FCFD Nationalspieler

  • Mitglied seit 30. Januar 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FCFD -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    DeBlasis letztes Jahre gegen uns war auch unglaublich ...
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von rigo: „wir verschenken ja gern mal und zahlen zuviel. “ Sorry, aber das ist auch so eine Legende, die aus meiner Sicht jeglicher Grundlage entbehrt. Das Problem ist wohl dabei eher die Erwartungshaltung: selbstverständlich hat jeder…
  • FCFD -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Lat: „Geis hat schon nachgewiesen, dass er kein schlechter ist und mit 25 steht er ja auch noch nicht vor der Fussballrente...wenn er die Kurve kriegt, dann wird er uns mit Sicherheit weiterhelfen... Denke, dass man hier auch auf unseren…
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von Salival im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Du siehst den Unterschied echt nicht Oro? Ein ziemlich normales Bikinibild als Tittenfoto zu bezeichnen, sagt leider deutlich mehr aus über den Kommentator aus als über Bild und Frau. Als hättet Ihr alle noch nie eine Frau am Strand gesehen. Sorry,…
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Um das mal etwas deutlicher zu machen was ich mit dem herbei gesehnten Imageschaden meine: Hier wird sich seit Wochen darüber ausgelassen „oh mein Gott was ist wenn... unser Image..man lacht über uns... Zypern... Faxgerät“. Meine persönliche…
  • FCFD -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „Zurzeit bemüht sich der FC um Kontaktaufnahme, was natürlich schwierig ist. Politische Kanäle wurden aktiviert und es sei denkbar, dass A. Wehrle beim weiteren Scheitern der Kontaktaufnahme nach seinem Urlaub (geht bis heute)…
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema 06 / Marco Höger.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Apu: „Zitat von 8neun: „Oder die Chance nutzen, in der 2. Liga auch mal Talente wie Nartey oder Ostrak länger zu testen. “ Das kann man gerne machen. Aber ob ausgerechnet der Rückrundenauftakt mit den beiden schweren Spielen in Berlin…
  • FCFD -

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele Saison 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Interessante Aufstellung: ------------Guirassy-Terodde-------------- Katterbach-Ostrak-Nartey-Schaub-Risse ----------Horn-Sörensen-Sobiech--------- ------------------Kessler-------------------- “ scheint so als sollten die…
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von effzeh: „von schwachem Scouting zeugt, wenn man außerhalb Kiels niemanden findet “ Schaub? Sobiech? Schmitz? Hauptmann? Bader? Das sich jetzt viele einpieseln wenn jemand aus Kiel kommt versteh ich nicht. Das sind doch gute Spieler die…
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von Hunsrück FC im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012).

    Like (Beitrag)
    Also ich finde an dem Schrieben nichts verwerfliches. Wenn man dann sagt: Vorszand soll kpl. gehen, so will man einen kompletten Wechsel im Vorstand. Demnach will man wohl auch A. Wehrle nicht mehr am Geißbockheim sehen? ?( 0geduld Immer dieses Vorstand raus…
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Grüß dich jan, im Idealfall ist dies so, wie Du es beschreibst. Modeste macht am Ende den Unterschied und verhilft uns mit seinem Toren zum Klassenerhalt. Wenn es so kommt, dann wird auch jeder sagen: "der Jan hat mit seiner Einschätzung richtig…
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Modeste hat hier teils überragende Leistungen gebracht und uns mit dem hohen Transfererlös die Chance gegeben, den nächsten Schritt zu machen. Das darf man nie vergessen. Es ist leider aber auch so, dass es stets "laut" ist, um den Spieler. Sein…
  • FCFD -

    Hat eine Antwort im Thema Bittencourt, Leo (TSG Hoffenheim) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jan2010: „Und was ist daraus die Konsequenz? Ich kann als Spieler alles sagen und wenn mal was missverständliches rausrutscht ist dann halt so. Nochmals: was ist bitte daran so schlimm Bittencourt wegen dieser Aussage aufgrund der Wirkung…
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Bittencourt, Leo (TSG Hoffenheim).

    Like (Beitrag)
    Zitat von jan2010: „Und wenn was rausrutscht, dann nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. “ Hätte der Exzess mal besser jedes Wort auf die Goldwaage gelegt! Dann wäre klar geworden, dass sich Bittencourt nicht festgelegt hat und von einem…
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Mein Gefühl das es micht reibungslos verlaufen wird hat mich nicht getäuscht. Das war doch klar das es so laufen wird. Ich denke das wird sich noch recht lange hinziehn, und am Ende kommt dann irgendein Ding dabei raus das der FC ne Ablöse bezahlen…
  • FCFD -

    Hat eine Antwort im Thema Bittencourt, Leo (TSG Hoffenheim) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jan2010: „Schöner kurzer Bericht zu dem Thema vom Ex Profi Rosenthal kicker.de/news/fussball/bundes…all-geschaeft-ab.amp.html “ Da ist er nicht der erste, der so etwas sagt. Nur, gerade solche Diskussionen wie man hier auf den letzten Seiten…
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von fc330km: „1-2.Millionen das ist doch zur heutigen Zeit wenig Geld für einen guten Spieler......was mich mal wieder ärgert ist.....das wir Zoller verschenkt haben.....300.tausend ist ein Witz....... “ Ich frage mich bei solchen Aussagen…
  • FCFD -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema Bittencourt, Leo (TSG Hoffenheim).

    Like (Beitrag)
    Zitat von jan2010: „„Wir haben darüber geredet, ob wir gemeinsam mit in die Zweite Liga gehen, wenn es denn so kommen sollte. Das fand ich bemerkenswert.“ Wer so etwas sagt, der muss wenn man halbwegs Grips im Kopf haben, dass man dem Fan…
  • FCFD -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Knallfrosch: „Sollten wir ihn (Mere) Par tout nicht halten können, dann wären 30 Mio ein gerechtes Trostpflaster. Aber aktiv verkaufen würde ich ihn nicht. Wohin der Ruf des Geldes führen kann haben wir letztes Jahr gesehen!!!! “ Ich…