Puppekopp FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Köln
  • Mitglied seit 7. Dezember 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von lunyTed im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian).

    Like (Beitrag)
    Zurück nach China, jede Menge Tore schießen und am Ende der Saison geht das Spiel wieder los :D:
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von oldboy im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Katho: „Zitat von frankie0815: „Wer braucht AM27 wenn man T-Rod hat? “ Ich! “ Kauf dir ein Plüschtier frecher
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian) verfasst.

    Beitrag
    Wenn sich ein Spieler öffentlich wie sauer Bier anbietet, so wie Modeste beim BVB, dann muss er schon ziemlich verzweifelt sein. Die offenbar ungeklärte Vertragssituation mit seinem (Ex?)-Arbeitgeber offenbart sich dann als wahres "Meisterstück" der…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Osako, Yuya (Werder Bremen).

    Like (Beitrag)
    wenn er fit ist, und Bock hat, ist Osako ja auch ein geiler Spieler. Der macht dann eben auch Tore. Wenn er nicht fit ist, oder keinen Bock hat, z.B. weil körperlich gegen ihn gespielt wird, spielt man in der Regel in Unterzahl.
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian).

    Like (Beitrag)
    Zitat von frankie0815: „Deshalb jemandem direkt die Ahnung abzusprechen, ist nicht in Ordnung. “ Sorry frankie, aber DIREKT hat das keiner getan. Erst nachdem es eine Vielzahl von Falschmeldungen gab und auch einige andere Posts anlass gaben das der…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian).

    Like (Beitrag)
    Zitat von frankie0815: „Vielleicht hat sie ja noch einen Zweitjob. Soll ja vorkommen, dass jemand zum Beispiel neben einem Job, sagen wir mal als Physiotherapeut, noch im Sportbereich arbeitet. Möglich wäre es. Deshalb jemandem direkt die Ahnung…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian).

    Like (Beitrag)
    #erkütt ist doch klar. Ab wann gibt es wieder Tony Trikots? Ich weiß das weil, wenn ich was sage dann ist das so. Jeder der was anderes sagt stinkt und ist doof. Wenn euch diese absolut wasserdichte und fundierte Argumentation nicht reicht seid ihrs…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von flykai: „ist Lange Bälle nach vorne schlagen und hoffen das ein Ujah oder ein Modeste sie verwertet jetzt schon ein Offensivkonzept? ok,ich kann Bundesliga Trainer werden “ Ich hab das als Anfänger in Fifa 17 mit dem FC eine Zeitlang…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von flykai im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Bobber: „Der Aufstieg mit Helmes/Ujah: kein funktionierendes Offensivkonzept? Das erste Buli-Jahr: souverän die Klasse gehalten! Die Zeit mit Modeste: kein funktionierendes Offensivkonzept???? Das war ein perfektes Offensivkonzept! Danach…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Kann mich da nur Oro anschließen. Gibt dem Mann doch mal 10 Spiele Zeit.
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Bobber: „Kociello “ Tu mir bitte den Gefallen und schreib ihn richtig. KOZIELLO. Danke ALLEZ FC
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Es geht darum hoch veranlagte Spieler (zu der zeit auf jeden Fall) auf der Bank zu lassen.
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    War klar das du ausweichst, denn Stöger war der taktisch wohl limitierteste Trainer der Bundesliga. :green:
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Oropher: „War klar das du ausweichst, denn Stöger war der taktisch wohl limitierteste Trainer der Bundesliga. :green: “ Nein.Sein System hat nur nie einer Verstanden. Nee war nur Spass. :green:
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Bobber: „@Oropher 1: Risse hat sich in Top Form das Kreuzband in einem Zweikampf gerissen. Leo hat sich noch in guten Zeiten schon ständig mit muskulären Problemen gequält. Bis er sich dann den Sehnenabriss geholt hat. Ich bin mal…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von effzeh im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Bobber: „Die Zeit mit Modeste: kein funktionierendes Offensivkonzept???? Das war ein perfektes Offensivkonzept! “ Du kritisierst, dass wir unter Anfang -3 Chancen hatten, trotzdem 4 Punkte nach 2 Spielen, nennst die EL Saison aber…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Bobber: „ich machs mal wie du: :facepalm: :facepalm: :facepalm: “ Nee, Oro hat da schon Recht. Es gab - das muss man Stöger zugestehen - einige Ideen, wie man offensiv was verbessern kann. Es sollte ja versucht werden, die Offensivreihe - analog zum Verhalten der…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Bobber: „ad 3)Ganz, ganz sicher nicht! Während wir in den ersten drei Saisons unter Stöger niemals etwas mit dem Abstieg zu tun hatten, haben wir momentan kein System, das funktioniert. 18/19 stehen wir nicht gut und haben kein…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Das ist das wirklich Ätzende an diesen Platikclubs: Es genügt ihnen nicht, den Wettbewerb zu verzerren, sie haben auch null Ahnung von Fankultur und wollen die vorhandene zertrümmern. Warum leisten sich solche Arschnasen nicht einfach Golfclubs oder…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: