Soll/Ist FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Dort wo Feinde Feinde sind
  • Mitglied seit 2. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soll/Ist -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema 10. Spt / Holstein Kiel - FC 1-1 (Sa 20.10.18/13:00).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Soll/Ist: „ Jetzt geht es zu Hause gegen ein unbequemes und erstarktes Hoffenheim. “ Finde ich extrem fair von der DFL. Stuttgart hätte es eh nicht mehr gepackt...sollen die sich doch mit Heidenheim rumschlagen :D:
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Heimerzheimer: so habe ich es gemeint. Wir brauchen hier wahrhaftig keine Grundsatzdiskussion über die Qualitäten eines Timo Horn.
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 10. Spt / Holstein Kiel - FC 1-1 (Sa 20.10.18/13:00) verfasst.

    Beitrag
    Holstein Kiel - 1.FC Köln 1:1, 20.10.2018 Komme aus dem Urlaub um 12 Uhr 45 und setze mich vor das TV. Köln spielt mit Horn - Schmitz Czichos Mere J. Horn - Öczan Hector Schaub Drexler Hauptmann - Terodde. Es fehlen eine ganze Reihe von Spielern…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Ich widerspreche einigen Leuten nicht gerne - zum Beispiel Heimerzheimer - aber Timo Horn muss sich hinterfragen. Hinterfragen, ob er in der zweiten Liga wirklich angekommen ist. Aktueller Anlass ist das Gegentor gegen Kiel - das war ein…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von Oropher: „Jetzt darfst du mir gerne die Spiele aufzählen in denen Stöger eine FUNKTIONIERENDE 3-er Kette aufgestellt, sei es von Anfang an oder mittendrin, ich warte “ 30.10.2016 1. FC Köln - Hamburger SV 3:0…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Lieber Gott, gib uns einen gestandenen 6er, der seine volle Leistungsfähigkeit noch für die nächsten fünf Jahre hat. Einen, der 3 Stationen vorher weiss wohin der Ball kommt. Einen, der läuferisch in der Lage ist jedes Tempo mit zu gehen. Einen, der…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    Ja, in Kiel muss er liefern. Müssen WIR liefern.
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann - vermutlich weil ich als Spieler damit schon ein Problem hatte - sind diese Trainer, die da kommen und sagen: "Wir spielen in Zukunft ein 4 - 3 - 3. Oder ein 3 - 5 - 2. Ausschliesslich das, weil das die…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Fitnessdaten verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Respekt, @Soll/Ist Und Frage an dich, Laufwunder: Ich möchte diesen Monat beginnen, gezielt mit Intervallläufen an meinem Tempo zu schrauben. Zwischenziel ist ein 9km Silvesterlauf am Jahresende und ultimativ natürlich die…
  • Soll/Ist -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema 35 / Matthias Bader.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Soll/Ist: „Lasst mal den Bader zufrieden. “ Ich hoffe ja nicht, dass er zufrieden ist.
  • Soll/Ist -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema 35 / Matthias Bader.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Soll/Ist: „Lasst mal den Bader zufrieden. Das am jüngsten und unerfahrensten Spieler des Kaders festmachen zu wollen, das ist dann zuviel des Guten. Fakt ist, daß gerade solche jungen, unerfahrenen Spieler sich dann steigern, wenn…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 35 / Matthias Bader verfasst.

    Beitrag
    Lasst mal den Bader zufrieden. Das am jüngsten und unerfahrensten Spieler des Kaders festmachen zu wollen, das ist dann zuviel des Guten. Fakt ist, daß gerade solche jungen, unerfahrenen Spieler sich dann steigern, wenn die Alten, die Erfahrenen…
  • Soll/Ist -

    Mag den Beitrag von B.Hermes im Thema 09. Spt / FC - MSV Duisburg 1-2 (Mo 08.10.18/20:30).

    Like (Beitrag)
    @Soll/Ist Danke für den guten Spiel-Report. Leider passen sich die "Bayern" der 2. Liga der Spielweise der Bayern der 1. Liga an. Einstellung des Gegners: Dass gestern eine MSV Mannschaft auf dem Platz stehen wird, die um jeden Ball kämpfen wird, war…
  • Soll/Ist -

    Mag den Beitrag von Blauer Bock im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Soll/Ist: „... Für den Plan eines strukturierten Spieles oder mindestens die Vermeidung eines planlosen Gekickes - dafür ist der Trainer zuständig. Und da verrät Anfang aber heftige Lücken und das ist noch freundlich formuliert. Dem 1.FC…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Fitnessdaten verfasst.

    Beitrag
    Letzter Teil meiner "Übung" war der 10.000 Meter Lauf. 53 Minuten und 20 Sekunden. Heisst: seit dem letzten Jahr habe ich meine Zeit über 10.000 Meter um mehr als vier Minuten verbessert. Krass :green:
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Millhouse und Soll/Ist haben seit Anfang der Saison gesagt, daß der Kader des 1.FC Köln der beste der Liga ist und letzten Endes die Mannschaft aufsteigen wird. Das der Kader des FC der beste ist, das ist bei dem - im Vergleich zur Konkurrenz - massiv…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 09. Spt / FC - MSV Duisburg 1-2 (Mo 08.10.18/20:30) verfasst.

    Beitrag
    1.FC Köln gegen MSV Duisburg, 08.10.2018, 1:2 Nach dem Spiel wurde ich als Zeuge in einen Unfall verwickelt, was zur Folge hatte, daß ich um 1 Uhr 15 in die Kissen sank. In den Schlaf konnte ich nicht finden, das Spiel geisterte mir durch den Kopf.…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 13 / Louis Schaub verfasst.

    Beitrag
    Von Louis Schaub erwarte ich gegen Duisburg eine sehr deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Auftritt in Bielefeld - da war er nämlich einer der schwächsten auf Kölner Seite. Er muss die Balance zwischen Dribbling und Abspiel finden.
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 09. Spt / FC - MSV Duisburg 1-2 (Mo 08.10.18/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Meine guten Duisburger Kameraden werden heute von Herrn Lieberknecht ultradefensiv eingestellt auf dem Platze umher wandeln. Der Vorteil für den MSV ist - in Köln erwartet niemand auch nur irgendetwas. Die werden brutal auf die Null spielen und das…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Bis dass der Tod uns scheidet. verfasst.

    Beitrag
    Nachdem der gute Rocky das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir am Samstag mit einem Kumpel(Ex Amateurboxer und ein wandelndes Box Lexikon) mal Ausschnitte von diversen Kämpfen rein getan - die hat der zu Hunderten. Im Mittelpunkt aus gegebenem Anlass…