kölsch FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • Mitglied seit 8. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema #20 ÖZCAN.

    Like (Beitrag)
    Man muss den Fans zugestehen, dass derzeit die meiste Kritik jeglichen Rahmen sprengt. Da kommen dann teilweise auch Bashings gegen 19-Jährige zustande, die in einer psychologisch zerstörten Mannschaft eine Führungsrolle übernehmen müssen, weil…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER verfasst.

    Beitrag
    Die TW Frage ist sicherlich unser kleinstes Problem. Obwohl ich Timo schätze und mag. Einen Wechsel würde ich ihm nicht nachtragen.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Was der in Dortmund macht geht mir am A.... vorbei. Wir haben, auch dank seiner Sturrheit, andere Sorgen.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Außer mir vertraue ich niemanden mehr. :clown: Im Ernst, er wird sicherlich ein Konzept vorgestellt haben. Hoffen wir das es fruchtet.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Skip: „Heißt ?? Aehlig ist der, welcher am ehesten in diesem "Kompetenz"-Team Leipzig entbehrt werden kann....?? “ Und uns hoffentlich weiter hilft.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Stimmt, hätte nicht geglaubt das er RB verlässt.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Was macht Frank Aehlig genau beim FC? verfasst.

    Beitrag
    Keine Ahnung, dies hat Hennes nicht verraten eben. :smile:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema #29 - HANDWERKER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „genau richtig auf den Punkt gebracht!! Er hat seinen guten ersten Schritt gemacht und bei mehr Spielzeit kann er in 2-3 Jahren voran gehen. Aber er braucht Zeit und Spielzeiten! “ Und einen Trainer der auf ihn setzt!
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll der neue Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von olsen26: „Zitat von kölsch: „Es kommt nix raus an die Fuzzis, wir haben den ertsten Schritt in die richtige Richtung wieder geschafft. :tu:0geduld Hast Du etwa eine SMS bekommen und weißt mehr? ;) “ Ganz ehrlich??????????????? Nö.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll der neue Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Es kommt nix raus an die Fuzzis, wir haben den ertsten Schritt in die richtige Richtung wieder geschafft. :tu:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 17. Spt: FC - VfL Wolfsburg (Sa 16.12.17/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von KölscheJung: „Zitat von Oropher: „Wenn wir gegen VW mit der gleichen Leidenschaft und Einsatzwillen spielen könnte es echt noch was werden mit dem Punke verdoppeln. :kerze: “ Die Hoffnung stirbt zuletzt :kerze: 3 Punkte gegen VW und dann in der Rückrunde…
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema 17. Spt: FC - VfL Wolfsburg (Sa 16.12.17/15.30).

    Like (Beitrag)
    Rausch wohl erst gegen Schlacke ;) Hat Fuss gestern bei sky gesagt und der ist ja ganz nah dran :lol: Ich glaube das es am Samstag nahezu den gleichen Kader gibt. Kann ich aber mit Leben nach gestern. Nach langer Zeit mal kein Spiel mit "hoch und weit auf…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    So ganz daneben liegst du mit deiner Meinung nicht. Sehe ich auch so.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema RUTHENBECK (Chef-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Nee, bei Roger hört der Spaß defensiv auf. Ohne mich. :kotzen:
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von sleepy55 im Thema RUTHENBECK (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Ich habe meine Meinung über ihn etwas geändert. Es ist durchaus eine positive Entwicklung zu erkennen. Er hat einen Plan und die Elf gegen Bayern super eingestellt. Es ist aber nunmal klar, dass nach Schalke ein neuer Mann kommt. Also stellen wir uns…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 16. Spt: Bayern München - FC (Mi 13.12.17/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Wir sind nächstes Jahr in Liga 2. Warum schreibe ich das? Weil meine letzten Tipps und Vorhersagen falsch waren. :prost:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 16. Spt: Bayern München - FC (Mi 13.12.17/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Hauptsache wir kommen wieder in die EL. :clown:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema RUTHENBECK (Chef-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Roger? Ich dachte es kann nicht mehr schlimmer werden. :kotzen:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 16. Spt: Bayern München - FC (Mi 13.12.17/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Ist doch trotzdem traurig. 3 Punkte nach 16 Spielen. Der Support war allerdings geil.
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Kenny1971 im Thema 16. Spt: Bayern München - FC (Mi 13.12.17/20.30).

    Like (Beitrag)
    0:0 zur Pause. Hätte ich nie gedacht. Respekt Jungs :tu: