Apu FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Euro-League 2018/2019 verfasst.

    Beitrag
    Stimmungstechnisch ist FFM auf jeden Fall schon Euro-League-Sieger, echt top Support dort die ganze Euro-Saison über!
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema Euro-League 2018/2019 verfasst.

    Beitrag
    Aber ne unfassbare Fehlentscheidung! Kostic konnte es selber kaum glauben und hat erstmal gar nicht richtig gejubelt. Der stand ja wirklich nen guten Meter im Abseits.
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 08 / Johannes Geis verfasst.

    Beitrag
    Bei Geis bin ich echt unschlüssig. Fußballerisch ist er wirklich ein Guter. Der bringt Ideen und Pässe, die wir so auf der Position ewig nicht hatten. Aber je schneller und körperlicher das Spiel wird (also so gut wie jedes Spiel als Aufsteiger…
  • Apu -

    Mag den Beitrag von effzeh im Thema 24 / Dominick Drexler.

    Like (Beitrag)
    Zum NEUNTEN Mal in der Elf des Tages beim Kicker! Chapeau
  • Apu -

    Mag den Beitrag von derPaul im Thema 29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30).

    Like (Beitrag)
    Sehe ich ja ähnlich ... Ich hätte vermutlich Schaub für Clemens gebracht und Drexler auf die Aussenbahn und zwoter Wechsel klar modeste für T-Rod.
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von derPaul: „Doch Apu genau darum geht es mir, einige Stellen es hier so hin als hätte Sobiech genau so grütze gespielt wie Risse z.B ... und das wollte ich einfach nur klar stellen das dem nicht so ist. Lasse hat seine Sache ordentlich…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Ob Sobiech für sich genommen ein ordentliches Spiel macht oder nicht, spielt doch keine Rolle. Es hätte das vorentscheidende Heimspiel bzgl. Aufstieg sein können. Wir führen nach starker erster Halbzeit 1:0 und haben den Gegner im Griff. Dann macht…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 13 / Louis Schaub verfasst.

    Beitrag
    Risse statt Schaub einzuwechseln war ein solch brutaler taktischer Fehler gestern, ich kapiere es immer noch nicht! Das war in einer Phase, als wir den HSV komplett im Griff hatten und mit einem Schaub noch aktiver auf das 2:0 hätten gehen können. Dann…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Fehler zuzugeben ist ja das Eine. Aber die Schuld beim Schiedsrichter und bei der Belastung („englische Woche“) zu suchen ist schon arg billig. Wenn sich gestern einer über schlechte Voraussetzungen hätte beklagen können, dann der HSV-Trainer bei…
  • Apu -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema 24 / Dominick Drexler.

    Like (Beitrag)
    einer, der auch klar sagt, dass die Leistung in der zweiten Halbzeit nicht gut war. Der Rest labert nur dummes Zeug und sucht nach Ausreden!
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCALPAY: „Anfang muss ein Defensivkonzept entwickeln, anders geht es nicht, sonst hat er keine Chance in der Bundesliga “ Die Begriffe „Defensiv“ und „Konzept“ gehen unter Anfang getrennte Wege. Und das wird sich auch nicht ändern.…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Ich hatte mir selber ja ein „Schweigegelübde“ zu Anfang bis nach den drei „Top-Spielen“ auferlegt. Ich denke, jetzt kann man wirklich ein erstes ernsthaftes Fazit seiner Arbeit in dieser Saison ziehen: Ja, wir steigen auf, daran gibt es nach…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 24 / Dominick Drexler verfasst.

    Beitrag
    Mit Cordoba für mich Spieler der Saison. Terodde natürlich toremäßig überragend, aber Cordoba und Drexler geben immer ALLES, in jedem Spiel und das auch noch auf gutem Niveau!
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Aufstieg trotz diesem Trainer, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Anfang hat pro Spiel immer genau eine Idee. Und wehe, die funktioniert nicht, dann wird das Spiel irgendwie runtergespielt und er gibt der Mannschaft durch merkwürdige Wechsel oft die…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30) verfasst.

    Beitrag
    So wie in HZ 2 kann man mit Führung im Rücken zuhause gegen die B-Mannschaft des HSV nicht spielen! Das war gar nichts!!! Schnauze erstmal voll, wie oft in wichtigen Spielen nicht geliefert.
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Risse OHNE WORTE!!!
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Das deutete sich seit der 60. Minute an und ist in der Konsequenz dann eben leider auch absehbar gewesen. Lächerlicher Wechsel mit Sobiech, dazu eine zweite Halbzeit zum Vergessen, ich kapiere so eine Leistung nicht!
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Die zweite Hälfte ist nichts bisher! Gar nichts!!!
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Kaum Bewegung, kaum Anspielstationen, ist insgesamt leider zu wenig, Hamburg investiert mehr.
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Wir machen zu wenig, verstehe ich nicht!