Manamana72 FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 44
  • aus 110 Km vor Köln's Toren
  • Mitglied seit 2. Februar 2015
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Der Urlaubs Fred

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Manamana72 -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema FC.Stadionausbau.

    Like (Beitrag)
    3.632 zusätzliche Sitzplätze durch (noch) engere Bestuhlung? Dafür müssen einige vorher aber zum Fettabsaugen. :clown:
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2017/2018 verfasst.

    Beitrag
    Eigentlich Tor...für Bayern...und danach 11m :popcorn:
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema SCHMADTKE (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    so wie Uth? :popcorn:
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Jakobs...Scouting ist sein Bereich. Schmaddis Posten bringt aber mehr mit.
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema SCHMADTKE (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Wobei er von vielen für bekloppt erklärt worden wäre hätte er 10mio.für Sane geboten.
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliedschaft beim FC verfasst.

    Beitrag
    8o ich liebe Insider :love:
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliedschaft beim FC verfasst.

    Beitrag
    echt? Wo? Hab extra zwei mal gescrollt augenroll
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliedschaft beim FC verfasst.

    Beitrag
    Zitat von DerNomade: „Tendenz : sinkend sleep “ post 677... 100.089 Post 722... 100.337 Wären +248 0geduld innerhalb 2 Wochen
  • Manamana72 -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema SCHMADTKE (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von zeezer: „Aber sofort und immer wieder kommt dann der Zusatz, das ja auch die Mannschaft unter ihrer Leistung bleibt, das man einen Leistungsabfall sieht, das 17 Gegentore ja nichts mit den aktuellen Transfers zu tun hätten und und…
  • Manamana72 -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema SCHMADTKE (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Ich bin auch definitiv dafür jemand anderen diesen Posten zu überlassen. Ich traue ihm aufgrund seiner Aussagen auch einfach nicht mehr zu im Winter die richtigen Leute zu holen und die brauchen wir nun dringend. “ Schmadtke…
  • Manamana72 -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema SCHMADTKE (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von kölsch: „Im Hinterkopf muss er eigentlich bereits jemand haben. “ Das ist auch das, was mich brennend interessiert: Hat man schon Kandidaten im Hinterkopf? Hat man vielleicht schon mit jemandem telefoniert, der bei Bedarf sofort…
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema 08. Spt: VfB Stuttgart - FC (Fr 13.10.17/20.30) verfasst.

    Beitrag
    ...hab ich auch gesagt als der Pfeifenkopp nach dem Pfiff die Hand an sein Ohr hielt. Es war mir klar das der den zurücknimmt...echt. Unsere Spieler müssen nach nem mutmaßlichen Foul blutend oder mit glatten Brüchen im 16ner liegen...selbst da…
  • was macht ihr euch Gedanken??? Durch den Videobeweis bekommen wir eh keine 11m mehr...
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema SCHMADTKE (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Naja...du interpretierst ja das er das nicht ernst meint. Seh ich zb. nicht so. Er hat bei Wonti Sonntag klar und deutlich gesagt das die neuen ein Problem des ganzen sind und er sich den Schuh anzieht. Was da dann anschließend wieder gedeutet wird ist…
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Er hat ja Sonntag begründet warum der Einspruch nicht eingelegt wurde. Der DFB hat dem FC vorher klar gesagt das der abgelehnt wird. Was soll man dann noch tun? Die sorgen schon dafür das ihnen nicht ans Bein gepisst werden kann...
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Schiedsrichterball den beide erreichen können zb. So wie der gegeben wurde gebührt dem Schiedsrichter ja quasi ein Assist point . Wobei es ja um die Regel des Videobeweises geht. Und da gibts keinen Schiedsrichterball sondern Freistoß oder Elfmeter…
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Der ganze TV Scheiß wird doch schon als Eventanteil verkauft. Wenn man sieht/hört das Spiele und deren Zusammenfassung damit angekündigt werden und damit versucht wird spannende Szenen und Aufregung darzustellen könnte ich kotzen...aber passt zum…
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Der Kicker macht sich doch schon lange nicht mehr die Finger schmutzig...sonst gibts Ärger aus Frankfurt.
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema SCHMADTKE (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Godzilla: „Sorry, aber gerade eben geht mir Schmadtke mit seiner Dauer-Interview-Märtyrer-Schleife nur noch auf den Sack. "Ja, also wenn man das UNBEDINGT als Management-Fehler hinstellen möchte, bin ich ja sehr gerne bereit, dieses Kreuz zu…