaft ist oder nicht, so sehe ich doch Woche für Woche, was die Spieler wenn es drauf ankommt abliefern. Wenn es tatsächlich nach trainingsleistung gehen würde, hätte ein Podolski kein einziges…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema STÖGER (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Hat Alexander Wehre nicht gesagt wenn man merkt das Stöger die Mannschaft nicht mehr erreicht werde man reagieren. Ich denke so langsam scheint das der Fall zu sein. Man sollte wirklich reagieren. Den Abstieg wird man dadurch nicht verhindern, aber der…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Kenny1971 im Thema STÖGER (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    @fenermann Gebe dir vollkommen Recht das der FC im Sommer viel zu wenig aus seinen prächtigen Möglichkeiten gemacht hat. Die Schuld daran gebe ich aber zu min. 80 % Jörg Schmadtke. Es ist ja einerseits schon bekannt das Stöger gerne den einen oder…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Szene_Wertheim im Thema SCHMADTKE, Jörg.

    Like (Beitrag)
    ...und man sollte vielleicht auch mal unsere komplette Vereinsführung auf den Prüfstand packen und mal die eine oder andere unangenehme Frage und Nachfrage stellen...
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER (Chef-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Und das heisst was? Also für mich heisst das eigentlich nur eines. Damals, das ging eher auch persönlich gg Overath..Nicht gg die Sache. Heute müsste der mit den Haaren da eigentlich längst wieder massiv Theater machen wenn es um die Sache geht,…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER (Chef-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kenny1971: „Ist es nicht einfach zu billig jetzt alles scheiße zu reden was 4 Jahre lang vorher gut war?? grübel “ Das kommt drauf an Kenny. Ich vertrete die These das es einfacher ist von ganz unten anzufangen. Der Aufstieg in Liga 1 ist kein…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER (Chef-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Sorry aber dagegen was hier seit einem Jahr abläuft hat Overath gute Arbeit geleistet. Er ist gegangen als wir Neunter waren. Und wollte keine 3,2 Mio. Das hat mehr Charakter als das was sich hier seit Monaten abspielt. Aber 100 prozentig.
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Skip im Thema STÖGER (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Schumacher ist wohl die größte Pfeife beim FC! Der kann gar nichts und das macht er auch. Nach dem Motto „jeder tut was er kann“ ! Und nun weiß ich auch warum man den Jahrzehnte lang beim FC nicht haben wollte!! Wozu auch!! Scheisse bauen konnte…