kölsch FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • Mitglied seit 8. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 04 / Frederik Sörensen verfasst.

    Beitrag
    Ein Trainer setzt nur Spieler ein von denen er überzeugt ist, also ist Anfang von Lehmann überzeugt. Das sagt doch alles.
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Onkel Hennes im Thema 04 / Frederik Sörensen.

    Like (Beitrag)
    Viel mehr stellt sich für mich die Frage, warum man Lehmann die letzten Minuten einwechselt, der nun gefühlt die letzten 1,5 Jahre den Zweikämpfen aus dem Weg geht anstatt Sörensen gestern zur Sicherung der Punkte inwechselt und vor die Abwehr…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Und wie sah das am Samstag lange Zeit aus bei uns,.... Hinten herum mit unsicheren kurzen Bällen und dann blind und hoch nach vorne. Wenn du dies mit anderem System meinst gebe ich dir natürlich recht.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Eigentlich sollten wir diese sch.... Liga nutzen um uns für Liga 1 zu positionieren. Statt dessen freuen sich hier einige das wir doch Tabellenführer sind und es nur besser werden kann. So wie letzte Saison als alle dachten irgendwann platzt der Knoten…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 11 / Simon Zoller verfasst.

    Beitrag
    Das hatten wir doch schon vor der Saison. Wenn Zolli nicht will kann der Verein auch nix machen. Natürlich hat er einen gut dotierten Vertrag.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    In diesem Fall habe ich gerne Unrecht ;)
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Und wehe Anfang setzt Mere deshalb wieder auf die Bank. Der muss spielen, ohne wenn und aber.
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Ich finde es völlig absurd, dass es jetzt ernsthaft "Experten" gibt, denen es nicht zu peinlich ist, öffentlich ein Torwartproblem herbeizuphilosophieren(ja, die gibt es wirklich). Dabei gibt es keinen Torwart in der Liga, der ihm ansatzweise das…
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Onkel Hennes im Thema 15 / Jhon Cordoba.

    Like (Beitrag)
    Habe ich gestern auch so gesehen, Frankenbock. War sehr psoitiv erstaunt als ich ihn auf einmal hinten rechts fast an der eigenen Ecke gesehen habe. Und mir ist gestern wieder die Frage gekommen, warum man nicht mal T-Rod und Cordoba zusammen bringt!?…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von iwrestledabearonce: „wir steigen ja auf!!! “ Aber nicht mit den zuletzt gezeigten Leistungen, ganz sicher nicht. Da sollte man sich auch nicht vom jetzigen Tabellenplatz blenden lassen. Dies kann sich ganz schnell ändern.
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema Kölner Haie Tippspiel verfasst.

    Beitrag
    Fr. 26.10.2018, 19:30 Uhr, ERC Ingolstadt : Kölner Haie 4:2 So. 28.10.2018, 19:00 Uhr, Augsburger Panther : Kölner Haie 4:2
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema 2. Bundesliga 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Wir müssten mit 30 Punkten da stehen :jawohlja:
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 10. Spt / Holstein Kiel - FC 1-1 (Sa 20.10.18/13:00) verfasst.

    Beitrag
    Es ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. X(
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 10. Spt / Holstein Kiel - FC 1-1 (Sa 20.10.18/13:00) verfasst.

    Beitrag
    Sehr gut geschrieben, ganz meine Meinung. :tu:
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Bobber im Thema 10. Spt / Holstein Kiel - FC 1-1 (Sa 20.10.18/13:00).

    Like (Beitrag)
    Servus, jetzt haben sie versucht, nicht wie eine Schulhofmannschaft zu spielen - zufrieden muss mit der Leistung bis zum Gegentor trotzdem nicht sein (Es war aber ok, weil sie alles im Griff hatte), dann wird ein Schwachsinn zusammengewechselt, den man…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 33 / Matthias Lehmann verfasst.

    Beitrag
    Was unseren Trainer da geritten hat weiß wohl nur er. Matze kann ja nix dafür, aber ihn zu bringen sagt mir das Anfang eben kein System hat. Angst nenne ich das und dies war noch nie ein guter Berater.
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Onkel Hennes im Thema 33 / Matthias Lehmann.

    Like (Beitrag)
    Matze ist echt ein sympathischer Typ so weit ich da beurteilen kann. Aber... Als ich ihn an der Seitenlinie gesehen habe, bereit zur Einwechslung, hab ich mit aufgerissenen Augen gesagt, dass wir uns noch den Ausgleich fangen. So ein sinnbefreiter…
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema 10. Spt / Holstein Kiel - FC 1-1 (Sa 20.10.18/13:00) verfasst.

    Beitrag
    Fakt ist aber wir haben in 2 Spielen 5!! Punkte verschenkt und sehr schwach gespielt. Das kann und wird so niemals aufgehen.
  • kölsch -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema 33 / Matthias Lehmann.

    Like (Beitrag)
    Ich dachte nicht, dass wir ihn nochmals sehen außer am letzten Spieltag als Dankeschön...wir haben echt nen Toptrainer...
  • kölsch -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Das schlimmste ist das wir kein System haben. JGegner weiß wie er gegen uns zu spielen hat. Wenn sich nicht ganz schnell was ändert war es das mit dem Aufstieg und timo und Co sind weg.