FC_Gott FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 13. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Eishockey WM 2018 in Dänemark verfasst.

    Beitrag
    schade Glückwunsch beiden
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Eishockey WM 2018 in Dänemark verfasst.

    Beitrag
    Ausgleich
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Eishockey WM 2018 in Dänemark verfasst.

    Beitrag
    Vorteil Schweiz
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema Eintracht Frankfurt 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Glückwunsch nach Frankfurt! Aber die Bayern sollten für diese Unsportlichkeit eine dicke fette Strafe bekommen! Als Sieger immer schön strahlen und die GoPros am Bierglas und vor allem sich vom Gegner beklatschen lassen... Aber selber nicht mal dem…
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Eishockey WM 2018 in Dänemark verfasst.

    Beitrag
    Pfosten kurz vor Schluß poah
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Eishockey WM 2018 in Dänemark verfasst.

    Beitrag
    das war der Jackpott
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Eishockey WM 2018 in Dänemark verfasst.

    Beitrag
    stark die Schweizer
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    Ja klar, man muss doch mal etwas für das eigene Image tun... Derjenige, der alles richtig gemacht hat, Can wird gar nicht mehr erwähnt...sondern nur die beiden anderen...ich finde euch beide blöd :sauer:
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von Capricon im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    Klar doch, beide haben Steinmeier auf der Kurzwahltaste 2 liegen und bekommen bei Frank-Walter immer kurzfristig einen Audienztermin. Auf Kurzwahltaste 1 liegt übrigens ihr anderer Präsident... :clown:
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2017/2018 verfasst.

    Beitrag
    Wer nicht hüpft ist Offenbacher :green:
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema Eintracht Frankfurt 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Bayern sollte Schalenverbot bekommen
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema Eintracht Frankfurt 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Die zeigen den Bazis gleich mal wie man das Rathaus abreisst.
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    So geht Autokorso ihr Bauern
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Pfälzer-Kölner: „Einige Spieler sind halt auch in die Jahre gekommen. Einige zu satt und bei einigen reicht es halt nicht, um International etwas zu reissen. “ da hätte man aber konsequenterweise nicht mit Robben und Ribéry verlängern dürfen.
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2017/2018 verfasst.

    Beitrag
    Und vom VAR würden Sie auch erstmals gefickt. Als es ständig andere Vereine traf, hörte man von denen Null. Zumal bei zig Abseitstoren der Bayern der VAR nicht einmal eingegriffen hat.
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema DFB-Pokal 2017/2018.

    Like (Beitrag)
    Ich persönlich finde diese Medaillen für den Verlierer reichlich überflüssig. Gilt auch für EM und WM. Das ist eine Erfindung, die man gerne wieder abschaffen könnte. Aber wenn sie nun mal da sind, gehört es sich für Profis, sich die Dinger auch…
  • FC_Gott -

    Mag den Beitrag von Pfälzer-Kölner im Thema DFB-Pokal 2017/2018.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Tanis: „Ja, vorm Fernseher geht sowas im eigenen Kopfkino immer. Seit ihr in eurem ganzen Leben noch nie ausgerastet? Noch nie mal was vor Wut in die Ecke geschmissen? “ Doch ! Das unterscheidet aber den Amateurkicker und den Profispieler…
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Kane? Never, der soll jenseits von 100 Mios kosten. Und Bale ist ein Klünter mit etwas besserer Technik, taugt auch nicht viel. Angeblich will Bayern gar nichts groß ändern, laut Kommentar beim BR.
  • FC_Gott -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    ist das peinlich