fenermann FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe) verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht hat ihm Nassim gesagt " Der Armin will den Poldi " Und darauf hat der Spinner erwiedert "Mach keinen Scheiß, warum sacht mir das denn keiner?" :thumbsup:
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe) verfasst.

    Beitrag
    "Ich werde zwar nicht mehr als Spieler zum FC zurückkehren, aber vielleicht irgendwann mal in anderer Funktion." Dat wär was anderes.. ;)
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Die_Macht_am_Rhein im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe).

    Like (Beitrag)
    WENN!!!! Heißt also gar nix :love: :love:
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von FC-Runge im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Rodi: „#küttnich? “ #küttsonbischen
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von EnsenerJung im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe).

    Like (Beitrag)
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe) verfasst.

    Beitrag
    Ich würde eher sagen das er damit eigentlich wieder nur eines sagt.. Wenn der FC mich als Spieler halt nicht mehr verpflichten möchte, dann halt irgendwie anders. Und ehrlich...klingt vielleicht unlogisch für manche..aber das er das jetzt…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema #14 HECTOR.

    Like (Beitrag)
    der Jogi ist so wie er ist - und von daher kann man davon ausgehen, dass er Jonas mitnimmt zur WM (da Plattenhardt ja auch nicht so überzeugt hat, dass es einen Riesenfehler wäre, ihn nicht mitzunehmen). Poldi hatte doch in seinem tweet geschrieben,…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema #14 HECTOR.

    Like (Beitrag)
    Übrigens berichtet der Geissblog, dass Jonas´Vertrag eine neue Klausel beinhaltet, die ihm den Abgang erlaubt, falls in der nächsten Saison nicht der direkte Wiederaufstieg gelingt - was ich für realistisch halte und letztlich auch ihm gegenüber…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema #01 HORN.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Seb1982: „Keine Ahnung, ob es hier schon gepostet wurde, sein Facebook-Eintrag von heute: "Seit 16 Jahren spiele ich für den FC und lebe hier meinen Traum. Ich bin stolz, Kölner zu sein. Ich liebe diese Stadt und diesen Verein. Mit dem…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Domplatte im Thema #01 HORN.

    Like (Beitrag)
    Timmmmmoooooo. :tu:
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Hunsrück FC im Thema #01 HORN.

    Like (Beitrag)
    Einfach nur geil was die beiden ( Jonas & Timo) hier auslösen! Ein Bekenntnis zu einem Verein dessen Zukunft derzeit total ungewiss ist und dessen Weg eventuell in die Zweitklassigkeit führt. Diese beiden Entscheidungen lassen schon jetzt einige Wunden…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Kenny1971 im Thema #01 HORN.

    Like (Beitrag)
    Diese Nachrichten (Hector & Horn) lindern den Schmerz des Abstiegs doch enorm :tu:
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema #01 HORN.

    Like (Beitrag)
    Du hast Here vergessen. frecher
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Dann halt 6...einer geht immer noch rein.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe) verfasst.

    Beitrag
    Jedenfalls müsste der Express sich was einfallen lassen mit dem Gewinnspiel.. "Fliegen sie zu Poldi nach Köln und essen sie mit ihm erst einen Döner, und dann ein Eis." Oder.. "Fliegen sie zu Osako nach Kobe und trinken sie mit ihm einen…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von oldboy im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Zitat von rigo: „Wir haben unsere 5 Neuzugänge doch schon voll: Sobiech, Schaub, Schmitz, Abdijaj, Czichos ! Kein Platz mehr für Poldi “ Sobiech und Szichos sind nur Gerüchte,also 2 Poldis sind drin :whistling:
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von rigo: „Wir haben unsere 5 Neuzugänge doch schon voll: Sobiech, Schaub, Schmitz, Abdijaj, Czichos ! Kein Platz mehr für Poldi “ Von den 5 hat doch auch noch keiner unterschrieben... 0geduld grübel