fenermann FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema #08 JOJIC verfasst.

    Beitrag
    Das ist nun einmal Stögers Art. Ich würde das jetzt nicht unbedingt kritisieren, das macht ihn ja auch aus. Das kann man so und so drehen finde ich. Wobei, zuviel Ringelpiez mit Anfassen ist manchmal halt auch nicht gut. Das ist nun einmal knallharter…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Die_Macht_am_Rhein im Thema #13 OSAKO.

    Like (Beitrag)
    Wirkt wirklich wie ein Fremdkörper zur Zeit, dabei ist er ein wichtiger Spieler. Aber er brauch irgendwie jede Saison einige Spiele um sich zu fangen.
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Die_Macht_am_Rhein im Thema Bundestagswahl 2017.

    Like (Beitrag)
    Tja das wird wohl am Gauland liegen. Wenn ich den schon sehe!!! :kotzen:
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema #13 OSAKO verfasst.

    Beitrag
    Mag sein. Was ich aber nicht glaube ist das er von seiner Mentalität her jemand ist der die anderen mitreissen kann und der vorrangeht. Dafür ist er einfach nicht der Typ. Was aber eben auch nicht heisst das er nix aufm Kasten hat wenn er voll im Saft…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von vamos39 im Thema #15 CORDOBA.

    Like (Beitrag)
    Neben Guirassy kommt er viel besser zur Geltung. Verstehe nicht das wenn 90% unserer Angriffe(unserer zaghaften Versuche) aus langen hohen Bällen bestehen nicht ein 2ter Stürmer ganz vorne zur Unterstützung positioniert wird. Langer hoher Ball,…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema #15 CORDOBA verfasst.

    Beitrag
    Ja.So würds auch gehen. Kommt auch auf den Gegner an.
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Mitgliederversammlung 2017.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Bobber: „Jetzt kannst du mich wieder Moralapostel nennen. Ich stehe zu Hr. Spinner, weil er es war, der die Kraft und die Fähigkeit Wehrle und Schmadtke zu holen. Weil er den Geschäftsführern die Freiheit gab, um sich zu entfalten. “ Denn…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Peter1955 im Thema Mitgliederversammlung 2017.

    Like (Beitrag)
    Zitat von effzeh: „Am besten wir hätte keinen Spinner und Schmöger, dann hätten wir die ganze Dreifachbelastung nicht und Stadionneubau würde nicht zu Missstimmung im Verein sorgen. “ nehme an das was du schreibst ist ironisch gemeint. Klar hat…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von vamos39 im Thema #08 JOJIC.

    Like (Beitrag)
    Wenn er keine Lobby hätte wäre er doch schon lange weg. Ganz im Gegenteil, Stöger war sehr geduldig mit ihm, hat ihn trotz Übergewicht und Trägheit (damals) nie! fallen gelassen. Sein Problem ist der Antritt und die Dynamik, daher passt er halt noch…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von lichtjestalt im Thema FC Wunschthread 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Zitat von iwrestledabearonce: „sleep “ Genau das würde sich Maxi Arnold auch denken, wenn wir mit einem Angebot um die Ecke kommen würden.
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema FC Wunschthread 2017/18.

    Like (Beitrag)
    wünsche sind natürlich Träume und von daher auch zum Einschlafen ;)
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema #20 ÖZCAN.

    Like (Beitrag)
    Nicht umsonst schon seit letzter Saison auf einem meiner Trikots, der bringt diese Woche die Wende. :kerze:
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von hennes-15 im Thema #13 OSAKO.

    Like (Beitrag)
    ich glaube die Leistung im letzten Jahr war eine Ausnahme, er ist zu ungefährlich vorm dem Tor und die Pässe kommen nicht an.sollte mal eine Pause bekommen
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema #33 LEHMANN.

    Like (Beitrag)
    Ehrlich gesagt kann ich persönlich nicht mehr darüber lachen. Lehmann ist, wie oben geschrieben, ein netter Geselle, er ist jemand, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt und er geht immer an sein persönliches Maximum. Leider ist das…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema #08 JOJIC verfasst.

    Beitrag
    Das glaube ich auch nicht. Es geht da wirklich darum das es schon bissel darauf ankommt wie man es ausrichtet. Und gestern war äußerste Defensive angesagt. Ich glaube aber auch das man eine Mischung finden muss wo man auch offensiv mehr Gefahr…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema #08 JOJIC.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Olemaus: „Weil er keinerlei Lobby bei Stöger hat... “ Ihr müsst mal aufhören mit Lieblingsspieler und keine Lobby und ähnlichem Bullshit. Gestern stand doch erstmal im Vordergrund die Null zu halten und in der Defensive wieder…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema #08 JOJIC.

    Like (Beitrag)
    Jojic ist der mit Abstand gefährlichste Mittelfeldspieler bei uns, selbst in 10 Minuten hat er mehr Torschüsse als ein Lehmann,Höger und Co in 90 Minuten.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema #20 ÖZCAN verfasst.

    Beitrag
    Das sehe ich genauso. Außerdem haben wir für die Position zurzeit keinen besseren. Oder sagen wir lieber einen der im Konstrukt besser passt.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema #15 CORDOBA verfasst.

    Beitrag
    Das kann Guirassy meiner Meinung nach besser. Ich bin der Meinung das Cordoba eher etwas für die Seite ist. Bei uns hapert es auf den Flügeln. Das ist irgendwie eher das Problem. Ich glaube auch das die Außenverteidiger auch noch etwas stabiler…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema #19 GUIRASSY verfasst.

    Beitrag
    Ich würde es so machen...Guirassy von Anfang an. Cordoba über die Seite. Jojic. Leo. Etwas Power über die Flügel. Kreativität von Jojic...Im Zentrum vorne ein richtiger Stürmer. So würde es für mich in der jetzigen Kadersituation am meisten Sinn…