Manamana72 FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 44
  • aus 110 Km vor Köln's Toren
  • Mitglied seit 2. Februar 2015
Letzte Aktivität
, Liest das Thema #27 MODESTE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema FIFA verfasst.

    Beitrag
    Zitat von sharky: „@Millhouse Ich glaube einige User hier "wollen" dich einfach nicht verstehen ;) “ Ich bin einfach nur der Ansicht das man es auch ohne Regeländerung hinbekommt.
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema FIFA verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Millhouse: „Zitat von Manamana72: „Ich weiß..du meinst eher das Bayern bevorteilt wird mit mehr Nachspielzeit oder? “ Auch darum geht es mir nicht in erster Linie. Ich finde es einfach unfair, dass es keine einheitlichen Spielzeiten…
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema Sky verfasst.

    Beitrag
    TV-Streit zwischen Eurosport und Sky eskaliert! Wie das Medienmagazin „DWDL.de“ berichtet, hat das US-Unternehmen „Discovery Communications“, dem Eurosport gehört, vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen den Pay-TV-Sender erwirkt.…
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema FIFA verfasst.

    Beitrag
    Ich habe jetzt keine Statistik...oder Links zu diesen. Was mir spontan einfällt zum Beispiel der Bayern gegenüber anderen Teams....könnte es an den spielerischen/Taktischen unterschieden liegen? Ernstgemeinte Frage die ich wie gesagt selbst nicht…
  • Manamana72 -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema #27 MODESTE.

    Like (Beitrag)
    Der Vermittler von Tianjin pestet schon wieder. Was für ein Tohuwabohu! Aber sehr unterhaltsam. :tu:
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema FIFA verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Puppekopp: „Zitat von Manamana72: „Wenn man mal darauf achtet was draufgelegt wird und dann mal die einzelnen Dinge addiert(allein ohne Zeit schinden)....merkt man doch oft schon selber das da etwas nicht passt. “ Ja, eben! Irgendwie…
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema Sky verfasst.

    Beitrag
    Wahrscheinlich steht irgendwo was vin “Bis zu x Spielen“... Ähnlich wie die Inetanbieter das machen...bis zu 16.000...kann auch 6100 bedeuten. 0geduld
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema FIFA verfasst.

    Beitrag
    Es gibt doch jetzt auch zeitliche Vorgaben die zb. bei erzielen eines Tores oder bei einer Auswechslung greifen...nachgespielt werden sollen...oder nicht? Wenn man mal darauf achtet was draufgelegt wird und dann mal die einzelnen Dinge addiert(allein…
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema FIFA verfasst.

    Beitrag
    Ich verstehe das schon Millhouse. Und die Intention finde ich gar nicht verkehrt. Das Problem ist doch aber eigentlich das diese Zeitspielerei...liegenbleiben, Nachspielzeiten bei Toren,Auswechslungen zb. im Grunde nicht Konsequent geahndet oder…
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema FIFA verfasst.

    Beitrag
    Alles gut Puppekopp... Rückpassregel geb ich dir recht...hab ja nur rin zwei Beispiele gegeben.
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema FIFA verfasst.

    Beitrag
    Es geht einfach um die Frage warum man überhaupt was verändern muß...und dieses in meinen Augen in eine Ecke des ewig gestrigen stellen von Leuten die so etwas in Frage stellen oder einfach kacke finden geht mir auf den Nerv. Ich nehme mir das Recht…
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema FIFA verfasst.

    Beitrag
    Er hat doch recht. Warum wurde und ist der Fuppes so erfolgreich? Weil er “einfach“ ist....noch. Warum an immer mehr Stellschrauben drehen wenn der Karren schnurrt? Hätte man das Anfang der 70ger oder in den 80gern angedacht als kaum einer ins…
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema FIFA verfasst.

    Beitrag
    Gibt ja auch keine Lederbälle mehr... lasst uns das Spielfeld verkleinern...Tore vergrößern....Kopfballtore doppelt zählen...fliegend wechseln...usw.usw.... Was gestern war zählt nicht mehr. Außerdem schlage ich drei drittel a 20 Min. wie beim…
  • Manamana72 -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Mainz hat Kodro verpflichtet, das ist vom Profil her der Cordoba Nachfolger.
  • Manamana72 -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema FC Transfergerüchte 2017/18 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    kann mir Di Santo auch nicht vorstellen. Aber ich muss es auch nicht, wenn JS und PS ihn wollen, vertraue ich ihnen da völlig!
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Pfälzer-Kölner: „Werner 1 Schwalbe, Robben 487... Der elende Glatzkopf tingelt jede Woche durch die Stadion und wird nicht ausgepfiffen... “ Es geht noch immer um sein Verhalten danach. Und Robbe wird doch ausgepfiffen...mal mehr mal…
  • Manamana72 -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    Ich würde es trotzdem besser finden wenn er sich der Olympiaauswahl im Weitsprung anschließen würde. Da kann er Deutschland würdig vertreten
  • Manamana72 -

    Mag den Beitrag von Vorwärts_Fc im Thema FIFA.

    Like (Beitrag)
    Netto Spielzeit...2 x 30 Minuten alles nur Schwachsinn. Sepp Herberger sagte schön: Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten. Und dabei sollte es doch bitte bleiben. Aber die kriegen unseren Fußball schon kaputt! Die wahren Totengräber…
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema #27 MODESTE verfasst.

    Beitrag
    Viel Phantasie braucht man jetzt aber auch nicht um gewisse Zusammenhänge zu verstehen/ zu sehen... augenroll
  • Manamana72 -

    Hat eine Antwort im Thema FIFA verfasst.

    Beitrag
    Man muß nicht alles ändern. Lasst den Fußball mit seinen Regeln mal wie er ist....hat schon seine Gründe warum es eine so erfolgreiche Sportart ist. Fehlen nur noch die größeren Tore :kotzen: