Puppekopp FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Köln
  • Mitglied seit 7. Dezember 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Olkowski, Pawel (Bolton Wanderers) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von denis_cologne1988: „wieder bärenstark heute... “ Wo?
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCFD: „... und wenn ich mich richtig erinnere war dieser Satz sogar absolut im Sinne der Ultras (ging es da nicht um den Sitzstreik gegen RB?) “ Jau, das war der Anlass. Da ging es um die Frage, ob die Blockade (zum Teil) auf einer…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Holger30 im Thema Osako, Yuya (Werder Bremen).

    Like (Beitrag)
    Für die Oberliga reicht es schon mal. :thumbsup:
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema 21 / Vincent Koziello verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Der hat doch höchstens 4 bis 6 Tage gefehlt wenn ich mich richtig erinnere. “ Wenn das aber die besonders wichtigen Tage waren... keine Ahnung, ich weiß es ja auch nicht. Dass er wegen familiärer Probleme komplett neben der…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von sleepy55 im Thema 21 / Vincent Koziello.

    Like (Beitrag)
    Mir ist unerfindlich, was einige an Koziello auszusetzen haben. Wir haben icht gerade viele gute Ballverteiler und als er letztes Jahr hinzukam, hat man gleich gesehen, dass er genau das kann. Das es sich zu der Zeit nicht zählbar ausgewirkt hat, lag…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Ich habe das Gefühl, einige Fußballfans hängen noch ein bisschen zu sehr an den "Telefonnummern" (Guardiolas abwertender Begriff für Aufstellungen wie beispielsweise 4-4-2). Die sind heute ansonsten noch das Faible phantasieloser Fuppesreporter,…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    1. mal zitieren reicht ES GIBT AUF JEDER TASTATUR EINE TASTE ZUM TEILLÖSCHEN VON ZITATEN Ist das eigentlich so schwer 0geduld
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Peter1955: „Für mich ist ein 4 - 4- 2, das beste System, um die Gegner früh zu pressen braucht man kein Anfang System, dazu kommt noch das sich andere Mannschaft schon darauf eingestellt haben, und wissen wie man dagegen hält. “ Ach so,…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Diewand: „Das war Verhältnismäßig schlimmer als alles unter dem pitter. “ Muhahahaha, immer noch in Stöger verliebt? Gib Anfang mal nen Modeste, Bittencourt und Risse in Topform und wir sehen weiter... Stöger hat 3 Punkte in seinen…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian).

    Like (Beitrag)
    Ist es bloßstellen wenn man eine (mal wieder leere) Behauptung entlarvt? Du hast inhaltlich recht, Milhouse. Aber dieses vor Lügen nur so strotzende Aufgespiele vor dem Herren geht mir entschieden auf den Zwirn. Sorry.
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian).

    Like (Beitrag)
    Dieser Thread zusammengefasst in einem Video: youtube.com/watch?v=t6FUR_nhGX8
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Vorwärts_Fc im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian).

    Like (Beitrag)
    Ich habe nir tatsächlich die letzten 6 Seiten durchgelesen. :facepalm: :facepalm: Ich habe ja schon viel gelesen, aber das setzt dem ganzen die Krone auf. Hoffe mein Popcorn geht nicht aus :popcorn: :popcorn2:
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian).

    Like (Beitrag)
    Zitat von prinzess of elz: „das was ich schreibe ist so! “ Was ich schreibe ist auch so! Zitat von prinzess of elz: „Zitat von skymax: „Zitat von prinzess of elz: „Er bleibt, weil er bleiben will. JS legt die ablöse auf 70 Mio. und dann gehen…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian).

    Like (Beitrag)
    Eine Prinzessin gehört ins Schloss aber doch kein Schloss vorgeschoben...da hast du was verwechselt... Ihre Unterstellungen sind krass und daher eher in den Keller / Kerker mit ihr... Sie kann uns einfach nicht alles sagen...wie damals Herr de…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Diewand im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian).

    Like (Beitrag)
    Es gibt doch nicht wirklich irgendjemand der daran glaubt??? :wos:
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian).

    Like (Beitrag)
    dass auf das Getrolle noch von allen angesprungen wird ... da sitzt vermutlich ein 12 jähriger dicklicher Junge, der nie gegen nen Ball getreten hat, vor dem Rechner der Eltern, und meint wie lustig er ist. Ist aber auch warm heute.
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von AmericanKölsch im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian).

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Nein tue ich nicht, aber wie bereits gesagt ich wüsste nicht warum hier jemand Schwachsinn verbreiten sollte. Warten wir einfach ma! ab. “ Da musste ich gerade aber auch mal kurz schmunzeln, trotz der anderen "starken" Dinge die…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Goisbock: „Ich sag ja solange Quanjian nicht offiziell bestätigt das der Vertrag aufgelöst ist und er vereinslos ist, ist das alles nur ne Seifenblase. Selbst wenn wir uns einig werden mit ihm heisst das noch lange nicht das die Chinesen…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian).

    Like (Beitrag)
    Zitat von prinzess of elz: „schmadke war das Problem weil er voll war und glaubte 30 Mio. Sind geil :kotzen: “ also wenn mir gerade jemand völlig besoffen vorkommt bist du das
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian).

    Like (Beitrag)
    Mir wird langsam auch übel hier...Junge, Junge äh ich mein Princess, Princess...das ist ganz derbe üble Nachrede und sowas macht man und auch Prinzesschen nicht! Aber danke für die schöne gute Nacht Geschichte...euch allen modestige Träume!