bljage Leistungsträger

  • Mitglied seit 1. September 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zur Info: Becker und Bisseck diese Woche das IV Duo der U18 Nationalmannschaft. Brackelmann und Goden im Kader der U19 Nationalmannschaft.
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema ANFANG (Cheftrainer ab 07/18) verfasst.

    Beitrag
    Ob Anfang hier einschlägt kann heute noch niemand sagen. Aber er ist ein unverbrauchter Mann der weiß wie Köln tickt, der offensiven Fussball spielen lässt und der weiß wie man ein Team aufbaut und aufsteigt. Und nicht zuletzt: er ist zum absolut…
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Die Aussagen da von Anfang beziehen sich aber auf Spieler von Kiel allgemein und nicht auf Czichos direkt. Könnte also z.B. auch Schindler sein den wohl jeder hier gut fände. Rein von den Daten her glaube ich aber auch nicht das Czichos einer der…
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema #03 HEINTZ verfasst.

    Beitrag
    Das stimmt leider garnicht. Heintz wird sich einen Verein aussuchen. Heintz wird eine fette Signing-Fee einstereichen und dann dem FC mitteilen wer seinen Zuschlag bekommen hat. Ende. Edit: Er wäre der Spieler den ich am liebsten hier halten würde.…
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Laut Ksta könnte Anfang einen IV aus Kiel mitbringen. Czichos gehört diese Saison zu den Topverteidigern der Liga, aber ob der noch Luft nach oben hat? Eher nicht. Vielleicht Kinsombi.
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema FC II Spieltagsthread 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Den Sinn der U21 sehen wir nach der Saison. Wenn da für einen Zweitligakader keine 3-4 Spieler hochkommen die Chancen auf Einsatzzeiten haben, dann ist sie auch unnütz. Führich könnte ich mir vorstellen. Handwerker ist eh Profi. Der Rest der…
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema #03 HEINTZ verfasst.

    Beitrag
    Heute steht im Kicker unter der Hannover-Rubrik, dass Heintz dorthin wohl nicht gehen würde, da er wohl bessere Alternativen hat.
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema #23 HORN, J. verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Die_Macht_am_Rhein: „Er war aber auch kein guter Ersatz, das muss man einfach sagen. Konnte Jonas nie Ansatzweise ersetzen, leider “ Er ist 20 Jahre! Jonas Hector ist der beste deutsche Linksverteidiger. Aber wenn er in zwei, drei Jahren…
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema #23 HORN, J. verfasst.

    Beitrag
    Locker bleiben. Der Junge ist 20 und spielt nicht. Das er da unzufrieden ist sollte jedem hier klar sein. Gerade vor dem Hintergrund das Hector wohl doch ehen könnten würde ich Horn definitiv NICHT abgeben. Auch nicht für 7, 8 oder 9 Mio EUR. Der kann…
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema Trainer zur Saison 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Ich denke auch das Hannes Wolf es hier schwer hätte. Er ist sicherlich ein toller Trainer, kommt mir aber sehr zerbrechlich rüber. Genau so wie Jens Keller im Übrigen (dessen Fussball ich aber auch nicht interessant finde). Passen beide eher nicht…
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Schmadtke hat sich auch mit Sané beschäftigt. Hat ihn aber nicht geholt als die Zeit dafür da war.
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Aber seit 1,5 Jahren der beste IV der zweiten Liga. Bei Standards sehr gefährlich und extrem kopfballstark. Für Liga 2 ablösefrei sicherlich deutlich sinnvoller als Maroh.
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema #21 BITTENCOURT verfasst.

    Beitrag
    Nicolai Müller ist zumindest gefühlt torgefährlicher. Bitte ist einfach nicht konstant. Mega gegen Lev und dann gegen Hoffe gar nicht vorhanden. Das zieht sich schon etwas durch seine Zeit bei uns. Kann natürlich bei einer Topmannschaft besser werden…
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 6-0 (Sa 31.03.18/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Oha, Domme. Vorher schon oft zu spät, aber das war jetzt echt zu viel. Jetzt kann man sich denken warum es um den Vertrag so schlecht steht.
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema Risa, Birk (Odds BK) verfasst.

    Beitrag
    Stürmer. Beim FC zum LinksVerteidiger umgeschult. Guter Junge, aber Bundesliga wäre schwer geworden.
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    @8neun Diese 18jährigen Megatalente wünscht sich sicherlich jeder hier. Aber es braucht auch ein paar "Männer", die Erfahrung haben und dagegenhalten können. Mit Koziello, Özcan, J. Horn und hoffentlich auch Meré haben wir bei einem Abstieg sehr…
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Sobiech ist eigentlich ein typischer Freiburg-Transfer. So einer den die als Ersatz für einen wirklich guten Mann holen und man sagt: wer? Und dann setzt sich dieser Typ doch durch. Er war Deutscher Juniorennationalspieler, galt immer als sehr…
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Also Sobiech war im Kicker sowohl im Sommer als auch jetzt in der Winterpause der beste Innenverteidiger der zweiten Liga. Nicht solide, sondern der Beste. Letzte Saison 4 Rückrundentore. Bei allen Portalen darüber hinaus top Werte. Er bringt…
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema #06 HÖGER verfasst.

    Beitrag
    Wie bei Leo: er muss topfit sein. Das er kämpft bis zum Umfallen konnte man ihm nie vorwerfen, aber ich finde man konnte auch gestern wieder sehen, dass er einfach wirklich ALLES reinhauen muss um in der Zentrale Dominanz aufzubauen (wie schon Guardiola…
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema #21 BITTENCOURT verfasst.

    Beitrag
    Man sieht wieder mal: Leo muss topfit sein um Topleistungen abzurufen. Dann kann er sigar ein Unterscheidspieler sein. Das wusste man immer. Leider macht ihm sein Körper aber öfters einen Strich durch die Rechnung (siehe Reus, der hätte…