Treverer Nationalspieler

  • Männlich
  • 36
  • aus Augusta Treverorum
  • Mitglied seit 7. Dezember 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Basler ist ein Depp in meinen Augen. seine Fußballer-Karriere war ja sehr ordentlich. Aber das was er danach erreicht oder geleistet hat, das reicht überhaupt nicht dafür, dass er sich ein öffentliches, qualifiziertes Urteil erlauben darf, das…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Zitat von Treverer: „Dass Spieler den Wechsel erzwungen haben, das kommt schon regelmäßig vor. So grob einer pro Halbsaison schon. Dass Vereine Spieler los werden wollen und die sich dagegen wehren ist deutlich…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Zitat von jan2010: „Es gab sehe viele Beispiele wo der Spieler gestreikt hat, Stunk gemacht hat, und den Wechsel somit erzwungen hat. “ Ist das so? Dann haben wir aber sehr unterschiedliche Definitionen von "sehr viele…
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema Nba2k.

    Like (Beitrag)
    Mittlerweile näher ich mich dem 50ten Spiel. Ich habe in den spielen davor immer etwas mehr Spielzeit bekommen. Ca nach 40 spielen wurde ich endlich in die starting five Berufen. Mittlerweile habe ich einen Schnitt von 12-20 Punkten,3-4 Rebounds,2-4…
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema Nba2k.

    Like (Beitrag)
    Leider war Spiel Nummer 2 genau das selbe Spiel. Beim 3ten Spiel war der Trainer gnädig und gab mir ganze 7 Sekunden Spielzeit. Was soll ich den in 7 Sekunden anstellen? Naja Mund abwischen und weiter. In spiel 4 war es endlich soweit, ich durfte ein…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Millhouse: „Zitat von Heimerzheimer: „Aber um die Frage zu beantworten: Dem Spieler sagen, dass er dann Pech gehabt hat und ihn auf seinen vor nichtmal einem Jahr unterschriebenen Vertrag hinweisen “ Du und ich hatten vor einigen Wochen…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Grundsätzlich natürlich denkbar. Nur wenn trotz (angeblicher) Suche durch Merés Berater kein Verein bis zum 20.06. bereit war, 12 Mio für Meré auf den Tisch zu legen, werden sie kaum ab dem 21. noch mehr hinlegen…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Wenn man ehrlich ist, dann ist das genau die Spielweise, die wir schon seit ein paar Jahren spielen. Sobald der Gegner uns unter Druck setzt, sind wir nicht so richtig in der Lage damit umzugehen. Können wir unser Spiel aufziehen, dann wirds für jeden…
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Skip im Thema Der Urlaubs Fred.

    Like (Beitrag)
    So, wieder zurück..... Also Andernach ist ein schönes Städtchen! Erster Tag abends ne historische Führung gemacht. War sehr gut. Am Samstag dann morgens ne Schiffstour mit der „La Paloma“ ca. 10 km Richtung Süden und zurück......danach mit…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Der etwas andere Verein - ohne killerinstinkt verfasst.

    Beitrag
    Ok @8neun ich geb dir ein bisschen Optimismus. Nachwuchsförderung schön und gut, aber im Endeffekt haben einige Vereine eh auch schon keinen Fokus mehr auf das Jugendkonzept gelegt sondern profitieren vielmehr von der Ausbildung der anderen. Ich…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Der Happy Birthday Fred verfasst.

    Beitrag
    Alles Gute noch nachträglich an vitusbock und rudi.
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Hassenichjesehen im Thema Der Happy Birthday Fred.

    Like (Beitrag)
    Alles Gute nachträglich @Treverer @Rudi @Vitusbock :prost: :prost: :prost: auf euch, Jungs!
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Der Happy Birthday Fred.

    Like (Beitrag)
    Alles gute nachträglich!
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema 25 / João Queiros (Leihe bis 2020/Sporting Lissabon) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Nach üblen Fanübergriffen gegen Sporting Spieler haben jetzt Bas Dost, William Carvalho, Gelson Martinis, Bruno Fernandes, Rui Patricio und Daniel Podence ihre Verträge mit dem Verein aufgelöst. Ähm ja viel Spaß dort :wos: “ Vielleicht…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „In seiner Instagram Story hat er ein Bild von sich beim Länderspiel gegen Spanien drin mit dem Satz „See you soon André Iniesta“ also entweder kütt der auch oder das Thema Poldi darf für diese Transferperiode endgültig zu…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Der Urlaubs Fred verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „Zitat von Skip: „Fahre am Freitag morgen für 3-4 Tage nach Andernach und Koblenz. Hier gibt's doch auch einige Kowelenzer...oder?? Hoffe es lohnt sich.....Festung, Deutsches Eck usw. !!!! “ Koblenz lohnt sich für ein paar…
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Novakovic spielt nicht mehr in Japan ;) Und ein anderer, der aktuell in Japan spielt, ist in meinen Augen nicht geeignet um auf dem Flügel zu spielen.....
  • Treverer -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Da gibt es aber auch immer zwei Seiten bei so einer Verhandlungsgeschichte. Bei allen anderen Spielern, die wir vorher verpflichtet hatten, haben unsere Verantwortlichen sich auch nicht vorher geäußert/äußern müssen...... Daraus schließe ich,…
  • Treverer -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Ich verstehe nicht, wieso Ihr Euch wegen der Nicht-Verpflichtung irgendeines mir bis dato gänzlich unbekannten 20-jährigen der eine ganz gute Saison in Ungarn gespielt hat in Kombination mit einer Aussage des Kaderplaners so nervös machen lasst. Ja,…