Rudi Stammspieler

  • Männlich
  • 52
  • aus Luthe
  • Mitglied seit 2. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rudi -

    Mag den Beitrag von lunyTed im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    Diese Äußerungen machen eine so klasse Leistung komplett kaputt. Das war ein super Spiel und ich kann die Aufregung um den nicht gegebenen Elfer nachvollziehen. Da kann man schonmal aus der Hose springen. Diese Sätze zeigen aber eine Geisteshaltung…
  • Rudi -

    Mag den Beitrag von Skip im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    Krstajic sagte:“ Brych sollte man nach Den Haag schicken, wo sie uns auch hingeschickt haben!“ Den sollten sie sofort ausschließen vom Turnier!
  • Rudi -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Gerade mal überlegt die irrste Konstellation wir gewinnen 1:0. Schweden gewinnt 1:0. Dann siehts so aus 1. Deutschland 6 Punkte 3:2 1. Mexiko 6 Punkte 3:2 1. Schweden 6 Punkte 3:2 Was passiert den dann? “ Dann…
  • Rudi -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    Oftmals überdeckt ein Sieg ja die durchaus vorhandenen Schwächen die man an den Tag gelegt hat. Aber was heisst Schwächen? Also insgesamt betrachtet waren wir ja absolut nicht schlecht. Ich mein, wir hocken daheim und nölen rum, und machen es uns…
  • Rudi -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jan2010: „Zitat von Rudi: „Ich würde Süle für Rüdiger aufstellen. Aus einem Grund, Hummels und Süle zusammen sind eingespielter. “ Gute Überlegung. Zumal Rüdiger heute fast den entscheidenen Fehler zum Emotionskiller gebracht…
  • Rudi -

    Mag den Beitrag von Skip im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    Zitat von skymax: „Zitat von Skip: „Ich kann nie Schadenfreude empfinden wenn Köln oder die N11 verliert oder schlecht spielt!! “ Also den FC und die N11 vergleichen, bzw. auf eine Stufe setzen :thumbdown: Schadenfreude empfinde ich bei der N11 nicht, lediglich…
  • Rudi -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Skip: „Ich kann nie Schadenfreude empfinden wenn Köln oder die N11 verliert oder schlecht spielt!! Und die, die das können...sind nicht mehr als 5%!! Und unwichtig!! “ Absolut, aber scheinbar hat das die Truppe doch mehr angefasst als man…
  • Rudi -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    Und noch was: Emotional kann einem abseits vom Privatleben doch wohl kaum was so sehr anfassen wie dieser Sport. Was da bei mir heute alles abgelaufen ist bis zu diesem unglaublichen "Verdammt, endlich, das war überfällig"-Glücksgefühl am Ende.
  • Rudi -

    Mag den Beitrag von Skip im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    Ich kann nie Schadenfreude empfinden wenn Köln oder die N11 verliert oder schlecht spielt!! Und die, die das können...sind nicht mehr als 5%!! Und unwichtig!!
  • Rudi -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    Zitat von lunyTed: „Wer Toni Kroos auch nur ein wenig verfolgt kann sowas nicht sagen. Arroganz ist etwas, dass mit ihm nicht verbunden ist. Da sprach ein Mensch dem die Kommentare nahe gehen und nicht der abgezockte Profi. “ Sehe ich ähnlich. Er…
  • Rudi -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jan2010: „Erkenntnis aus dem Spiel: Werner auf links Brandt und Gomez in die Zentrale. Draxler - Blender Neuer Kimmich Hummels Rüdiger Hector Brandt Kroos Gündogan Werner Gomez Reus “ Ich würde Süle für Rüdiger aufstellen. Aus…
  • Rudi -

    Mag den Beitrag von lunyTed im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    Da merkt man mal wie es auch so einem Weltklassespieler wir Kroos nahe geht. Gefällt mir sehr was er da sagte.
  • Rudi -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Und eine Fahne vom :FC:
  • Rudi -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „das wars! Zu viele Ausfälle! Gündogan ist gar nicht auf dem Feld.. Kroos auch nicht... Müller ebenfalls nicht “ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Rudi -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Senner: „kroos, boateng tun alles um auzuscheiden “ Wollen längeren Urlaub :fluchen:
  • Rudi -

    Mag den Beitrag von lunyTed im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    Klare Karte für Boateng.
  • Rudi -

    Mag den Beitrag von zYnErgie im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    Können mal das Tor machen, Kein Bock auf Herzinfarktminuten am Ende.
  • Rudi -

    Mag den Beitrag von effzeh im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    Werner macht das jetzt richtig stark auf links.
  • Rudi -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Zitat von DominoBB: „Zitat von Capricon: „Dem Jogi ist zwischenzeitlich die Friese kaputt gegangen... ;) “ wobei er ja ständig „Gel“ von der Nase nach oben einarbeitet “ iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :kotzen: :green:
  • Rudi -

    Mag den Beitrag von Frankenbock im Thema WM 2018 in Russland.

    Like (Beitrag)
    Frag mich was immer diese beschissenen kurzen Ecken sollen bei denen danach nicht einmal ein Ball in den Strafraum kommt. Zum Kotzen ist das.