FCFD Nationalspieler

  • Mitglied seit 30. Januar 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FCFD -

    Mag den Beitrag von tobilicious im Thema Testspiele Saison 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Demütigen? Hinspiel waren wir klar besser. Am Ende .. durch Platzverweis und in Unterzahl zu hohes Risiko (positiv, man wollte das Spiel gewinnen) ... eben verloren. Ich meine mich zu erinnern dass der Schiri auch kein Sahnetag hatte ? Rückspiel 80…
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema Testspiele Saison 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Aber Ich bin da ganz bei @Vorwärts_Fc. Was hier aufgrund eines Testspiels gejammert wird geht auf keine Kuhhaut mehr. Manch einer scheint schlicht und ergreifend das Konzept eines Testspiels nicht begriffen zu haben, anders sind Prognosen, wie dass wir…
  • FCFD -

    Hat eine Antwort im Thema 26. Spt / MSV Duisburg - FC (​Mi 10.04.19, 18:30) verfasst.

    Beitrag
    ... und vor allem diese Schönrederei: - 0 Tore, nichtmal ein Schuss aufs Tor - 0 gewonnene Zweikämpfe - Kein Pass kommt an - Risse hat wieder gezeigt, dass er nicht flanken kann - und vor allem mal wieder keine jungen Spieler eingewechselt Das einzig…
  • FCFD -

    Hat eine Antwort im Thema 26. Spt / MSV Duisburg - FC (​Mi 10.04.19, 18:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Salival: „Zitat von klößjes: „Hast aber mitbekommen dass das :effzeh: Spiel abgesagt worden ist :?: :?: “ Hast aber schon mitbekommen, dass sich hier (nervigerdings) keiner zu schade ist, den Running Gag über das Nicht-Spiel weiterzuführen. :prost: “ Können…
  • FCFD -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „FFM führt schon mal... und nur noch ein Punkt ist das Gesocks vorne... die werden noch aus der CL gekegelt und das zurecht... was die sich schon alles erschwalbt haben, ist auch zu viel. “ Dafür wird man die Dosen nicht…
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von AmericanKölsch im Thema 2. Bundesliga 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Holger30: „wie kann man gegen so luschige Damstädter zu Hause verlieren, unglaublich “ Und der nächste Arroganzanfall - spätestens falls das gegen das vermeintliche "Fallobst" Duisburg in die Hose geht, herrscht hier wieder eine ganz…
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von jan2010: „Schalke - HSV “ ganz schwer... denke, dass dann der HSV hoch soll, denn das die Scheiße noch einmal in so eine Situation kommen würde, ist eher unwahrscheinlich...
  • FCFD -

    Hat eine Antwort im Thema 26. Spt / MSV Duisburg - FC (​Mi 10.04.19, 18:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von modeste2017: „Zitat von FCALPAY: „Zitat von Tünn: „Am Sonntag winken 7 Punkte Vorsprung auf Platz 3, mach et FC! “ Wenn das Spiel mal nicht abgesagt wird, wegen Unbespielbarkeitexpress.de/sport/fussball/1--f…n-einziger-acker-32228260 “ Die…
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von Geater125 im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012).

    Like (Beitrag)
    Da kümmert man sich mal um die Familie und hier geht es ab... ;) Zitat von smiling_saidjin: „Das ist tatsächlich die einzig konkrete Sache, die mich stutzen lässt: Selten hatte ein Verein einen Vorstand, der so offen vom Sportdirektor angegangen wurde…
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema Euro-League 2018/2019.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Apu: „Respekt, ja! Aber zugleich macht mich das auch wieder traurig und wütend, denn das hätten wir sein können. Vor zwei Jahren hatten wir fast alle Voraussetzungen dafür geschaffen :fluchen: “ Der FC ist leider auf halben Weg stehen geblieben und…
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema Euro-League 2018/2019.

    Like (Beitrag)
    Haller? Da Costa? Willems? N´Dicka? Gacinovic? Guck Dir die Messer doch mal an... Dazu fehlt ein Rebic. Klar haben die auch gute "normale", technisch gute Leute dabei...wie Hasebe, Rode oder Kostic...Aber diese Physis, die macht aus dieser Truppe erst…
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von Kasallamacher im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Das zu sagen, nachdem Simon 26 Tore geschossen hat, finde ich ihm gegenüber bisschen unfair.
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema 21 / Vincent Koziello.

    Like (Beitrag)
    Zitat von sleepy55: „Koziello ist neben Drexler und Schaub ein wichtiger Ballverteiler und Spielgestalter. Ich bin froh, dass er in unserem Kader ist und hoffe auch, dass er bleibt. Alles weitere wird man sehen. Ich vermute, dass er uns noch nützen…
  • FCFD -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tünn: „Zitat von Treverer: „Naja, Veh wurde ja auch in der Öffentlichkeit als schwarzes Schaaf :clown: und als Präsidentenkiller hingestellt. “ Als schwarzes Schaaf hat sich der Mann bewusst an Karneval selber der Öffentlichkeit präsentiert,…
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    ich bin der Meinung, dass Veh zwar austeilen kann, aber solche Leute können auch einstecken... Was ich durchaus verstehen kann, dass er für sich in Anspruch nimmt, dass interne Sachen intern bleiben, was wohl in der letzten Zeit mal wieder nicht der…
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema FC Wunschthread.

    Like (Beitrag)
    Auch wenn ich mich wiederhole, 90% des Transferbudgets gehört in einen ZM und einen fähigen RV gesteckt. Sollte jemand einen Mondpreis für Cordoba latzen, dann kann man auch über einen neuen Stürmer nachdenken.
  • Hamburg hat zum ersten Mal sowas Ähnliches wie einen souveränen Sieg erzielt. Vielleicht hat das auch damit was zu tun!
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von 47638straelen im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012).

    Like (Beitrag)
    Diese Diskussion ist wirklich genial. In jedem zweiten Post wird das Gleiche geschrieben und es kommt nichts neues raus. Zum Thema neues Präsidium werden Personen ohne Köln-Bezug gewünscht. Wer sollte einen dieser Posten übernehmen, wenn er/sie/es…
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von Hajosch im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012).

    Like (Beitrag)
    Das Problem ist es gibt bis jetzt keine Alternativen. Außerdem sollte man auch bedenken das der Vorstand 5 Jahre sehr gut gearbeitet hat und unseren FC der so gut wie Pleite war wirtschaftlich saniert hat. Sonst würden wir heute vielleicht in der…
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von Rheinhessen-Kölner im Thema 2. Bundesliga 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Ich denke wir sollten bei solchen Bildern keine große Klappe haben. Unsere "Fans" sind auch nicht viel besser. Wir haben auch schon genug bezahlt. Muss nicht sein.