PoWi0815 Nationalspieler

  • Mitglied seit 30. Oktober 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema 27 / Anthony Modeste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PoWi0815 -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Wenn es so eine Klausel gäbe, hätte die FIFA entsprechend entschieden. Wobei...was rede ich da, das ist immer noch die FIFA.
  • PoWi0815 -

    Hat eine Antwort im Thema Pay TV (u.a. Sky) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „Moin, mein Abo läuft am 18.12.18 aus. Bisher habe ich noch kein schriftliches Angebot bekommen ?( Telefonisch haben sie es vor ein paar Wochen mehrfach versucht. Kommt da in der Regel auf den letzten Drücker noch was? ich…
  • PoWi0815 -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Stieglbock: „Im Grund ist alles was wir zu dem Thema wissen und von uns geben reine Spekulation, die Fakten zu der Sache kennen die Verantwortlichen und selbige werden wohl wissen was Sache ist. Natürlich sieht das jetzt in der…
  • PoWi0815 -

    Mag den Beitrag von Peter1955 im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Stieglbock: „Ich kann mir nicht vorstellen das der FC so blauäugig ist und einfach mal so verkündet das A.M wieder für den FC spielt. Mit Sicherheit haben sich die Verantwortlichen in dieser Sache von einem Rechtsverteter beraten lassen,…
  • PoWi0815 -

    Mag den Beitrag von Peter1955 im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    warum hat der FC nicht gewartet bis alles geregelt war ? die Veranstaltung mit Modeste ist einfach nicht seriös, da gibt es für mich keine zwei Meinungen, egal wie das Ding ausgeht Warum zahlen die Chinesen nicht , was Modeste noch zusteht und bestehen…
  • PoWi0815 -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Lotte32: „Also wenn man manche hier liest. Ihr wünscht euch doch das es für den FC so richtig prügeln gibt! “ Schon klar, und wer bei einem Medikament den Beipackzettel verfasst, wünscht sich, dass die Nebenwirkungen eintreten. :jawohlja: Die Risiken…
  • PoWi0815 -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Aber der FC hat ihn als Spieler auf seiner Homepage gelistet und das mit den Trikots ist auch nicht so einfach. Und nein, ich wünsche mir keine Prügel für den FC, jedoch könnte man es vorhersehen. Ein professioneller Vorstand hätte den Transfer erst…
  • PoWi0815 -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Als es hieß, die Fifa habe dem FC davon abgeraten, eine Spielgenehmigung zu beantragen, konnte man sich schon denken, dass die Entscheidung über den Vertragsstatus nicht nach Gusto von Modeste und FC ausfallen würde. Jetzt hat man es quasi schwarz auf…
  • PoWi0815 -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    So, und nun? Wo sind alle Modeste-Freunde die immer behauptet haben es ist alles klar. Alles in trockenen Tüchern. Alles Profis die sich mit Modeste und seiner "Kündigung" beschäftigt haben. Im Prinzip ist mir immer noch egal ob er nun "frei" ist…
  • PoWi0815 -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema Trikot 18/19.

    Like (Beitrag)
    d.h. man vertickt Trikots mit einem Spielernamen der noch gar kein Spieler ist ?( spürbar anders :mfinger:
  • PoWi0815 -

    Mag den Beitrag von FC-Roki im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe).

    Like (Beitrag)
    Ich möcht ja eigentlich nicht mehr viel dazu sagen aber hätte man sich nicht den ganzen Modeste Kram sparen können und nicht einfach Lukas nach Hause holen? Es wäre ein sehr viel schöneres Weihnachtsgeschenk gewesen aber na ja... Hauptsache er kütt noch.
  • PoWi0815 -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Zitat von iwrestledabearonce: „Modeste hat also nicht rechtmässig gekündigt. Das kann aber auch an einem Formfehler liegen, rein theoretisch. “ Und wenn er dies laut FIFA nicht getan hat, kann der FC nicht einfach so tun als ob Modeste bei uns…
  • PoWi0815 -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Tja, sowie einige eben auch schon von der Vorgehensweise gewarnt hatten. Aber man kann sich auch immer alles schönreden.
  • PoWi0815 -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Im effzeh Forum kursiert ein Tweet, wonach dem FC eine Transfersperre und zweistellige Millionenstrafe droht. :facepalm:
  • PoWi0815 -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Man verärgert eben nicht Menschen, die am längeren Hebel sitzen, wenn man noch was von ihnen will. Hoffe wir mal, dass AM sich mit den Chinesen einigen kann.
  • PoWi0815 -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-international: „Zitat von LinkeKlebe: „Zitat von FC-international: „Was soll ich hier mit Leuten diskutieren, die noch nie in ihrem Leben solche Verträge gemacht haben und mich dann belehren wollen. “ Was ein überheblicher…
  • PoWi0815 -

    Mag den Beitrag von Salival im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Ein seriöser Winterdienstleister nimmt eine Bereitschaftspauschale, die nicht sehr hoch ist. Die Räumkosten dann nur bei tatsächlichem Einsatz. Wenn Du das anders abschließt, bist Du vielleicht selbst ein bisschen naiv. Von wegen Fakt. Wenn ich das…
  • PoWi0815 -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von smiling_saidjin: „Beispiel: Merz sagt, die deutschen sollten mehr in Aktien investieren => Ihm wird in großen Online-Medien prominent Lobbypolitik vorgeworfen. Dabei sagen praktisch alle Experten genau das, da die Deutschen als…
  • PoWi0815 -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Merz ist politisch untragbar - steht aber leider fast schon beispielhaft für eine Reihe von Politikern, die sich haufenweise Geld in die eigene Tasche schaufeln, ohne dabei Skrupel oder Gewissen zu zeigen. Sein Rücktritt zeitnah zu seiner gescheiterten…
  • PoWi0815 -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Puppekopp: „Zitat von PoWi0815: „Und ihn als Mensch schätze [ich], aber nicht mehr sportlich. Das denke ich auch über Modeste. “ Heidenei, in einem Satz gleich zwei Säulenheilige der Fanboys angerempelt, Respekt! Kleiner Tipp: Zieh dir…