bljage Leistungsträger

  • Mitglied seit 1. September 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Es ist eigentlich alles gesagt. Wir brauchen ohne weitere Abgänge des Stammpersonals noch: 2 Innenverteidiger (mindestens einer Stammqualität) 1 6er (Stammqualität) 1 8er (Ersatz, eventuell Talent) 1 offensiver Außen (Stammqualität) 1 Stürmer…
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema 24 - KLÜNTER verfasst.

    Beitrag
    Durch seine Schnelligkeit bekommt er Bälle die eigentlich schon weg waren. Reisst dadurch das Stadion mit. Toll.
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema 08 - JOJIC verfasst.

    Beitrag
    Gestern bester Mann auf dem Platz. Balleroberung der Wahnsinn, Pässe auch. Dazu torgefährlich. Wenn er so spielt kommt sein Schnelligkeitsdefizit nicht so zum Tragen. Ich bin wirklich überrascht. Das ist ja nicht so dass er heute gut mitgespielt hat,…
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema 03 - HEINTZ verfasst.

    Beitrag
    Mega Spiel gestern. Was Stöger wohl macht wenn wirklich Wimmer kommt, der ja auch Linksfuß ist?
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Naja, wenn man das weiter liest steht da aber das der Verein aus China lieber Aubameyang will und deshalb schon in DOrtmund war, während sich beim FC seit dem Winter niemand mehr gemeldet hat. Unter Anderem weil Modeste wohl keinen Bock auf China…
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Ochs ist sicherlich einer der talentiertesten Spieler seines Jahrgangs in Deutschland. Der ein oder andere sagt sogar das er der talentierteste ist. Ist natürlich nicht einfach aus der Entfernung zu entscheiden, aber IMHO ist das ein sehr interessanter…
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Ich frage mich momentan ehrlich woher wir diese deutlich besseren Spieler bekommen sollen. Die Blase in England und CHina ist noch nicht geplatzt (vielleicht tut sie das auch garnicht) und selbst außerhalb dieser Ligen wachsen finanzkräftige Vereine…
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema 02 - SUBOTIC verfasst.

    Beitrag
    Die Antwort können wir hier im Forum garnicht seriös beurteilen. Jedem sollte klar sein, dass ein fitter Neven Subotic (der auch noch in einem sehr annehmbaren Alter ist) absolut die Qualität hat uns weiter zu helfen und außerdm sicherlich in eine…
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Was haben Rudnevs und Zoller denn mit einem Leckie zu tun? Beide sind ausgewiesene Stürmer, die völlig aus der Not geboren und leider viel zu oft auf den offensiven Außenbahnen aushelfen mussten. Da hat man ganz deutlich gesehen, dass uns auf den…
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema 08 - JOJIC verfasst.

    Beitrag
    Zumindest kann man festhalten das er Tore machen kann - und das das keine Einmalerscheinungen sind. Das hat er den anderen sicherlich voraus. Ich war am Dienstag vor Ort und wirklich überrascht von seinem Einsatz. Zusammen mit Leo hat er in der zweiten…
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Das wüsste ich auch mal gerne warum da einer von den Fans Probleme mit haben sollte. Ich komme aus dem Oberbergischen ("rechts" von Köln) und habe mich nie als Fan zweiter Klasse verstanden, nur weil ich auf der anderen Rheinseite wohne? Bei dem was…
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema 17 - CLEMENS verfasst.

    Beitrag
    Dann lieber Dreierkette mit Hector, Olko auf den Außen im Mittelfeld. Horn Sörensen, Subotic, Heintz Olkowski, Lehmann, Höger, Hector Jojic Modeste, Guirassy
  • bljage -

    Hat eine Antwort im Thema 26. Spt: Hamburger SV - FC 2-1 (Sa 01.04.17/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Der Papa wackelt heute.