Soll/Ist FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Dort wo Feinde Feinde sind
  • Mitglied seit 2. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 100 Dinge über Euch verfasst.

    Beitrag
    095. Was würdest du machen, wenn morgen die Welt unter geht? Sie geht morgen nicht unter. Das ist eine der Fragen, die man gar nicht beantworten kann. 096. Welchen Promi möchte ich kennen lernen?! Sportler: Ich würde schon mal gerne mit Federer…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 100 Dinge über Euch verfasst.

    Beitrag
    074. Halbleer oder Halbvoll Ich bin Optimist. Also Halbvoll. Und ich habe die Gabe, daß ich die Leute die immer Halbleer oder ganz leer sehen, mitzuziehen. 076. Tageszeitung?! Natürlich Tageszeitung. 077.Stadion oder Fernsehen Nichts ersetzt das…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 100 Dinge über Euch verfasst.

    Beitrag
    065. Merkmale Optisch: Gross. Mein Frau sagt: die Augen. Charakterlich: Mein Umfeld findet, daß ich witzig bin. Und das ich jemand bin, der gewinnen will. 066. Musikinstrumente 5 Jahre Klavierunterricht. Dann geschmissen - ich konnte es mit dem…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 100 Dinge über Euch verfasst.

    Beitrag
    051. Ernst oder lustig Alles zu seiner Zeit. 052. Single oder vergriffen Exemplare wie ich sind selten und dann auch vergriffen. 8) 053. Lieblingsschauspieler Männlich: de Niro, John Wayne in seiner Rolle als Ethan in The Searchers. Anthony…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 100 Dinge über Euch verfasst.

    Beitrag
    038. Das Lieblingsbier Wie oben geschrieben - ich liebe gutes Bier. Und ich erkenne es auch - in der Familie gab es reichlich Brauer und Mälzer. 039. Lieblingsspieler Maradona war eine unfassbare Kanone. Heinz Flohe war ein Magier. Die Leistung von…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 100 Dinge über Euch verfasst.

    Beitrag
    020. Das Beste im Leben ist, was man selbst gestalten kann. 022. Ich/wir sind auf den Hund gekommen. 023. Der Pate 1 plus 2....Der Mann, der Liberty Valance erschoss. The Searchers. Die durch die Hölle gehen(The Deer Hunter). Noch einige mehr. 024.…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema 100 Dinge über Euch verfasst.

    Beitrag
    Einige Fragen mag ich ich nicht beantworten. Beginnen wir also. 03.Ich bin geboren in einem kleinen Dorf(nein, nicht das gallische) am linken Niederrhein. Das es ausser mir nur Gladbach Fans gab und ich der einzige Kölner war, hat mich gestählt für…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Chihi, Adil verfasst.

    Beitrag
    In der Woche drauf spielten wir bei 1860 - ohne Chihi - 1:1. Und dann kam Greuther Fürth nach Köln. Eine spielerische Delikatesse von höchsten Graden, sage ich euch. 0:0. Unfassbares Gegurke.
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Chihi, Adil verfasst.

    Beitrag
    Ich bin nicht gegangen und konnte dementsprechend im Stadion feixen. Wobei - es gab eigentlich gar nichts zu feixen. FC in der ersten Halbzeit bis auf die ersten 10 Minuten überlegen - die Halbzeitführung von Jena war ein Witz, unsere…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Der Urlaubs Fred verfasst.

    Beitrag
    Als jemand, der nicht mehr auf Schulferien angewiesen ist, fahre ich im Juli und August nicht weg. Geniesse deutlich leerere Auto- bahnen und freue mich darob. Und irgendwann im späten September geht es auf die Balearen.
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliedschaft beim FC verfasst.

    Beitrag
    Caprone: wir können stolz auf uns sein. Das ist ein Bekenntnis. Lebenslang eben.
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliedschaft beim FC verfasst.

    Beitrag
    Caprone!!...Ich auch.
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliedschaft beim FC verfasst.

    Beitrag
    OK, kölsch: Wer von EUCH ist lebenslanges Mitglied?!
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliedschaft beim FC verfasst.

    Beitrag
    Wer ist lebenslanges Mitglied?!
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Ad 1: Ich fand die Wahl des Sitzungsortes G 20 nicht glücklich. Ad 2: Ich fand und finde das Format des G 20 mit tausenden von Adlaten, Beratern, etc. nicht glücklich. Sondern aufgebauscht. Ad 3: Wenn dann aber die Wahl schon auf eine Stadt wie…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian) verfasst.

    Beitrag
    Sommertheater vorbei - jedenfalls auf der Baustelle Modeste. Modeste: Danke schön für immerhin 40 Tore und für einen grossen Beitrag zur EL Qualifikation. Und - letzten Endes - für sehr ordent- liches Geld für die Vereinsschatulle(möge man sie…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian) verfasst.

    Beitrag
    Im Anflug auf China....Ich bleibe hier...Ich liebe diesen Verein.... FC verkauft Modeste....Modeste kassiert 10 Millionen netto....Mo- deste verklagt Verein....Modeste ist traurig...Modeste zeigt sich bestens gelaunt....FC bricht Verhandlungen ab....35,7…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Thema Fitness verfasst.

    Beitrag
    Gestern mit einen Kumpel von mir Tennis gespielt. Er selten unmo- tiviert. Ich bin etwas sauer und sage ihm beim Seitenwechsel, daß Tennis auch ein Laufspiel ist. Naja, sagt er - dann lass uns doch laufen gehen. Wie - laufen gehen?!... Viertelstunde…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian) verfasst.

    Beitrag
    Zu salival, Beitrag 3209 Hey Salival, nix gegen deine Einschätzung(en). Aber ehrlich, du glaubst doch nicht, daß so etwas ausgerechnet mich runter ziehen kann....Wenn du quasi 50 Jahre dabei bist, hast du derartig viele Nummern beim FC…
  • Soll/Ist -

    Hat eine Antwort im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian) verfasst.

    Beitrag
    ZU FCinternational, Beitrag 3310 Du unterstellst in deinem Beitrag Modeste rationale Handlungs- und Überlegungsweisen....Von dieser Einschätzung bin ich weit weg. Ganz weit weg.