FCLER21 FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 27
  • aus Bergisch Gladbach
  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema #21 BITTENCOURT verfasst.

    Beitrag
    Wird denke ich bei ihm auch eine Frage der Alternativen sein. Kann mir vorstellen, dass er sich deswegen bis zum Ende deren Klausel nicht klar bekennen wird.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Drehstromer im Thema #01 HORN.

    Like (Beitrag)
    Sollte Horn bleiben bricht sowas wie Euphorie aus. Bei einem Abstieg. Bekloppt. Typisch Köln :lol:
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema #01 HORN.

    Like (Beitrag)
    ist fix. Wir zeitnah verkündet. Quelle: Hausflur nerd
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Muratti im Thema Champions-League 2017/2018.

    Like (Beitrag)
    „Das Leben kann so schön sein ohne Videobeweis“ (Wolff-Christoph Fuss)
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2017/2018 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von lunyTed: „Sagt mal, war der Salahdingsbums auch in der letzten Saison schon so stark? Ich hab den zwar irgendwo abgespeichert, aber SO absolut nicht. “ war letzte Saison auch schon gut aber bei weitem nicht so wie diese Saison.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Kenny1971 im Thema Champions-League 2017/2018.

    Like (Beitrag)
    Wir sollten den Salah gegen Cordoba eintauschen grübel
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2017/2018 verfasst.

    Beitrag
    Salaaaaaaaaaaaah ja wahnsinn wie hammer der junge und ich hab in der 40 Minute noch Tor Liverpool 1 Halbzeit gesetzt.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema #01 HORN verfasst.

    Beitrag
    Das gute ist, wenn solche Spieler bleiben, wird das selbst gute Leute vielleicht zum Wechsel in die zweite Liga bewegen.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Kenny1971 im Thema #01 HORN.

    Like (Beitrag)
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema #01 HORN verfasst.

    Beitrag
    Jaaaaaaaa Timo Fußballgott ich liebe dich du bekommst ein Denkmal für immer. Er verzichtet sogar auf 2 Millionen laut Bild.
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von zeezer im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Ich frage mich heute noch, was die Hoffenheimer gesagt hätten, hätte man für Uth 17 Mio. € geboten? Hätten die dann immer noch von „unverkäuflich“ geredet? Nur mal so nachgehakt, obwohl es sinnlos ist! ;)
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von MainBock: „Höger...bringt seit 1,5 Jahren nichts...warum soll man jetzt von vorne herein auf ihm bauen “ les ich hier jetzt auch schon des öfteren. Find ich ziemnlich übertrieben, Höger spielt solide bis gut mit sicherlich der ein oder…
  • FCLER21 -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von MainBock: „Zm/Dm Lehmann - unbrauchbar Höger - in der Form der letzten 1,5 Jahre unbrauchbar Özcan - braucht noch!! Ihn kann man guten Gewissens noch nicht feste einplanen. Nartey....kann keiner was zu sagen!! Dazu: koziello- wenn er sich…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema #22 MERÉ verfasst.

    Beitrag
    Ja da würden wir ein richtiges Juwel behalten.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema #14 HECTOR verfasst.

    Beitrag
    Bekommt wohl nun 3 Millionen pro Saison laut Bild.
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MainBock: „Zitat von FCLER21: „Das wäre übrigens meine Wunschelf: ---------------------Guirassy-------------------------- ----------------------Avdijaj…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Das wäre übrigens meine Wunschelf: ---------------------Guirassy-------------------------- ----------------------Avdijaj…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    So also mit Höger, Hector sowie Risse und Koziello und Terodde haben wir schon richtige Säulen in der Mannschaft ich denke da lässt sich sich defintiv etwas für die nächste Saison aufbauen. Zudem haben wir ja auch Clemens, Zoller und Özcan die…
  • FCLER21 -

    Hat eine Antwort im Thema #14 HECTOR verfasst.

    Beitrag
    Im Spiel gegen Bayern hätte er eine Choreo inkl. Sprechhöre verdient. Ich hoffe wir können dann Horn einschließen.