Puppekopp FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Köln
  • Mitglied seit 7. Dezember 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER.

    Like (Beitrag)
    Linksverteidiger und Innenverteidiger, das ist das was wir unbedingt brauchen. Damit unsere Angriffe besser werden, unser Konterspiel, ja einfach damit die dann mit offensivem Spiel den Ball von unserem Tor weghalten. Ich denke das ist genau der richtige…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema STÖGER (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Ich lese Störer Aussage irgendwie anders. Er bezieht sich mit der Endspielaussage auf das Emotionale. Verlieren wir, kippt die Stimmung. Das ist für mich der Kern der Aussage. Klar kann man da mehr reininterpretieren. Muss man aber nicht.
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Skip im Thema STÖGER (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Hört doch endlich mit Tuchel auf......der arrogante Sack kommt nie zum FC.....!!!
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema STÖGER (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Erstens würde Tuchel von seinem Selbstverständnis her niemals zu uns kommen. Und zweitens ist Tuchel so sehr das Gegenteil von Stöger, dann verfällt die Mannschaft in eine Schockstarre..In Dortmund ist ihnen jetzt noch ganz schlecht.. :thumbsup:
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von fc330km im Thema STÖGER (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Wenn unser Trainer ab Montag Tuchel heisst dann spielt der Clemens auch nicht besser Fussball und der Rausch kann dann Eckbälle besser schiessen....
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema STÖGER (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Sollte er das denn dann wirklich so gesagt haben..Ganz großer Respekt davor. Er weiß wahrscheinlich selber das er auch Fehler gemacht hat. Jedenfalls ist das dann eine Ansage, da setzt er die Mannschaft natürlich enorm unter Druck. Vielleicht weiß er…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema STÖGER (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Peter1955: „Ich bin mittlerweile soweit, das ich eher für einen Verbleib von Stöger bin, und sich von Schmadtke trennt. “ Was bringt das denn wenn wir uns JETZT oder oder in ein paar Tagen von Schmadtke trennen? Schmadtke im Vergleich zum…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema STÖGER (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Oder vielleicht in einer Länderspielpause kein verlängertes Wochenende mit 4 Trainingseinheiten in 8 Tagen machen...
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Boodi: „Kein Genie, aber gut genug um zum zweiten Mal in Folge um die europäischen Plätze zu spielen mit seiner Mannschaft. “ Jau, als Teil einer zusammengekauften Truppe mit den Millionen eines Milliardärs, der fettere Gehälter zahlt,…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema SCHMADTKE (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Peter1955: „in dem Geschäft nennt man das Rentenverträge ! “ Dann gibt es offenbar nur noch "Rentenverträge" im Profi-Geschäft, wenn man von den Interimsgeschichten à la Heynckes mal absieht.
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema SCHMADTKE (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Peter1955: „ich weiß gar nix, warst du bei der Mitgliederversammlung dabei , als Spinner gewählt wurde ? “ Was hat das jetzt mit Schmadtke zu tun?
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Boodi: „Stöger wollte doch Vogt als IV spielen lassen?! “ Laut damaligen Medienberichten hat er Vogt gefragt, ob er prinzipiell dazu bereit sei. Die Antwortet war: Nein. Damit wollen wir es aber auch bewenden lassen, denn so ein…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER (Chef-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Peter1955: „was ist denn Teamspirit ? wie oft ist der HSV abgestiegen “ Es geht ums Hier und Jetzt. Und nicht um einen spendablen Mäzen, der seit x Jahren Geld verbrennt, um seiner Modelleisenbahn den Hintern zu retten.
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema SCHMADTKE (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Peter1955: „das ist richtig, nur wer macht die Kontrollen , hoffen nicht das es die gleichen sind, die Schmadtkes Schwachsinn immer abgesegnet haben “ Zwischen (bislang) schlechten Transfers und komplett bescheuerten Verträgen (hier reine…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jan2010: „Aber zu dem Zeitpunkt fand ich den Wechsel auch absolut OK. “ Ich auch. Und ich finde den heute noch nachvollziehbar, da er sich bei uns eher als Stinkstiefel ohne große Leistungen präsentiert hat. Muss man ergo nicht lange…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Skip: „In Hoffe hat er dann nicht mehr abgelehnt? “ Nö, hat er nicht. Aber noch mal: Der FC hatte damals keinen Bedarf an einem Vogt als IV. Insofern passte das schon.
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Pfälzer-Kölner im Thema Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen.

    Like (Beitrag)
    Vogt hatte in letzter des öfteren Böcke drin. Gegen Liverpool hat er in beiden Spielen jeweils ein Tor verschuldet. Im Ligaspiel, war er auch krass am 0:1 Schuld der Frankfurter glaube ich.
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema STÖGER (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von prinzess of elz: „hat denn auch nur einer hier "Leihspieler" auf dem Zettel welche uns wirklich nach vorne bringen? “ in der Chinapause kommt BigMo - Insiderwissen 8)
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER (Chef-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Boodi: „Weil unser Kader echt schlecht ist “ Deswegen wird ja auch in der Winterpause für viel Geld (für Leihspieler) nachgebessert. Und was uns vom HSV unterscheidet, ist der vorhandene Teamspirit.
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Standortbestimmung verfasst.

    Beitrag
    Mit ein Grund, warum ich übermorgen im Stadion einen Sieg herbeischreien werde, ist, dass die hiesige Panikstimmung mal etwas gedämpft wird.