kölsch FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • Mitglied seit 8. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian) verfasst.

    Beitrag
    Was nehmt ihr für Zeug? :facepalm:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian) verfasst.

    Beitrag
    Wenn man die Prinzessin mal braucht ist sie nicht da.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012) verfasst.

    Beitrag
    Die dürfen noch vorsprechen. Wer weiß wie es danach aus sieht. Aber prinzipiell vollkommen richtig. :tu:
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von effzeh-in-bs im Thema DFB 1. Runde / BFC Dynamo - FC (So 19.08.18/15.30).

    Like (Beitrag)
    Ist doch kackegal...Hauptsache irgendwie gewinnen, zur Not auch mit nem kümmerlichen 1-0 in der 90. Minute, nachdem man 20 Großchancen vergeigt hat. Erste Runde bedeutet immer: Weiterkommen, egal wie...am 25. Mai 2019 fragt uns eh keiner mehr danach…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema DFB 1. Runde / BFC Dynamo - FC (So 19.08.18/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Knapp unter zweistellig, mein Tipp. :tu:
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema DFB 1. Runde / BFC Dynamo - FC (So 19.08.18/15.30).

    Like (Beitrag)
    die werden weggebombt, ihr Heulsusen! frecher
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Cpt.Tsubasa im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Zoller hat am Montag auch alles dafür getan das Union die Finger von ihm lässt. :D:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von prinzess of elz: „wer soll denn das sein? Ich wüsste jetzt nicht das einer auf den Mark ist der uns direkt hilft. “ Wir sind ohnehin bald quitt. Wertmäßig meine ich.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Und weil mir gerade danach ist. Was willst du mit Matze auf der Bank, Risse nicht fit und spielt was er nicht kann. 3 Bullen vorne von denen sich kaum jemand abspielen lässt. Leo weg, aber wir probieren mal. Kozzi auf der Bank? Schaub ist super. Hector…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Jetzt ist es wie immer. Die anderen wissen das wir nochmals was tun müssen und der Preis steigt. Wie bei Cordoba. Mich :kotzen: das an wie fahrlässig bei uns gehandelt wird. Alles cool und lässig. Fuck :fluchen:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema DFB 1. Runde / BFC Dynamo - FC (So 19.08.18/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Unsere 2.te würde dort verlieren.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Für mich stellt sich nur noch die Frage wen wir verpflichten werden, nicht ob. Und dieser wird mehr kosten als Drexler, denke ich.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 19 / Serhou Guirassy verfasst.

    Beitrag
    Wie immer seit er hier ist.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    Schon seltsam, alles wird daran gesetzt das er bleibt, so wie Koziello auch, und dann spielen sie nicht? Beide werden sehr bald spielen.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema RB Leipzig 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Das Wort schämen kennen die nicht. Traurig für die Bundesliga.
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema RB Leipzig 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Mehr als ich dachte. :green:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Veh hat dabei nix zu entscheiden. Wenn Anfang sagt er plant nicht mehr mit ihm versucht Veh ihn unterzubringen.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von hennes-15: „das Problem sind nicht unsere Stürmer sondern unsere Vorlagen oder Flanken, aus denen macht keiner was. Auch kein Modeste “ Und genau deshalb muss noch ein Spieler für die linke Seite her der eins gegen eins kann und so…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliedschaft beim FC verfasst.

    Beitrag
    Bestimmt alles Neugeborene! Der November ist ein langweiliger und trister Monat.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian) verfasst.

    Beitrag
    Soll er zu Schmaddy wechseln ;)