Himmelhorstpfleger FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 2. Februar 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufgrund der letzten beiden Spiele, erwarte ich nicht sehr viel. Ich tippe auf Unendschieden. Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. Meine Wunschaufstellung: Horn - Meré, Czichos, Hector - Höger, Geis - Drexler, Schaub, Kainz - Terrode…
  • nach den letzten beiden Leistungen, sollte man hier jetzt endlich mal die Zügel anziehen und die 3 Punkte holen, dann ists zu 95 Prozent klar! Und der Aufstieg wird dann gegen Darmstadt zu hause eingebombt!
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spt / Dynamo Dresden - FC (​​So 21.04.19/13:30) verfasst.

    Beitrag
    na ja Dresdeen scheint die Atmosphäre eher zu bremsen. Die sind in der Heimtabelle auf Platz 15. Ich hoffe Anfang rotiert mal etwas und dann sollten wir auch mit der notwendigen Einstellung 3 Punkte mitnehmen, um dann gegen Darmstadt den Aufstieg…
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von Skip im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Um nicht wieder missverstanden zu werden. Ich wünsche Herrn Anfang allzeit ein glückliches Händchen und alles Gute. Vor allem, falls er Trainer bleiben sollte für Liga 1 !! Aber glauben kann ich nicht daran. Dafür hat er bis jetzt zu viele Fehler…
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    also zunächst mal müssen sich die Herren Profis daran gewöhnen, dass sie in Liga 1 vom Gegner laufen gelassen werden und nicht umgekehrt. Mal gucken wie die Körper einiger Jungs auf diese Belastung reagieren...! Zum anderen muss Anfang dann immer…
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von lunyTed im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Ach komm jetzt. Ich habe das nicht als Entschuldigung ("die Mannschaft hat schuld") angefügt. Das sollte klar sein, auch bei jemandem wie mir der zum Trainer steht. Also bitte nicht in diese Richtung drehen @sleepy55. Mir war der Anstoß wichtig auch…
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Ich weiß nicht..klar stimmt man sich häufiger mit bestimmten Leuten ab. Vielleicht mit dem verlängerten Arm aufm Platz..Da würde ich jetzt mal Hector nennen. Aber ein trainer kann sich ja nun auch nicht mit 15 Mann austauschen. Er muss schon seine…
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    der Trainer ist verantwortlich für das Auswechseln Punkt. Er hat wieder mal keine Antwort gehabt. Wiederholt hat er nicht dass Potenzial auf unserer Bank und um das uns die ganze Liga beneidet ausgeschöpft.
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Die zweite Halbzeit gestern, die war eine absolute, nie dagewesene Offenbarung. Bälle wurden blind ins Nirwana gespielt. Keinerlei Kompaktheit mehr. Keine Mittel, um in irgendeiner Form dagegenzuhalten. Nun kann man mit etwas Abstand versuchen sachlich…
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema 07 / Marcel Risse verfasst.

    Beitrag
    MR Vertrag bis 06/2022 ....! wenn dem so ist wird es aber teuer ihn auszusortieren. Da muss man eher hoffen das Körper und Psyche noch mal mitspielen.
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema 24 / Dominick Drexler.

    Like (Beitrag)
    Mit Cordoba für mich Spieler der Saison. Terodde natürlich toremäßig überragend, aber Cordoba und Drexler geben immer ALLES, in jedem Spiel und das auch noch auf gutem Niveau!
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Also jetzt mal das Positive an der zweiten Halbzeit, selbst ein Sofaspodi hat gestern eindrucksvoll bewiesen bekommen was mit unserer Truppe passiert, wenn er auf einen Gegner trifft der Schnell, Lauf- und Zweikampfstark ist. Pressing mögen unsere…
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von flykai im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Fazit- So wie es ist hätten wir uns Ablöse und Gehalt von Anfang sparen können- diesen Pflichtaufstieg hätte Ruthenbeck nicht schlechter hinbekommen.... war also rausgeworfenes Geld!. sollte wir mit dem Trainerwechsel bis ende Oktober warten,dann…
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema 08 / Johannes Geis verfasst.

    Beitrag
    man muss ihn spätestens zur 70 Minute runter nehmen. Mit der Fitness und der Zweikampfführung wird es schwer bis unmöglich ihn in Liga 1 in der ersten Elf auflaufen zu lassen.
  • Himmelhorstpfleger -

    Mag den Beitrag von olsen26 im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Wir werden Aufsteigen, aber bei mir fehlt komplett die Euphorie und Vorfreude auf die 1. Liga. Ich sehe sehr viele große Fragezeichen und unterm Strich ist es für mich ein Pflichtaufstieg. Mit diesen ganzen Fehlern wo gemacht werden, habe ich sehr…
  • Meint Ihr, wir hätten unsere Spielweise umgestellt wenn wir einen Mann mehr gewesen wären? Das glaube ich nicht, weil die Räume wären auch so da gewesen. Aber der Ball wurde nur noch raus geschlagen und es würde absolut nicht raus gerückt! Und zum…
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Der Support kam heute zumindest am TV sehr lange richtig stark rüber :tu: schade das es die Mannschaft anscheinend nicht beflügelt hat ....
  • Himmelhorstpfleger -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Jap und nicht nur das ...!
  • Spiel super Anfang super Wechsel super Verteidigung super Abstand gehalten super Einfach alles ist super! :kotzen:
  • Als Clemens raus musste und ich Risse um den Platz rennen sah um sich fertig zu machen, ahnte ich schon nix Gutes. Ich war in dieser Szene irgendwie geschockt, weil ich zu 100% mit Schaub gerechnet habe.