Apu FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Zitat von Apu: „Man sollte sich vielmehr so langsam die Frage stellen, ob man nicht einfach den Scoutingverantwortlichen aus Kiel einkaufen sollte “ Was machen wir denn jetzt eigentlich? Jetzt fangen die Kieler an unsere…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 8neun: „um bei internationalen Top-Talenten realistisch mitbieten zu können, muss man schon BL und Chance auf EL/CL Teilnahme bieten. Dann kann man-Geld vorausgesetzt- auch im oberen Regal schauen, was es so gibt. Nichtsdestotrotz gibt es im…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Domspitze: „Zitat von FCLER21: „Ich bin nicht mit Vehs Arbeit unzufrieden. Ganz im Gegenteil. Schaub finde ich super, Geis finde ich nun auch klasse und von Modeste brauchen wir gar nicht reden. Aber für die Bundesliga würde ich mir halt…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von flykai: „ ist natürlich auch Richtig-insofern macht die Vergleicherei gar keinen Sinn-obwohl davon auszugehen ist das Clemens in 84 Zweitligaspielen niemals 50 Assists gelingen würden “ Clemens würde vermutlich aufgrund seiner…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Verstehe ich auch nicht: Geis wird „abgefeiert“, obwohl der seit 2 Jahren kaum spielt und vor vier Jahren die letzte wirklich gute Saison hatte. Aber Schindler ist eher für die Breite, obwohl der seit zwei Jahren bei einem durchschnittlichen…
  • Apu -

    Mag den Beitrag von Koelschlenny im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Apu: „Vielleicht grübel geize ich manchmal zu sehr mit Smilies :smile: , aber bitte :kerze: einfach nicht immer alles so bierernst :prost: nehmen :thumbsup: . “ fify
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „für die bisher von Kiel verpflichteten Spieler war wohl der zuständig, der jetzt beim HSV arbeitet... “ Ich meinte eher den "Chefscout. Becker als Sportvorstand ist ja, wie beim uns Veh, derjenige der die Verträge aushandelt…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht geize ich manchmal zu sehr mit Smilies, aber bitte einfach nicht immer alles so bierernst nehmen.
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Lumpi92: „Zitat von Capricon: „Anscheinend ist Kiel jetzt echt zu unserem Farmteam geworden... :D: Evtl. sollte man auch mal umgekehrt denken und unsere Talente nach Kiel verleihen. Scheint für die Spielerentwicklung zumindest nicht das…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 08 / Johannes Geis verfasst.

    Beitrag
    Ok, es gibt also beiderseits keine Option oder Klausel. Chance und Risiko zugleich, man wird sehen. Hoffentlich stehen wir am Saisonende nicht wieder ohne längerfristige Lösung auf der 6 da, denn Höger kann das aus meiner Sicht nicht mehr sein, leider.
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Rudi: „Zitat von der aus dem dorf kommt: „die größten Elfer Schinder waren / sind die Dummdorfer, mit Maximilian Beister in der Aufstiegssaison 2012/ 13 unter Trainer Kopfnuss Meier “ Da tust Du einem gewissen "Andreas Möller" aber…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Dass ihre Mannschaft besonders benachteiligt wird beim Videobeweis behaupten vermutlich die Fans aller 18 BuLi-Vereine. Mit Werder und dem FC kenne ich jetzt mindestens schon mal zwei bei denen das so ist. Könnte mir vorstellen, dass das bei anderen…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Veh agiert bislang aus meiner Sicht genau richtig. Er setzt alles auf das kurzfristige Ziel Aufstieg. Genau das hat man ihm noch vor wenigen Monaten vorgeworfen, als es hieß er habe nicht alles versucht, um mit Transfers im Winter und der…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von sleepy55: „Zitat von Apu: „Somit gehen wir also mit einem Erstligakader in die Zweitligarückrunde, kann man mal machen. Man stelle sich vor, Modeste bekommt auch noch rechtzeitig die Spielberechtigung! Eigentlich kann das Ziel nur noch…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Somit gehen wir also mit einem Erstligakader in die Zweitligarückrunde, kann man mal machen. Man stelle sich vor, Modeste bekommt auch noch rechtzeitig die Spielberechtigung! Eigentlich kann das Ziel nur noch Zweitligameister mit mind. 5 Punkten Abstand…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 8neun: „Zitat von Apu: „Zitat von 8neun: „ich geb mal den Mecker-Arsch, und halte 3,5+X für Kainz für zu viel für das, was ich bisher über Kainz gehört, gelesen und gesehen habe. “ So viel wird es auch am Ende nicht. Folgendes hat…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von rigo: „wir verschenken ja gern mal und zahlen zuviel. “ Sorry, aber das ist auch so eine Legende, die aus meiner Sicht jeglicher Grundlage entbehrt. Das Problem ist wohl dabei eher die Erwartungshaltung: selbstverständlich hat jeder…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    @Soll/Ist: Stimmt, die jungen Spieler brauchen die Spielpraxis, ist ja logisch. Anfang spielt aber nur mit einem 6er und dem Aufstieg wird, zurecht, alles untergeordnet. Deshalb wird dort letztlich der spielen, der es unter dem Druck am besten macht. Und…
  • Apu -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Apu: „Özcan wäre so ein Kandidat aus meiner Sicht. Mit Höger, Geis und Koziello vor ihm wird er vermutlich nicht viel Spielzeit bekommen. Leihe für 1,5 Jahre, aber möglichst ohne KO, könnten in seiner Entwicklung Gold wert sein. Großes…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 8neun: „ich geb mal den Mecker-Arsch, und halte 3,5+X für Kainz für zu viel für das, was ich bisher über Kainz gehört, gelesen und gesehen habe. “ So viel wird es auch am Ende nicht. Folgendes hat Baumann dazu gesagt: Im Gespräch sind…