Puppekopp FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Köln
  • Mitglied seit 7. Dezember 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    @Vitusbock "Großer Umbruch" ist relativ. Darunter kann sich jeder was anderes vorstellen.
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von giman155 im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC_Gott: „Sollte auf Außen nichts kommen, wird das nichts. Erneut bunkert man die Kohle obwohl noch ausreichend Bedarf ist. “ In allen Interviews wird noch von weiteren Zugängen für die Aussen gesprochen... Mach mal nicht ins Höschen :thumbsup:
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC_Gott: „Erneut bunkert man die Kohle obwohl noch ausreichend Bedarf ist. “ :facepalm: Wie alt ist die Transferperiode noch mal? 0geduld
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Haben die die im Kegeln gewonnen?
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von clmzy im Thema Hamburger SV 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Zitat von kalkergeissbock: „Trotzdem finde ich es riesig das sie bei den Ultras durchgreifen! Sie entziehen 750 Leuten die DK´s. Da sollte sich unsere Führung mal eine Scheibe von abschneiden! Sind die Hirnis nicht im Stadion, können sie ihre…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Hamburger SV 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Lasogga und gesund. :lol: Mit deiner positiven Einstellung sollten wir Chihi zurückholen. :D: Außerdem ist niemand mit 5 Millionen Gehalt der Richtige für Liga 2, besonders wenn Psycho Mutti dann noch alle paar Tage scheiße verzapft. nerd
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema #15 CORDOBA.

    Like (Beitrag)
    es gab die letzten beiden Tage ein Interview mit M. Anfang in der Blöd (weigere mich das zu verlinken) nach dem üblichen bla blub wurde er aber auch zu Cordoba befragt, was er denn mit ihm vorhabe etc. Und es wurde auch die allseits beliebte Frage im…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Die_Macht_am_Rhein im Thema #16 OLKOWSKI.

    Like (Beitrag)
    Der Jung war gut als er zu uns kam, war in der Nati und dann kam der komplette Leistungseinbruch mit der Zeit Tut mir irgendwie Leid, aber gebrauchen können wir den wie auch King Matze überhaupt nicht mehr. Die zwei müssen den Platz mal jetzt für…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema #16 OLKOWSKI.

    Like (Beitrag)
    Olkowski würde dich in der letzten Saison noch mal in die Startelf gesteckt, mit dem Ergebnis, dass er schon vor der HZ Pause ausgewechselt und alle waren erleichtert ...gerade gefunden war im Pokal gegen Schalke...seitdem hat er nicht gespielt
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema #22 MERÉ verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Diese Story nach dem Motto "Wir hätten Heintz behalten können, aber der blöde Veh wollte einfach nicht", ist jedenfalls wenig glaubwürdig. “ Das wird hier noch zu Schmadtke vs. Modeste 2.0. :tu:
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema #22 MERÉ.

    Like (Beitrag)
    Zitat von zeezer: „Aber im Vergleich, was ein Meré auf dem Markt bringen würde, wenn wir in der 1. Liga geblieben wären, da wirken die 12 Mio. € lächerlich. “ Dann hätte er ja auch keine 12 Mio Ausstiegsklausel und die Frage eines Wechsels…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Der Happy Birthday Fred verfasst.

    Beitrag
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Bittencourt, Leo (TSG Hoffenheim) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Der Hübsche: „Alle anderen sind (mit ihrem "nächsten Schritt bla bla", Tattoos bis in die Arschritze, coolen Haaren oder gefärbten/getönten Bärten) einfach nichts besonderes “ Sagt ein Spieler "nächster Schritt", gibt's den Tritt in…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Der Hübsche im Thema Bittencourt, Leo (TSG Hoffenheim).

    Like (Beitrag)
    Er ging zur TSG wegen besserer Chancen auf die Nationalelf. Aber durch diesen Wechsel werden Reus, Sané, Brandt, Gnabry oder Draxler nicht aufhören Fußball zu spielen. Bei ihm ist es eher der Fall wie bei Timo. Nämlich, dass andere Spieler sich über…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema #14 HECTOR.

    Like (Beitrag)
    bundesliga.com/de/bundesliga/n…desliga-voting-458404.jsp Joni's Tor wurde von denen zum Tor des Monats gewählt.
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Ich finde es genail wie du davon ausgehst das Zoller überhaupt keine Chance auf einen Stammplatz hat, wenn die anderen Stürmer nicht treffen weiso sollte man ihn nicht einsetzen wenn man doch weiß das er durchaus seine 15 Tore in…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Heimerzheimer: „Lehmann, Koziello, Nartey, Özcan und Höger. Also ich komm auf den ersten Blick auf 5. Und ja, noch einer wäre definitiv zu viel. “ Das sind keine 6er! Das sind deep laying Player, oder die meisten davon
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Tigranes: „Zitat von FCLER21: „Noch einen 6er? Ne wie viele den noch? “ Du meinst mehr als einer sei zu viel?Oder wie viele Sechser außer Lehmann findest du in unserem Kader? “ Lehmann, Koziello, Nartey, Özcan und Höger. Also ich…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von FCALPAY im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von bljage: „Ganz nüchtern gesehen sollte es mit einem IV und einem LA OHNE weitere Abgänge (!) ja auch wirklich reichen. Das würde ja bedeuten das wir mit Sörensen, Meré, Czichos und Sobiech 4 IV haben die in Liga 2 sicherlich absolut top…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Puppekopp: „Die nächsten Wochen werden wir dafür vorwiegend Meldungen über Abgänge erhalten. Sonst hätten wir einen viel zu fetten Kader. “ Da werden so extrem viele nicht mehr gehen. Denke Olkowski wird noch gehen, Sörensen und…