Puppekopp FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Köln
  • Mitglied seit 7. Dezember 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von FCFD im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    Bloß weil es noch größere Idioten gibt, macht es doch unsere Idioten nicht besser ....
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Kenny1971 im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    Mich kotz es so an das sich diese Spacken immer als die "wahren Fans" aufspielen bzw. so tun als würden sie die Meinung sämtlicher Fans repräsentieren. Hauptsache sich wichtiger nehmen als den Verein. Hauptsache immer wieder hohe Strafen in Kauf…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema #33 LEHMANN verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Pfälzer-Kölner: „Vogt hat zeitweise noch eine Klasse schlechter gespielt, als es Lehmann tut ! “ Und wie das stimmt! :tu: Und beim FC unter Stöger hat sich Vogt die Nummer leisten können: 'Nein, ich esse meine Suppe nicht, nein, ich spiele…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Pfälzer-Kölner im Thema #33 LEHMANN.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Firetaco: „Hätten vielen in der Vergangenheit Vogt nicht gebasht uns hätte Stöger mal mehr auf den gesetzt, dann wäre Lehmann heute nicht eines unserer gravierensteh Probleme. Dazu hätte Vogt dann hier mehr von seinem Potential abrufen…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema SCHMADTKE, Jörg verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Katho: „Schmadtke hat aber ein paar Tage nach seinem Abgang gesagt es würde nicht stimmen das er Peter feuern oder ersetzen wollte. Vielleicht steckt ja auch was ganz anderes dahinter. “ Ehrlich, ich glaube in diesem "Business" so gut wie…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema RUTHENBECK (Chef-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Hassenichjesehen: „Nur ist es hypothetisch zu behaupten unter Stöger hätten wir nicht mal ne Schlussoffensive hinzubekommen. “ Sicher, das Pendel der Einschätzungen schwingt momentan sehr extrem im Forum. Insofern freue ich mich auf die…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Hassenichjesehen im Thema RUTHENBECK (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Puppekopp: „Um den Mann und seine Qualitäten einzuordnen, fehlt auch nach dem Bayern-Spiel die Basis. Was allenfalls festzustellen ist, das ist die kämpferische Einstellung heute, und die war top. Zumindest auf dem Gebiet sollte sich selbst…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema RUTHENBECK (Chef-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Um den Mann und seine Qualitäten einzuordnen, fehlt auch nach dem Bayern-Spiel die Basis. Was allenfalls festzustellen ist, das ist die kämpferische Einstellung heute, und die war top. Zumindest auf dem Gebiet sollte sich selbst manch wohl auf ewig…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von MacBook im Thema RUTHENBECK (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Hunsrück FC: „Ob er eine Dauerlösung ist, möchte ich noch nicht beurteilen. Dafür hängt mir die 2. HZ gegen Freiburg noch zu tief im Magen. Heute hat er es auf jeden Fall richtig gemacht mit Aufstellung (war ja auch nicht so schwer :-))…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema RUTHENBECK (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Naja die Idee mit Klünter stammt schon von ihm das rechne ich ihm hoch an. Es sind schon gute Ansätze unter ihm zu sehen, ne Chance hätte er verdient.
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema RUTHENBECK (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Mir geht es in erster Linie nicht um die Kritik an Ruthenbeck oder Özcan, sondern wie schnell man damit ist und wie man sie äussert. Bei Lehmann und Rausch hat man tausende Gründe oder Argumente seit Jahren gesucht oder gebracht um Kritik…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Skip im Thema RUTHENBECK (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    nicht so ganz sleepy ! Einige feiern jetzt noch St. Öger und hauen auf Ruthenbeck ein. Der hat sich aber nicht angeboten, sondern wurde von unserem ach so fähigen Vorstand drum gebeten. Hat einen Sauhaufen zur Verfügung und null Zeit sich…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema RUTHENBECK (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Haessler78: „Ruthenbeck wird die Saison niemals überleben! Der kann froh sein, wenn er diese Woche überlebt. Highlights von einer Woche Trainertätigkeit: - Verabschiedung von der U19, bevor PS entlassen war, Express weiß natürlich…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Gerd_0610 im Thema #29 - HANDWERKER.

    Like (Beitrag)
    Weil unser Peter einen Narren an KR gefressen hatte, vielleicht holt Peter Rausch ja im Winter zum BVB, dann wäre Tim Handwerker ja Stamm
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 WINTER.

    Like (Beitrag)
    @FCALPAY: Hör doch endlich mal auf Guirassy dauernd als nicht treffsicher zu bezeichnen, der ach so tolle Modeste hat damals in ähnlichem Alter bei Nizza fast nie gespielt, 43 Spiele und 3 Tore in 4 Jahren. Zwischendrin ne Leihe wo er dann jedes…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian) verfasst.

    Beitrag
    Tja, Anthony, hättest du mal die Rucksackträger in selbigen stecken lassen...
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Lotte32 im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Schaut euch doch mal die ersten Pressekonferenzen von ihm bei uns an. Und dann vergleicht das mit den Videos aus Dortmund. Genau die selbe Suppe. Herzensverein ja ne is klar. Mit so einem scheiß braucht mir kein Offizieller mehr kommen.
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Manamana72: „“walking in a Stöger Wonderland“ “ Gibt es beim BVB überhaupt eine Melodie, welche nicht aus England importiert wurde?
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema RUTHENBECK (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    @Puppekopp Das ist dieses Messen mit aus meiner Sicht zweierlei Mass. Einerseits wird ein Stöger, Lehmann und Rausch (als Beispiel) bis aufs letzte verteidigt. Ja nichts gegen sagen dürfen. Jeglicher Hauch von Kritik abwehren. Und dann wenns um…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Domspitze im Thema RUTHENBECK (Chef-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Stöger wollten viele gekündigt wissen. Stöger wurde gekündigt. Ein Sportdirektor gab es noch nicht. Wozu dann einen Trainer verpflichten, den der nachfolgende Sportdirektor selbst eventuell nicht will? Eine Interimslösung war die folgerichtige…