FC-4ever Nationalspieler

  • Männlich
  • aus Roisdorf (Bornheim) und O14-R1-P32
  • Mitglied seit 14. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FC-4ever -

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Das beste an der ganzen Sky Live Übertragung, war der Kommentator. :tu: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost:
  • FC-4ever -

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von tobilicious: „Cordoba kann nix dafür dass er 17 mio gekostet hat. Wäre er Ablösefrei aus Norwegen oder so gekommen ... wäre das Gebashe überschaubar. Schmadtke ist die Wurst !! “ Stimmt dafür kann er nichts. Aber von einem der…
  • FC-4ever -

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Das war typisch Cordoba! Ich kann den nicht mehr sehen!
  • FC-4ever -

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30) verfasst.

    Beitrag
    War es das jetzt? Ich vermisse diesen unbändigen Kampf.
  • FC-4ever -

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Scheisse :sad:
  • FC-4ever -

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Halbzeit 1:0 für unseren Effzeh, finde ich gut. Wer nicht :green: Die Schirileistung zumindest sehr fraglich. Oder sehe ich dass durch die FC Brille zu parteiisch? Für mein empfinden, hat der Schiri zu oft Tomaten vor den Augen!
  • FC-4ever -

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Ich hasse Montagsspiele :kotzen:
  • FC-4ever -

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Nicht Schlecht, so ein Hoppelball Tor! Juchhuh :lol:
  • FC-4ever -

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Irgendwie spielen wir in der Abwehr typisch Kölsch...Et hätt noch immer jot jejange.. nur das es oft nicht gut geht. Oder anders ausgedrückt...nimm du ihn, ich habe ihn sicher. :facepalm:
  • FC-4ever -

    Hat eine Antwort im Thema 29. Spt: FC - Mainz 05 1-1 (Sa 07.04.18/15.30) verfasst.

    Beitrag
    So könnte der Effzeh spielen: Horn – Sörensen, Höger, Heintz – Bittencourt, Koziello, Özcan, Hector – Osako, Pizarro – Terodde Ich hoffe das für Höger dann tatsächlich Meré aufläuft. Hauptsache kein Lehmann und kein Cordoba
  • FC-4ever -

    Hat eine Antwort im Thema 29. Spt: FC - Mainz 05 1-1 (Sa 07.04.18/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Könnte auch ein Pokerspiel gewesen sein. Zuweilen war auch ein Bittencourt (Rechts) für Risse und Pizarro mit Terodde im Sturm zu sehen. Dann würde Cordoba auf der Bank sitzen.
  • FC-4ever -

    Hat eine Antwort im Thema 29. Spt: FC - Mainz 05 1-1 (Sa 07.04.18/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oby: „Lehmann und Höger in der Zentrale ;( 0geduld FC 4ever wie kommst du darauf? Mir wird gerade echt anders! Dann noch Cordoba wir brauchen morgen Fußballspieler auf dem Platz “ Ich habe ein wenig beim Abschlusstraining gespingst. ;) Und mir wurde…
  • FC-4ever -

    Hat eine Antwort im Thema 29. Spt: FC - Mainz 05 1-1 (Sa 07.04.18/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Läuft wohl auf diese Aufstellung hinaus Horn Sörensen - Mere - Heinz - Hector Lehmann - Höger Cordoba-Terodde-Osako-Bittencourt evtl. Özcan für Osako Maroh, Risse und Koziello werden wohl fehlen. Wenn Risse nicht kann, würde ich lieber so…
  • FC-4ever -

    Hat eine Antwort im Thema 29. Spt: FC - Mainz 05 1-1 (Sa 07.04.18/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Die letzten Trainingseindrücke lassen vermuten, dass Lehmann, Cordoba und Sörensen in der Startelf stehen. Gefällt mir nicht...aber das ist nicht relevant...die 3 Punkte desto mehr. Ich hoffe zumindest bei den zwei ersteren, dass das eine…
  • FC-4ever -

    Hat eine Antwort im Thema RB Leipzig 2017/18 verfasst.

    Beitrag
  • FC-4ever -

    Hat eine Antwort im Thema RB Leipzig 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCFD: „Zitat von DerManager: „DFL traue ich alles zu. Aber grundsätzlich gehe ich auch mal davon aus, dass alle Spiele samstags stattfinden “ Naja, ganz so böse wie wir das hier immer zeichnen ist die Welt nicht. Wenn ich aber sehe,…
  • FC-4ever -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    Zitat von 10ner: „aber sich von einem 16 Jährigen Hänfling so anpöbeln zu lassen, ist dann auch irgendwo eigen verschulden “ Ich gebe ja zu das ich nicht Dauergast in der Süd bin, aber diese Aussage halte ich für bekloppt. Szene hat beschrieben…
  • FC-4ever -

    Mag den Beitrag von FCALPAY im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Drehstromer: „Nachdem ich Videos gesehen hab steigt in mir die Wut. Ich wünsche dem Gladbacher der beim Fluchtversuch von der Brüstung gefallen is sämtliche Knochenbrüche smileymania.at_14573.gif Dreckspack …
  • FC-4ever -

    Mag den Beitrag von FC-maniac im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    Wenn wegen dem Klau eines Banners der Support eingestellt bzw weil es vor Anpfiff geschah der Support erst gar nicht begonnen wird sondern sofort das Stadion verlassen wird hat das nichts mehr mit Fußball und Unterstützung der eigenen Mannschaft zu…
  • FC-4ever -

    Hat eine Antwort im Thema 29. Spt: FC - Mainz 05 1-1 (Sa 07.04.18/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Wir werden gewinnen! Weil ich bei Tipico 5€ in einer Kombi Wette auf Mainz Sieg tippen werde. Immer wenn ich in einer Kombi Wette auf unseren FC getippt habe, haben wir verloren und der FC hat mir den Tipp versaut! Zuletzt fehlte nur der FC Sieg und…