Apu FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von smiling_saidjin: „Zitat von Himmelhorstpfleger: „Ich fasse mal kurz die Stimmung hier zu unserem Trainer zusammen.... ganz dünnes Eis. Wird Samstag nicht gewonnen ist Anfang weg und das muss man dann auch so klar sagen, mit recht. Ich…
  • Apu -

    Mag den Beitrag von Koelschlenny im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Markus Anfang (Express): „Wir können die Spiele auch unabhängig vom Ergebnis analysieren. Dann reden wir am Ende davon, dass wir gegen Union schlecht reingekommen sind, aber das Spiel kein schlechtes Spiel war. Gegen Bochum genauso. In…
  • Apu -

    Mag den Beitrag von AmericanKölsch im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Muratti: „Verhält sich das alles linear zum Gewicht einer unbeladenen Schwalbe? “ Einer afrikanischen oder europäischen Schwalbe? :clown:
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Muratti: „Verhält sich das alles linear zum Gewicht einer unbeladenen Schwalbe? “ :lol: :thumbsup: Und was hätte wohl Steven Hawking in diesem Thread hier an dieser Stelle gepostet grübel
  • Apu -

    Mag den Beitrag von flykai im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von jan2010: „ Wenn man einen Rookie Trainer verpflichtet, dann sollte man ihm mMn auch die Chance geben, Fehler zu machen, daraus zu lernen und sich zu entwickeln. “ und genau da liegt bisher der Hase im Pfeffer- das ist auch genau wie im…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zumal wenn derjenige als Mitverantwortlicher für ein alternativloses Millionenprojekt angestellt wurde!
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Bei Steinwurf fällt mir irgendwie: „Jehova, Jehova!“ ein, ansonsten bin ich raus :clown:
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Er soll sagen, dass man heute Standards trainiert habe, weil es dort in den letzten Spielen vermehrt Schwächen gab. Punkt. Ende, nächste Frage Wenn er aber sagt, wir haben das zwar geübt, aber als Trainer bin ich eigentlich überzeugt davon, dass es…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Ja, alles gut, Du hattest ja nach anderen Meinungen dazu gefragt, das war meine ;) Was mich an Anfang mehr und mehr zweifeln lässt, sind eher solche Aussagen wie heute im Express. Da lässt er im Training Standards trainieren, um den Spielern Sicherheit…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Ach, ich weiß nicht, das finde ich weit hergeholt. Am Ende sind Czichos und auch Drexler vor allem hier her gewechselt, weil sie sich dadurch im „fortgeschrittenen Alter“ den schnellesten und realistischsten Sprung in die Bundesliga erhofft haben.…
  • Apu -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Treverer: „Jetzt muss man aber auch so geduldig sein und ihm eine begrenzte Anzahl an Fehler zugestehen und vertrauen. “ Ich glaube, dazu sind und waren wir alle in den letzten Monaten bereit. Auch die Leute, die Anfang eigentlich nicht…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    @FCALPAY: Alles soweit richtig, aber leider bestätigen auch Deine Ausführungen nur, dass Hector der „Kompromisskapitän“ ist, wie es auch Lehmann mind. die zwei Jahre davor schon war, weil Hector wenigstens regelmäßig spielt und in der Mannschaft…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jan2010: „Zitat von Apu: „Beide nicht wirklich, aus unserer Truppe am ehesten Höger, finde ich. Hector ist zwar ein unverzichtbarer Führungsspieler, aber für mich auch nicht der, der mit breiter Brust und Selbstbewusstsein voran geht,…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 23. Spt / FC - SV Sandhausen (​Sa 23.02.19, 13:00) verfasst.

    Beitrag
    Clemens hat mir in den letzten beiden Spielen offensiv eigentlich ganz gut gefallen. Der geht wenigstens mal in den 16er des Gegners oder versucht bis zur Grundlinie durchzukommen, während Risse nahezu immer den Laufweg abbricht, um Flanken aus dem…
  • Apu -

    Mag den Beitrag von Koelschlenny im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Ich schreibe nun auch mal was, was in meinem Kopf seit ein paar Tagen Form annimmt. Ich glaube, dass wir deswegen so oft in entscheidenden Momenten patzen, weil Anfang keine leisen Töne kennt. Wie komme ich zu dieser Aussage? Nun, es ist eigentlich…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Beide nicht wirklich, aus unserer Truppe am ehesten Höger, finde ich. Hector ist zwar ein unverzichtbarer Führungsspieler, aber für mich auch nicht der, der mit breiter Brust und Selbstbewusstsein voran geht, wenn es mal nicht läuft. Ich nehme ihn in…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „Ich könnte mich für 3-4 Monate freistellen lassen, unbetahlter Urlaub, dann übernehme ich. Den Aufstieg traue packe ich 100%ig. Ich mache es auch für lau. Ich habe nur keine Co Trainer grübel “ Ach komm, ich bin dabei! Wenn nicht als…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Und Zidane: nix Chelsea, sondern Schäl Sick!
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von derPaul: „Genau das mein ich ... Bei uns läuft längst nicht alles perfekt und ettliches drunter und drüber. aber wir jammern wie immer auf einem verdammt hohen Level. “ Nun ja, wenn man bedenkt, dass wir vor 1,5 Jahren noch…
  • Apu -

    Hat eine Antwort im Thema 23. Spt / FC - SV Sandhausen (​Sa 23.02.19, 13:00) verfasst.

    Beitrag
    Die werden wir schlagen, da bin ich sehr sicher. Die entscheidenden Spiele sind die beiden Auswärtspartien in Aue und Ingolstadt, von daher: 3:1 für den FC! (Würde mich allerdings nicht wundern, wenn wir durch die erste Sandhäuser-Standardsituation…