fenermann FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fenermann -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema FC Wunschthread.

    Like (Beitrag)
    Man sollte sich aber auch von Spielern trennen, die in der BL nichts zu suchen oder keine Perspektive haben. - Sobiech, Czichos sind beides gute Spieler für die 2. Liga, aber nicht beide für die BL. Einen behalten als Backup, aber nicht beide! -…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema FC Wunschthread.

    Like (Beitrag)
    Ich glaube wir reden da von unterschiedlichen Spielern Alpay grübel Auf dem Niveau von Hauptmann? Da musste ich fast schon herzhaft lachen....
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema FC Wunschthread.

    Like (Beitrag)
    @FCALPAY Er wurde denke ich nicht umsonst bester Nachwuchsspieler des EM Turniers wo er zurecht diese Auszeichnung gewonnen hat. Mit dem Übergehype stimmt schon - aber sicherlich würde er uns verstärken.
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema FC Wunschthread.

    Like (Beitrag)
    Nicht könnten...wir müssten...leider haben es die Verantwortlichen kolossal verkackt! :fluchen:
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von flykai im Thema FC Wunschthread.

    Like (Beitrag)
    ja,es war nicht alles nur schlecht was Schmadtke machte -umso unverständlicher ist es das unsere Beiden Baumeister alle mit dem Arsch wieder umgerakt haben,was sie Mühevoll mit den Händen aufbauten.... wir könnten jetzt tatsächlich dort stehen wo…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector (C) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Soll/Ist: „Zitat von smiling_saidjin: „Persönlich finde ich ja, dass die Diskussion um Hectors Position oft zu einseitig gesehen wird. Oft schwingt ja die Hoffnung mit, dass wenn Hector nur auf der richtigen Positionen wird, er plötzlich…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Bobber im Thema 14 / Jonas Hector (C).

    Like (Beitrag)
    Wenn ich unterstelle, dass Jonas als beispielhafter Charakter im heutigen Profigeschäft schon als außergewöhnlich zu bezeichnen ist und wenn alles Positive weiter oben zutreffend ist, hat der 1. FC Köln nicht die Pflicht, seine Fähigkeiten zu etwas…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von flykai im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC-international: „Ihr europäisierer und globalisierer begreift nicht, was man mit euch machst. Euch. - wie @Tanis es versucht - mit Argumenten zu überzeugen . Ist vergebene Mühe. “ Sorry,wenn jemand seinen Text mit Blockparteien startet…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Perverser Fußballkapitalismus.

    Like (Beitrag)
    Zitat von LinkeKlebe: „Richtig. Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Ich würde mir den Arsch ab freuen, wenn Bayern, Real und Co. tatsächlich so blöde wären, ihre eigene interstellare Super-Duper-Mega-Liga zu gründen. Was diese ganzen Idioten…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Perverser Fußballkapitalismus.

    Like (Beitrag)
    Zitat von LinkeKlebe: „Richtig. Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Ich würde mir den Arsch ab freuen, wenn Bayern, Real und Co. tatsächlich so blöde wären, ihre eigene interstellare Super-Duper-Mega-Liga zu gründen. Was diese ganzen Idioten…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Perverser Fußballkapitalismus.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Manamana72: „So geht es mur schon seit Jahren. Für Geld machen einige halt alles und halten wackelnt ihren Hintern in die Höhe. “ Sich gegen 320? andere Klubs zu stellen ist aber schon ein starkes Stück, selbst für die Ernie und Bert vom FCB.
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Perverser Fußballkapitalismus.

    Like (Beitrag)
    Die Bayern haben einfach mal nachgerechnet: Wir wollen unseren Kader verjüngen und wieder konkurrenzfähiger machen. Dafür brauchen wir 5-8 neue Spieler der oberen Kategorie. Die kosten - selbst wenn man den ein oder anderen noch nicht fertigen Spieler…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Perverser Fußballkapitalismus.

    Like (Beitrag)
    Richtig. Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Ich würde mir den Arsch ab freuen, wenn Bayern, Real und Co. tatsächlich so blöde wären, ihre eigene interstellare Super-Duper-Mega-Liga zu gründen. Was diese ganzen Idioten einfach nicht verstehen,…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Wollte nochmal ein Wort zu Tigranes`s Beitrag sagen. Toller Beitrag. Ich finde, man sollte dieser Partei, den Linken, trotzdem mal eine bessere Möglichkeit schaffen um zu zeigen, das sie nicht nur "behaupten". Alle anderen sind für mich persönlich…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Vorsicht, dies ist ein Frustkommentar. Wer in seiner heilen Welt-Blase weiterleben will, ohne dabei nachdenken zu müssen oder gar mit Missständen konfrontiert zu werden, der sollte den Beitrag überlesen. Es ist mal wieder so weit. Die tägliche…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Daywalker im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Tigranes: „Vorsicht, dies ist ein Frustkommentar. Wer in seiner heilen Welt-Blase weiterleben will, ohne dabei nachdenken zu müssen oder gar mit Missständen konfrontiert zu werden, der sollte den Beitrag überlesen. Es ist mal wieder so…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema Testspiele Saison 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Ihr 2 und das Thema...könnte ihr nicht mal zusammen einen saufen gehen? Die erste Runde geht auf mich :prost: :prost:
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Promillehennes im Thema 2. Bundesliga 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von fenermann: „Alle 10 Spiele mal ganz ok...dann wieder 9 nich...Also so wie seine ganze Karriere schon. Würde ich mal so bewerten. “ Gefühlt würde ich sagen alle 10 + Das Spiel gegen uns. ;(
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Soll/Ist im Thema 14 / Jonas Hector (C).

    Like (Beitrag)
    Zitat von smiling_saidjin: „Persönlich finde ich ja, dass die Diskussion um Hectors Position oft zu einseitig gesehen wird. Oft schwingt ja die Hoffnung mit, dass wenn Hector nur auf der richtigen Positionen wird, er plötzlich Weltklasse spielt. Er…