Puppekopp FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Köln
  • Mitglied seit 7. Dezember 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Salival: „Dann müssten wir ja mindestens zwei Tore schießen! “ Das müssen wir so oder so. Zu null spielen wir auf gar keinen Fall, nicht mit diesem Hühnerhaufen.
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema WM 2018 in Russland verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Firetaco: „Der nimmt mir den Spaß am Fussball. “ Eben! Ein Beißer wie Suárez hat einen gewissen Unterhaltungswert, selbst notorische Rüpel haben den, aber nicht diese dauerquasselnden und -heulenden Schauspieler, diese Schande fürs…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema WM 2018 in Russland.

    Like (Beitrag)
    Ich mag alle drei nicht. Bei Ramos und CR7 kann ich aber Sympathie noch nachvollziehen. Aber Neymar darf gerne sofort seine Karriere beenden. Einfach ein unfairer Widerling. Wenn ich den mit seiner übertriebenen Theatralik sehe, könnte ich jedes mal…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von SuelzeJung: „Bzw. die Idee Hector auf die 6 zu ziehen. “ Diese Schwachsinnsidee kam aber nach wie vor von St.Öger, nicht Schmadtke. Dieser hat lediglich entsprechend gehandelt und für die Position des LV jemand zweites geholt, davon…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Kenny1971 im Thema TSG 1899 Hoffenheim 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Nagelsmann wird Trainer bei Dosenplörre Leipzig :lol: :facepalm: Herzlichen Glückwunsch Leo :green:
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema WM 2018 in Russland verfasst.

    Beitrag
    Zitat von sharky: „Neymar, CR7, Ramos.... Alles geile Typen “ Steinigt ihn! :tu:
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema WM 2018 in Russland verfasst.

    Beitrag
    Zitat von ManwithnoName: „Weg mit Costa Rica, Iran, Marokko und so weiter! “ Durchaus richtig, wenn nicht auch ein Neymar davon profitieren würde. Gegen den habe ich mittlerweile eine regelrechte Hasskappe auf. Ich schätze mal, ab den letzten…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    der zitierte war sein 8. Beitrag, wenn ich das richtig gesehen habe. Daher bin ich gespannt, ob das Niveau gehalten werden kann.
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    Zitat von gjucczu577: „Hoffe Özil schiesst das Tor für Deutschland zieht sich das T Shirt hoch und drauf ist ein FUCK YOU. Was hier in Deutschland für eine Scheisse abgeht, da schäme ich mich vor meinen türkischen Kollegen und Kumpels. Nein, es…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Firetaco: „Bitte, bitte als RV einnorden Herr Löw. “ Oder halt Kimmich als RM, aber nicht beides.
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    Nochwas zu Kimmich. Nicht nur dass seine Abwehrseite nahezu immer blank war. Falls er mal anwesend war, stand er auch immer sehr weit weg vom Gegenspieler. Und rechts offensiv hat er Müller aus dem Spiel genommen, da er ihm oft auf den Füßen…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema WM 2018 in Russland verfasst.

    Beitrag
    Selbst Ronaldo ist nur halb so kotzbrockig wie dieser brasilianische Widerling!
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema WM 2018 in Russland.

    Like (Beitrag)
    Joa Neymar das muss auch noch sein. Was ein elender Hund sorry dir Widerling fehlt jeglicher Respekt.
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema WM 2018 in Russland verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fete: „@Puppekopp: hast du mal Fußball gespielt? Ich glaube nicht...Sorry “ Doch, schon. Und darf ich raten, bei dir war es Volleyball? frecher
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Habe ich auch nicht behauptet, oder? “ Sollte nur als Ergänzung gemeint sein.
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema WM 2018 in Russland verfasst.

    Beitrag
    Sicherlich wollte Poulsen den Ball nicht mit der Hand spielen, aber zum Hochspringen braucht man den Arm so weit oben eben auch nicht.
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema WM 2018 in Russland.

    Like (Beitrag)
    Was ist der Pepe für ein Lutscher...boah, wie ich diesen Typen verabscheue... :kotzen:
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Der Happy Birthday Fred verfasst.

    Beitrag
    Alles Gute und viel :prost: :prost: :prost: zum Geburtstag!
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Also muss man die richtige nationalität haben um so leidenschaftlich verteidigt zu werden nehme ich an? “ Der ganze Multikulti-Kram von wegen Herkunft und Hautfarbe, Vielfalt und Buntheit, Integration und Vorbildfunktion wurde…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    Basler, Pocher und Co. kann man eh nicht ernst nehmen...die bewegen sich schon seit Jahren auf Stammtischniveau und der Doppelpass und Thomas Helmer bieten ihnen dann ja auch ausreichend Platz dafür dennoch lassen sie viele hochleben, was dann aber…