Puppekopp FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Köln
  • Mitglied seit 7. Dezember 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema 21 / Vincent Koziello.

    Like (Beitrag)
    Gehen wir doch einfach mal davon aus das die Ärzte nicht irgendwelchen Unsinn erzählt haben. Vielleicht ist es doch besser erst mal keine OP zu machen. Wie oft hat man schon gelesen das heutzutage viel zu schnell operiert wird. ALLEZ FC
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 22 / Jorge Meré Perez.

    Like (Beitrag)
    Das Ding geht 50/50 auf Mere und Horn. Man sieht schon, dass im Anflug des Balls eine Kommunikation statt findet zwischen Horn und Mere die darauf hinauszielt, dass Horn den Ball nimmt. Beide schätzen den Ball aber falsch ein und als er sich früher…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von effzeh-in-bs im Thema 2. Bundesliga 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Hab am Sonntag mir mal wieder den Sportclub reingezogen...da hieß es, dass bei einem verpassten Aufstieg schon klar ist, dass adidas die Hälfte der Sponsorengelder reduziert und Fly Emirates sicher als Hauptsponsor aussteigen wird. Außerdem läuft der…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema 24 / Dominick Drexler.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Botucal: „Zitat von effzeh: „Zitat von Botucal: „Nach Scorern steht es Unentschieden... das ist Fakt ! :whistling: “ Also wenn Clemens 1 Assist und 2 Tore hat, aber Drexler 5 Assist und 0 Tore, ist das für mich kein Unentschieden. “ Laut TM stehts…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema 24 / Dominick Drexler.

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „Drexler ist kein schlechter... jedoch regt mich sein Verhalten auf, wenn er selber schießen kann und dieses dann nicht macht und diese Bälle dann leichtfertig verballert... er traut sich auch nicht zu, mal drauf zu schießen.…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema 24 / Dominick Drexler verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Firetaco: „Und Vorlagen? “ Und obendrauf noch das Defensivverhalten: bei Clemens rudimentär, bei Drexler klar erkennbar.
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema 24 / Dominick Drexler.

    Like (Beitrag)
    Und Vorlagen? Clemens 1 Drexler 5 Noch Fragen?
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema 24 / Dominick Drexler.

    Like (Beitrag)
    @smiling_saidjin: Das hat bei dem User auch nichts mit objektiven Parametern zu tun, sondern einzig mit "Bauchgefühl" und Sympathie bzw. Antipathie. Außerdem lebt er offenbar noch zu sehr in der Euro-League-Saison, siehe seine Einschätzungen zu…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von smiling_saidjin im Thema 24 / Dominick Drexler.

    Like (Beitrag)
    Klar vertendelt er mal Bälle und meiner Meinung nach auch etwas zu viele. Das passiert einfach, wenn man sich öfters mal traut ins 1:1 zu gehen. Da muss er noch ein gesundes Mittelmaß finden. Ich habe aber trotzdem auch schon jetzt in Liga 2 einen…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema 2. Bundesliga 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Millhouse: „Die MÜSSEN liefern, anderenfalls gehts da um die Existenz. “ Völlig richtig. Aber die sind 5. mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 1.Kann also in nur einem Spieltag alles anders aussehen. Mit einem Aufstiegsplatz und sogar der…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Leeraner Köln Fan: „das denke ich schon seit ein paar Jahren , trotzdem kriegen die immer ihre Lizenz “ Stimmt, allerdings hilft Opa Kühne lediglich bei Neuverpflichtungen; die Gehälter darf dann der Club stemmen, was er nun noch mit…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema 2. Bundesliga 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Haessler78: „So sieht es aus, wenn ein Chaos-Verein die Nerven verliert. Sollte uns hoffentlich nicht passieren. “ Wenns nach einigen "Experten" geht, müssten wir doch schon längst dasselbe tun.
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Goisbock im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Hach waren das noch Rausch-Zeiten..... :jawohlja:
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von flykai: „Wurde Anfang nicht genau dafür verplichtet? “ Wurde Anfang dafür verpflichtet Kiel nach Köln zu duplizieren oder wurde Anfang verpflichtet um mit seiner Spielidee den FC wieder in Liga 1 zu bringen? Gab es nicht auch schon…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „sind unsere Standards deutlich besser geworden. “ Gebe ich Dir bedingt Recht. Ich finde die Ecken werden immer wieder auf den kurzen Pfosten geschlagen und dort soll dann, am besten Terodde, mit einem Kopfball ins Tor…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Stromberg im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Ich denke es gibt etwas zwischen "Alles mit Sahne bedecken" und "Alles voll zu rotzen", oder anders ausgedrückt: es gibt nicht nur schwarz und weiss! Wir bewegen uns irgendwo in der Mitte. Es ist sicherlich nicht alles gut, aber es ist bei Weitem auch…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Der Auftritt ist jetzt schon ein Evergreen. Verurteilte Steuerhinterzieher, die ohne Unterlass öffentlich über die Protagonisten anderer Clubs herziehen, machen einen auf Moral und zitieren das Grundgesetz. Man hätte eigentlich nur noch Salihamidzic…
  • Puppekopp -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Statt nach immer neuem Personal zu schreien, können wir uns einfach mal die Frage stellen, warum praktisch kein Spieler in den letzten Jahren eine nennenswert positive Entwicklung genommen hat. Oder warum aus der Jugend kaum etwas Brauchbares den Weg in…
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema FC Wunschthread.

    Like (Beitrag)
    Da ihr aber alle rumjammert das es am Trainer liegt braucht man ja im Winter keine Verstärkungen auf dem Platz. frecher
  • Puppekopp -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema FC Wunschthread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Goisbock: „Ich befürchte das Veh in die gleiche Lethargie verfällt wie seine Vorgänger.... läuft gut.... lassen wir es, vertrauen wir auf das Team das aufgestiegen ist, bei den Neuen weiß man ja nicht was man kriegt.... Im Winter muß…