Apu FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema #15 CORDOBA verfasst.

    Beitrag
    Wenn ich diese sinnlose Diskussion um irgendwelche Pfiffe gegen ihn immer lese :facepalm: Wann ist er denn wirklich mal ausgepfiffen worden in dieser von vorne bis hinten katastrophalen Saison: einmal im quasi letzten Spiel? Ansonsten schreibe ich es nochmal:…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Der Hauptmann an sich ist gut aber Sinn macht dieser Transfer nicht. Wir haben nun 7 ZM bzw DMs ein absolutes Überangebot. Und wenn Hector auch noch ZM spielt dann sogar 8 Leute und ein Högerwird garantiert den Anspruch haben…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Hauptmann, Niklas verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Elmariachi: „Ok der sagt mir jetzt garnichts. Aber herzlich willkommen “ Aber seinen Vater kennst Du vermutlich ;) Ich hoffe nur, der Junge hat hier am Ende eine bessere sportliche Zeit als sein Vater...
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Hauptmann, Niklas verfasst.

    Beitrag
    Guter Transfer, der Junge kann nämlich im ZM, im Gegensatz zu vielen anderen unserer Spieler, alle Positionen spielen, also defensiv wie offensiv: 6,8 oder sogar 10. Damit ist er eine Allzweckwaffe auf gutem Zweitliganiveau und zudem noch sehr jung und…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema #03 HEINTZ (SC Freiburg) verfasst.

    Beitrag
    Der Wechsel nach Freiburg bestätigt nochmal, dass die Trauben für ihn nicht so hoch hängen. Er ist halt doch limitiert in seinem Können, von daher sind Freiburg oder Hannover die Adressen in der Bundesliga, bei denen er am ehesten gesetzt ist und…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Zitat von Apu: „Womit dann hoffentlich auch klar sein dürfte, dass Hector weiterhin als LV hier spielen wird und NICHTS anderes. Das war genauso eine Schwachsinnsidee, ihn als DM einzusetzen. Nur weil Schmadtke zu dämlich…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „Genau, eine Dreierkette will ich nächste Saison auch nicht mehr sehen. “ Womit dann hoffentlich auch klar sein dürfte, dass Hector weiterhin als LV hier spielen wird und NICHTS anderes. I hn als DM einzusetzen war genauso eine…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Kommt grad (für mich zumindest) ziemlich überraschend aber Kevin Goden wechselt zum 1. FC Nürnberg “ Klar, wenn für die Position jetzt wirklich zwei junge Neuzugänge geplant sind, dann sieht er hier im Profibereich wohl…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „Zitat von CobyDick: „Zitat von kölsch: „Haben wir nicht 7 Mio für einen Portugiesen bezahlt? “ nein “ Sondern? “ 7 Mio. war für Mere, dem Vernehmen nach.
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „Zitat von grischa: „Mere bleibt doch @kölsch Dann ist genug Qualität da. “ Nein, für Leo auf links muss noch was kommen. “ Ich hoffe, dass dieser Transfer so etwas wie Vehs "Königstranfer" in dieser Periode wird. Denn da muss…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Czichos und Sobiech statt Sörensen und Maroh könnte man sehr gut mit leben. Statt Heintz und Mere wäre das fußballerisch natürlich deutlich schwächer, aber in Sachen Führungsqualitäten und Durchsetzungsvermögen auf dem Platz dürfte da hinten…
  • Apu -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Frankenbock: „Er lässt sich nicht so über den Tisch ziehen wie es Schmadtke gegangen ist. “ man muss nicht immer die komplette 4 jährige Arbeit an einem einzigen Transfer messen. Ansonsten wäre die Behauptung Schmadtke hätte sich bei…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oliver_Mercy: „ Klar, Helmes war damals ein Glücksfall, den werden wir so nicht haben. Deshalb gehe ich auch von einer sehr schweren Saison aus. “ Ich wüsste da einen, spielt relativ weit östlich momentan und würde 12 Tore in der…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von rigo: „Vielleicht verlässt uns ja Jojic oder Özcan. Was man so liest scheint Hauptmann ein ähnlicher Spielertyp wie Özcan zu sein.. warten wir s ab. Leider kein dribbler für die außen, den wir so dringend benötigen “ Wenn der Junge…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Zitat von Apu: „nämlich Lehmann und Jojic “ Da Lehmann bestimmt niemand haben will, kannste das knicken. Jojic wird wohl auch eher hierbleiben. Es kann natürlich sein das Matze freiwillig geht wenn entweder jemand heller…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema #15 CORDOBA verfasst.

    Beitrag
    Zitat von diego6: „so blöd ist selbst Schmadtke nicht. Wenn wir wenigstens einen Teil der Investition retten wollen, müssen wir den Spieler aufbauen. “ Der Spieler muss das aber auch WOLLEN und seinen Job mit allem was dazu gehört ernst nehmen.…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema #15 CORDOBA verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCSInce76: „Wer soviel Geld für den Fußballer Córdoba zahlt, der handelt fahrlässig! Den findest du im seriösen Geschäft nicht! Also Córdoba, mach et Joot und viel Erfolg bei den Radkappen :thumbsup: “ Ich finde auch, das wäre das Mindestmaß an…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von effzeh: „Wir sollten noch mehr Spieler für die Zentrale holen, die den vorletzten Pass spielen können. “ Ich hoffe, dass wir noch welche abgeben, nämlich Lehmann und Jojic, dann darf Hauptmann gerne hier antischen! Nartey könnte man…
  • Apu -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema #15 CORDOBA.

    Like (Beitrag)
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema #03 HEINTZ (SC Freiburg) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Koelschlenny: „Gerade verabschiedet der FC die Spieler mit folgendem Tweet in die Sommerpause: twitter.com/fckoeln/status/997413723017891840 Zitat: „Auf und in den Sommerurlaub und dann voller Fokus auf den Wiederaufstieg. #effzeh “ Dazu…