PoWi0815 Nationalspieler

  • Mitglied seit 30. Oktober 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PoWi0815 -

    Hat eine Antwort im Thema Perverser Fußballkapitalismus verfasst.

    Beitrag
    Zitat von HALVSUWILD: „mittlerweile haben die Gehälter und Marktwerte ein derart hohes Ausmaß angenommen, dass selbst Anstand, Sitte und die Einhaltung geltender Gesetze keine Rolle mehr spielen. die Spieler haben auch kaum noch einen Rauswurf zu…
  • PoWi0815 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Wenn an dem Gerücht nichts dran wäre, dann hätte der FC es dementiert mittlerweile. Die Vorwürfe sind so schwerwiegend, dass man sowas nicht gute 8 Stunden am Tag im Raum stehen lässt. Für mich steht fest, Anfang ist nun Geschichte. Es wird nur…
  • PoWi0815 -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von smiling_saidjin: „Zitat von Himmelhorstpfleger: „Ich fasse mal kurz die Stimmung hier zu unserem Trainer zusammen.... ganz dünnes Eis. Wird Samstag nicht gewonnen ist Anfang weg und das muss man dann auch so klar sagen, mit recht. Ich…
  • PoWi0815 -

    Mag den Beitrag von hanibal im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Also, wenn der Trainer so beim Thema Standard argumentiert wie im Express zitiert, dann frage ich mich persönlich wozu man den überhaupt irgendwas trainiert!? Kann ja im Spiel sowieso alles anders kommen.
  • PoWi0815 -

    Mag den Beitrag von Koelschlenny im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Markus Anfang (Express): „Wir können die Spiele auch unabhängig vom Ergebnis analysieren. Dann reden wir am Ende davon, dass wir gegen Union schlecht reingekommen sind, aber das Spiel kein schlechtes Spiel war. Gegen Bochum genauso. In…
  • PoWi0815 -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Er soll sagen, dass man heute Standards trainiert habe, weil es dort in den letzten Spielen vermehrt Schwächen gab. Punkt. Ende, nächste Frage Wenn er aber sagt, wir haben das zwar geübt, aber als Trainer bin ich eigentlich überzeugt davon, dass es…
  • PoWi0815 -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 18/19 verfasst.

    Beitrag
    Mein bei Uhlsport bestelltes Trikot ist da. Danke nochmal für den Tipp. Liebe es jetzt schon!
  • PoWi0815 -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema Trikot 18/19.

    Like (Beitrag)
    Es wohnen aber halt auch nicht alle FC Fans und Mitglieder in Köln und können täglich bei einem Store vorbeischauen... Das gilt auch für mich. Bin ich jetzt schuld, weil ich die E-Mail „erst“ nach einer guten Stunde gelesen habe? Ich bin darauf…
  • PoWi0815 -

    Mag den Beitrag von FC-Roki im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Die einzigen Arbeitsplätze die er wirklich kostet sind die die unwürdig und auch nicht gerecht (marktgerecht) entlohnt sind.
  • PoWi0815 -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Firetaco: „Mag ein Mindestlohn aus moralischer Sicht richtig sein, so ist er aus volkswirtschaftlicher Sicht totaler Humbug und kostet am Ende des Tages Arbeitsplätze, da der Lohn nicht der Produktivität entspricht. “ Genau der…
  • PoWi0815 -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    ...Druck ist, wenn sich meine Frau für'n langes Wochenende ne Auszeit gönnt augenroll
  • PoWi0815 -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Warum sollte der Sozialstaat nicht so umgesetzt werden können? Behalten wir den Soli für wirklich Reiche, damit ist keiner mit einem Einkommen von 70.000 Brutto gemeint, dann haben wir weiterhin 10 Milliarden € in der Kasse. Dir Respekt Rente kostet…
  • PoWi0815 -

    Mag den Beitrag von Bobber im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    ... bei 3 Niederlagen in 4 Spielen der Rückrunde spreche ich nicht mehr von Rückschlag!
  • PoWi0815 -

    Hat eine Antwort im Thema Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen verfasst.

    Beitrag
    Seit einem Jahr sind für mich die Spiele Ansich noch emotional. Aber nach 90 Minuten sind mir die Niederlagen meist schon egal. Zumindest lasse ich es nicht mehr am Umfeld aus oder lasse mir das Wochenende von den Hampelmännern versauen. Da ist das…
  • PoWi0815 -

    Mag den Beitrag von Pfälzer-Kölner im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „und Modeste ist so schlecht dann das er den Teil außeinanderreißt? “ Komm, lass gut sein. Ihr Fanboys geht mir auf den Sack. Terrodde weist seit Monaten seine QUALITÄT nach = 23 Tore Modeste hat einmal in 20 Minuten seine…
  • PoWi0815 -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Vorwärts_Fc: „Guckt euch seine Tränen an ihr scheiß hater. “ Nenne einfach Namen! Dann weiß man, wen du mit "Hater" meinst.
  • PoWi0815 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Veh wird ab heute im Hintergrund Gespräche mit anderen Trainern führen. Gibt es aus den nächsten drei Spielen nicht wenigstens 7 Punkte, dann wird es das gewesen sein für Anfang. Insbesondere wenn es in der nächsten Woche keinen Dreier gibt.
  • PoWi0815 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Ich war überzeugt von ihm. Und dies war ein Fehler. Aus Fehlern muss man lernen und dies erwarte ich von der Führung. Also morgen entlassen und jemand gescheites holen. Das hätte jeder bis dahin hinbekommen.
  • PoWi0815 -

    Hat eine Antwort im Thema 22. Spt / SC Paderborn - FC (Fr 15.02.19, 18:30) verfasst.

    Beitrag
    Peinliche Nummer! Und das mit diesem Kader. Bitte gibt uns einen richtigen Trainer. Dann klappt es auch mit dem Aufstieg.
  • PoWi0815 -

    Hat eine Antwort im Thema 22. Spt / SC Paderborn - FC (Fr 15.02.19, 18:30) verfasst.

    Beitrag
    Ach wie schön wäre eine funktionierende Abwehr. Da muss dringend noch was getan werden im Sommer.