Soll/Ist FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Dort wo Feinde Feinde sind
  • Mitglied seit 2. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema 102 Punkte waren möglich, wieviel reichen zum Aufstieg? - 59 Punkte haben wir ;-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Fakt ist, daß wir 14 Leute im Kader haben, die Verträge bis 2022 oder 2023 haben. Und 7 Leute bis 2021. Auf der einen Seite ist das prima, denn wenn diese Leute gehen wollen - dann gibt es Geld(durch eventuelle AKS begrenzt oder nicht). Auf der anderen…
  • Soll/Ist -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema 31. Spt / FC - SV Darmstadt (Fr ​26.04.19/18:30).

    Like (Beitrag)
    Nicht auf Darmstadt schauen. Neuer Trainer, mehr Punkte...egal! Wir sind der FC und zeigen denen wer den deutlich besseren Kader besitzt. Keine Zweifel, kein lamentieren, sondern Vollgas und volle Konzentration von Sekunde 1 an. Mannschaft und Coach…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 31. Spt / FC - SV Darmstadt (Fr ​26.04.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Heute Abend spielen wir gegen Darmstadt. Nach drei Spieltagen, die zwei Punkte und sehr, sehr viel Frust und Diskussionen gebracht haben. Die aber den Status des 1.FC Köln als Branchenprimus der zweiten Liga eben doch nicht erschüttert haben. 6 Punkte…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 102 Punkte waren möglich, wieviel reichen zum Aufstieg? - 59 Punkte haben wir ;-) verfasst.

    Beitrag
    Meine Erwartung für diese Saison war sicher nicht, daß wir 102 Punkte holen. Meine Erwartung war - Richtung 70. Meine Erwartung war, daß wir - aufgrund unseres für Zweitligaverhältnisse Luxuskader - mehr dominanten Fussball spielen. Und dominant…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tigranes: „Also ein Süle ist er in Bezug aufs Tempo nun auch nicht. Aber zumindest schneller als Sobiech und Czichos ist er. Tempo ist auch nicht so das Problem, wenn man sich taktisch nicht so unfassbar dumm anstellt wie wir im…
  • Soll/Ist -

    Hat das Thema 1.FC Köln - mein Verein steigt auf und ich bin ernüchtert gestartet.

    Thema
    1998 stieg der ruhmreiche 1.FC Köln das erste Mal aus der Bundesliga ab und zwei Jahre später wieder auf. Ich erinnere mich noch an den grenzenlosen Jubel nach dem 5:3 Auswärtssieg in Hannover, der eine Aufstiegssaison krönte, in der eine junge,…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    KO - Kriterium für(fast) alle möglichen Transfers inklusive Innenverteidiger: Schnelligkeit. Mit Sobiech, Czichos, Höger(spielt ja neuerdings IV) und Mere ist mein Bedarf an zu langsamen IV mehr als gedeckt.
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Schön. Sehr schön. Die nächste Heimniederlage. Weiter so.
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Beim 1.FC Köln stimmt es nicht, das ist jetzt mittlerweile wohl dem letzten klar. Eine Mannschaft, die für Zweitligaverhältnisse einen Luxuskader unterhält, quält sich durch die Liga zum Aufstieg und leistet sich mittlerweile die dritte veritable…
  • Soll/Ist -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema 22 / Jorge Meré Perez.

    Like (Beitrag)
    Will man jetzt das Potenzial von Mere, Schaub, Koziello, Hector, Modeste und Co infrage stellen? Sollte man nicht. Das sind Spieler, die haben oftmals bewiesen das sie gute Spieler sind. Es ist die Frage, wie ich diese Leute bei Laune halte, wie ich sie…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    Ich halte sehr viel von Jorge Mere. Was er sich allerdings am Sonntag erlaubt hat, das war schon frech. Schlechtes Stellungsspiel(eigentlich eine seiner Kernkompetenzen), keine Körpersprache. Miserables Zweikampfverhalten und dann eine Laufleistung,…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 102 Punkte waren möglich, wieviel reichen zum Aufstieg? - 59 Punkte haben wir ;-) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Millhouse: „Zitat von frankie0815: „Zum Jubeln ist mir nicht mehr. “ Ich frage mich auch die ganze Zeit, wie eigentlich die Aufstiegsfeier mit den Fans aussehen soll. Natürlich soll man sich für den Aufstieg belohnen und die Rückkehr…
  • Zitat von frankie0815: „Zum Jubeln ist mir nicht mehr. “ Ich frage mich auch die ganze Zeit, wie eigentlich die Aufstiegsfeier mit den Fans aussehen soll. Natürlich soll man sich für den Aufstieg belohnen und die Rückkehr in die Bundesliga feiern.…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spt / Dynamo Dresden - FC 3-0 (​​So 21.04.19/13:30) verfasst.

    Beitrag
    Dynamo Dresden - 1.FC Köln 3:0, 21.04.2019 Als ich beruflich für ein Jahr in England war und dort auch Fussball spielte, verloren wir seinerzeit als Tabellendritter mit 0:4 gegen ein Mittelklasseteam. Ehrlich - wir hätten auch 0:7 verlieren…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Religionen, Kulte und Co. verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Olemaus: „Ach du Kacke...Schlägerei ist leider oft der Argumenteaustausch zwischen Menschen, die nicht gerade "gesegnet" sind im Oberstübchen. Die Aussage des muslimischen Mitarbeiters ist aber auch ein "no-go" und absolut…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Religionen, Kulte und Co. verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jan2010: „Wollte gerade was konstruktives schreiben, aber dann lese ich dass wieder einmal Hetze betrieben wird von bestimmten usern, nur weil im Metz geschrieben wird dass sich einige Muslime freuen. Wilkommen im modernen Zeitalter der…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Bis dass der Tod uns scheidet. verfasst.

    Beitrag
    :kerze:
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „ich kopiere einfach ein paar deiner Beiträge und dann ist es ganz schnell soweit :green: “ Nein, das tust du nicht. Eine Kopie meiner Beiträge mag ja vielleicht ganz amüsant sein. Aber mein Gedanke(und den werde ich umsetzen) ist der…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tigranes: „Das ist absolut genial. Da denken die Bauern, sie könnten mit Hazard dick Asche machen und der Spieler sagt einfach "Entweder BVB oder ich sitze meinen Vertrag aus". Und Zorc dann so: "Eberl, du lächerliche Witzfigur, wir…
  • Soll/Ist -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Borussia Mönchengladbach 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Das ist absolut genial. Da denken die Bauern, sie könnten mit Hazard dick Asche machen und der Spieler sagt einfach "Entweder BVB oder ich sitze meinen Vertrag aus". Und Zorc dann so: "Eberl, du lächerliche Witzfigur, wir erfüllen deine Forderungen…