Soll/Ist FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Dort wo Feinde Feinde sind
  • Mitglied seit 2. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Nur noch 10 + (X Punkte bis zum Saisonziel) verfasst.

    Beitrag
    Ist das Glas halb voll oder halb leer?! Der FC hat die Hinrunde mit 26 Punkten abgeschlossen und ist in die Rückrunde mit 7 Punkten gestartet. Das ist insgesamt recht respektabel. Man liegt mit 33 Punkten auf dem 7ten Tabellen- platz und in…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema SCHMADTKE (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Caprone: der hat bei uns nicht Innenverteidiger gespielt, sondern 6er. Ich kritisiere nicht, daß man ihn aufgrund seiner Leistungen als 6er(er hat vor allem im zweiten Jahr abgebaut) hat gehen lassen. Ich hinterfrage, warum man nicht gesehen hat, daß…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 13 - OSAKO verfasst.

    Beitrag
    Osako ist ein prima Spieler. Der hat wirklich was drauf. "Feine Klinge" habe ich ihn getauft. Ein "Killer" mit der eingebauten Treffsicherheit wird der Japaner allerdings niemals werden - da fehlt ein Gen. Aber gebe dem mal noch einen guten Aufbauspieler…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Fitnessdaten verfasst.

    Beitrag
    War ja im Urlaub und war da jeden Tag zwischen 45 bis 60 Minuten laufen und habe zusätzlich jeden Tag mindestens 1,5 Stunden Tennis gespielt. Mittwoch, Donnerstag und Freitag dann mal bis auf ein wenig Gym- nastik bewusst Pause gemacht. Am Samstag dann…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema SCHMADTKE (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Ich ärgere mich immer noch über den Weggang von Kevin Vogt. Ver- dammt noch mal - hat das keiner gesehen, daß der einen wirklich veritablen Innenverteidiger mit enormen Aufbauqualitäten drin hat?!
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen 2016/17 verfasst.

    Beitrag
    Nicht so ein Dreckspack wie in Gladbach. Aber die nächste Tür dane- ben. OLE, IG FARBEN.OLE,OLE!!
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach 2016/17 verfasst.

    Beitrag
    DIE HAND GÜLLE´S Der Lars Stindl war ein ordentlicher Kerl.Bevor er nach Gladbach ging..... Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dann ist er am gestrigen Sonntag geliefert worden. Da versucht dieser dreckige Vogel sich ein schmutzige Tor per…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 27 - MODESTE verfasst.

    Beitrag
    Zu FC Fan, Beitrag 2467 ------------------------------ FC Fan: meine Einlassung bezüglich der Entwicklung der Ablöse- summen bezog sich nicht auf China, sondern Weltweit. Diese Entwicklung ist surreal und wird dem Fussball wie wir ihn kennen das…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 27 - MODESTE verfasst.

    Beitrag
    Sprachlos macht mich die >Entwicklung der Ablösesummen schon lange.Zeigt nur, daß Geld nichts mehr wert ist und zeigt nur, daß es mit Irren zu tun. Irren mit zu viel Geld, wohl gemerkt. Aber sei es drum - wir nehmen mal an, Modeste verabschiedet…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema SdS FC - Schalke verfasst.

    Beitrag
    Höger, Modeste und Subotic - das waren die besten. Ich entscheide mich mal für Subotic(ohne den beiden anderen zu nahe zu treten). Bester Mann auf dem Platz war übrigens der Schalker Goretzka.
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 21. Spt: FC - Schalke 04 1-1 (So 19.02.17/17.30) verfasst.

    Beitrag
    1.FC Köln - Schalke 04, 19.02.2017, 1:1 Eine Bemerkung vorab:Es gibt in der gesamten Liga, k e i n e An- hängerschaft, die sich mehr damit beschäftigt den Gegner zu schmähen als das eigene Team zu unterstützen. Keine, ausser dem Anhang des FC…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach 2016/17 verfasst.

    Beitrag
    Nee,tobilicious - du lernst es wirklich nicht. Jegliche Form der Aner- kennung, des Mitleids, des Mitgefühles gegenüber diesem Pack grenzt an Wehrkraftzersetzung und Sabotage...Dabei leben beispielsweise FC Gott und - in aller Bescheidenheit - auch ich…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach 2016/17 verfasst.

    Beitrag
    FC Gott: Klar meine ich hier im Forum...Aber Glückwunsch, daß du es im realen Leben geschafft hast, die Laien zu entsorgen. Das ist mir noch nicht gelungen.
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach 2016/17 verfasst.

    Beitrag
    FC Gott: Hast du manchmal auch das Gefühl, daß du von Laien um- geben bist?!
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach 2016/17 verfasst.

    Beitrag
    Ich glaube einfach, daß der Kommentator im Grunde seines Herzens ein sehr ordentlicher Mensch ist, der sich einfach über das erfreut hat, was uns auch erfreut hat.
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema SCHMADTKE (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Frühling: So isset!
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach 2016/17 verfasst.

    Beitrag
    Bedauerlich...Bessere Mannschaft. Klarere Chancen...Elfmeter nicht bekommen. Mann, ist das schade. DRECKSPACK.GESOCKS.
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 21 - BITTENCOURT verfasst.

    Beitrag
    Yes, AmericanKölsch - es beutelt uns hart. Und klar hast du Recht, Risse, Höger, Mavraij und Lehmann waren dabei. Mavraij bekommen wir adäquat ersetzt. Risse nicht und Höger auch nicht. Und was das Duo Lehmann/Höger angeht(nebeneinander) wäre das…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema SCHMADTKE (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Ich stelle fest, daß einige Leute hier - vermutlich aufgrund überzo- gener Erwartungshaltung - Missverhältnisse fest stellen, die es nicht gibt. Der Affekt, der sich dann austobt, ist dergestalt, daß man der sportlichen Leitung Fehler und…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 21 - BITTENCOURT verfasst.

    Beitrag
    Zum Kotzen. Pech für Leo und gute Besserung. Ansonsten: Contenance, beste Freunde. Hier ist ja streckenweise Stimmung wie auf dem Friedhof. Negativ bis zum Gehtnichtmehr. Nur mal zur Erinnerung - wir haben ohne Leo Bittencourt auch 20 Punkte…