Katho Nationalspieler

  • Männlich
  • 36
  • Mitglied seit 26. Januar 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema #15 CORDOBA verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Pinup_iB: „Zitat von Oropher: „Vogt war hier scheiße weil er auf der 6 einfach nicht in unser ''System'' gepasst hat und Stöger nicht die Eier hatte ihn in die Mitte einer Dreier-Kette zu packen. “ Vogt ist damals nur unter der…
  • Katho -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema Das Wetter.

    Like (Beitrag)
    :lol: Niederrhein ist nicht gleich Niederrhein 8o das will ich hier mal gesagt haben :jawohlja: Wir leben hier quasi auf der Grenze zum Ruhrpott...haben es also nicht so leicht ;( Und :FC: gibt es inzwischen nicht wenige hier :tu: :prost: Leider auch Güllegeruch...unabhängig…
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Rattenpack
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema Das Wetter verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Manamana72: „Hier am Niederrhein donnerts und tröpfelt esseit 1,5 Stunden...nix halbes und nix ganzes 8o “ Noch nichtmal Wetter kann es mit dem Niederrhein. :jawohlja:
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von iwrestledabearonce: „gegen Wolfsburg hat er das Tor über links eingeleitet und spielte auch überwiegend halblinks/links. “ Ist bei modernen Trainer aber nicht verwunderlich das die offensive auch Positions wechsel macht.
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema #03 HEINTZ verfasst.

    Beitrag
    Es ist wohl klar das er weg will, sonst hätte er sich schon zum Fc bekannt. Es ist halt die Frage wie hoch ist seine Ak wirklich und was will er an Gehalt. Sollte er bleiben wollte wohl niemand seine Vorstellung zahlen.
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema #03 HEINTZ verfasst.

    Beitrag
    Die Ak läuft wohl am Freitag aus. Dann dürften wir spätestens Samstag wissen was nun ist.
  • Katho -

    Mag den Beitrag von Die_Macht_am_Rhein im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Wohl eher die Nr. 27 aus Tianjin :clown:
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Die_Macht_am_Rhein: „Dann sollte man trotzdem noch einen IV holen “ Da wir dann nur 3 hätten sollte definitv noch einer kommen.
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema #19 GUIRASSY verfasst.

    Beitrag
    Das denke ich auch.
  • Katho -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Ich fasse mal kurz den heutigen Kicker zusammen: Schmitz deal steht und soll bald verkündet werden. Für die RV Position soll ein weiterer Jungprofi verpflichtet werden. J. Horn könnte immer noch zu RB wechseln. Hauptmann soll kommen von Dresden.…
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe) verfasst.

    Beitrag
  • Katho -

    Mag den Beitrag von hennes-15 im Thema #15 CORDOBA.

    Like (Beitrag)
    Wenn er spielt in der neuen Saison macht er 15 Tore oder mehr
  • Katho -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema #15 CORDOBA.

    Like (Beitrag)
    lieber Cordoba der kein Deutsch spricht, als Wagner, der nur noch eingeschnappten Müll labert...mimimimi
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema #15 CORDOBA verfasst.

    Beitrag
    Der macht das nächste Saison. :jawohlja:
  • Katho -

    Hat eine Antwort im Thema #03 HEINTZ verfasst.

    Beitrag
    Einen Stamm Iv sollten wir schon behalten. Mere wäre mir lieber. Sollte Heintzi echt zu bmg ist er ein Stastsfeind für mich.