Puppekopp FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Köln
  • Mitglied seit 7. Dezember 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema RUTHENBECK (Chef-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „ob ein Trainerwechsel jetzt noch was bringen würde? “ Vergessen wir's.
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Vorwärts_Fc: „Sehr merkwürdige Stimmung heute auf der Süd. Da war von Anfang an bei teilen die Luft raus. “ Stimmt, die meiste Stimmung ging von der Nord aus.
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema #41 KOZIELLO verfasst.

    Beitrag
    Was ich heute von ihm gesehen habe, war Ballbeherrschung und Passgenauigkeit technisch weit oberhalb von Salih Özcan, Marco Höger und Matze Lehmann. MUSS demnächst von Anfang an ran, oder wozu haben wir im Winter diesen Kerl transferiert?
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Kenny1971 im Thema #41 KOZIELLO.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Onkel Hennes: „Man hat heute gesehen, warum man ihm geholt hat. Er gehört endlich in die Startelf! “ Sehr aktiv, brannte! Forderte immer den Ball und scheute keinen Zweikampf.
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema #22 MERÉ verfasst.

    Beitrag
    Zitat von lichtjestalt: „Vielleicht sollte man ihn mal RV testen und Freddy in die IV packen. “ Gute Idee. Da Meré so was wie Pässe kann, geht er nach rechts, dafür Maroh in die Mitte, und Sörensen fliegt raus.
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von lichtjestalt im Thema #22 MERÉ.

    Like (Beitrag)
    Vielleicht sollte man ihn mal RV testen und Freddy in die IV packen.
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema RUTHENBECK (Chef-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jan2010: „Und System/Taktik kann ich so wirklich auch noch nicht unter Ruthenbeck erkennen. “ Stimmt, der Eindruck einer gewissen Forschheit ist leider verflogen. Er spielt mit der Elf, die auch Stöger aufgestellt hätte, außer heute…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema RUTHENBECK (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Man darf keine Wunderdinge erwarten von Ruthenbeck. Allerdings sei die Frage erlaubt, warum wir schon des Öfteren nach einem eigenen Tor postwendend oder kurz danach ein Gegentor kassieren. Und System/Taktik kann ich so wirklich auch noch nicht unter…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema #13 OSAKO verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jan2010: „Sicherlich der eine oder andere typische "Osako Fehler", aber Jojic und Risse waren dagegen grausam. “ Vielleicht haben wir beide unterschiedliche "Bemessungsgrundlagen", was die Leistung einzelner Spieler angeht. Ich relativiere…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Knallfrosch: „Was hat der schrieb nicht? Es wurden namentlich führende Köpfe der WH verunglimpft... “ Eine Verunglimpfung finde ich in dem Schreiben nicht. Zitiere bitte mal die Stelle, die du meinst, und wieso du von einer Verunglimpfung…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Knallfrosch: „Jetzt erwarte ich auch vom Verein eine Reaktion in die richtige Richtung “ Und worin sollte die bestehen, wenn ich fragen darf? Der Schrieb hat nirgendwo "die Steher" auf "der Süd" oder "die Ultras" angegriffen. Die Hand…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema #15 CORDOBA verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Finde es irgendwie richtig er muss an sich arbeiten und das wird er nach diesem Denkzettel hoffentlich machen. “ Das nehme ich in Sachen Deutschlernen und Kommunikationsbereitschaft gegenüber Spielern und Trainern nicht an. Wenn…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Goisbock im Thema #15 CORDOBA.

    Like (Beitrag)
    Soll er mal chinesisch lernen. Dann zahlen wir am Schluß net drauf....
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von modeste2017 im Thema #15 CORDOBA.

    Like (Beitrag)
    express.de/sport/fussball/1--f…ba-aus-dem-kader-29716606 Natürlich hat Jhon sich das anders vorgestellt. Ich habe auch noch mal mit ihm gesprochen, soweit das sprachlich ging. – Quelle: express.de/29716606 ©2018 :lol: :lol: Äh buenos dias Jhon du Tribüne,…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Ich wäre so oder so für Werder. Dem HSV wünsche ich einen Neuaufbau in der Regionalliga.
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Godzilla: „Die Ränge waren tot. “ Echt? Komisch, auf der Nord wehte kein Leichengeruch.
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Leeraner Köln Fan im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    Ich hab kräftig angefeuert. Hab keine Stimme mehr
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von FCFD im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    Zitat von tobilicious: „bild.de/bild-plus/sport/fussba…nversionToLogin.bild.html „Fans“ arrrg ärgert mich immer wieder!! Das sind keine Fans das sind hirnlose idioten “ kann den Artikel nicht lesen, kenne aber schon die Begründung ... der…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Szene_Wertheim: „Zitat von 8neun: „ich glaub nicht dass es Sinn macht, elementarste Dinge noch mal zu erklären, die eigentlich 4jährige verstehen. Wenn man es eben nicht sehen will/ sich in Situationen manövriert hat beim Diskutieren aus…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Salival im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Szene_Wertheim: „...wobei es hier wirklich viel Blödsinn zu lesen gibt... “ Siehst Du: in dem Punkt gebe ich Dir uneingeschränkt recht!