Der Hübsche Leistungsträger

  • Mitglied seit 8. März 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema 31. Spt / FC - SV Darmstadt 1-2 (Fr ​26.04.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von PoWi0815: „Es gibt nichts zu feiern. Der Verein liegt mehr am Boden als vor 12 Monaten. Ich habe noch nie so eine schlechte Grundstimmung, besonders auswärts, erlebt. Dieser Aufstieg wird hingenommen. Mehr aber auch nicht. “ Die Spieler…
  • Der Hübsche -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Wenn also unsere Gehaltsstruktur einige zwingend notwendige Kaderanpassungen verhindert, dann herzlichen Glückwunsch! Dann muss zwingend geschaut werden, wer diese Großverdiener sind und analysiert werden, ob die Leistungen zum Gehalt passen. Da muss…
  • Der Hübsche -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Tünn: „Soucek klingt interessant und ganz ehrlich, eine "Königslösung" auf der 6er Position, die jeder hier im Forum kennt und uns fast schon garantiert verbessert und Buli fähig macht, können wir uns nicht leisten bei all den…
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Vorwärts_Fc: „Alle zu alt, zu langsam und nicht kreativ genug. Da muss doch schon mehr kommen. Dann immer welche aus Kirmesligen, da können wir auch auf das vorhandene vertrauen. Kannste doch schon wieder knicken. Gibt es überhaupt noch…
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Souček wäre genial. Zusammen mit Koziello hätten wir dann zwei richtig starke Abräumer, die auch spielerisch stark sind. Bei Durm und Jung hoffe ich dagegen sehr auf Fake News.
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012) verfasst.

    Beitrag
    Dafür haben wir genau zwei Jahre gebraucht: Von einem skandalfreien, „feinen“ Verein mit einem talentierten, entwicklungsfähigen Team (ja, eine echte (!) Mannschaft), das sich soeben für die Europa League qualifiziert hat, zu einem Aufsteiger…
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema 08 / Johannes Geis verfasst.

    Beitrag
    Er war heute durch Manndeckung aus dem Spiel genommen und hat’s nicht gepackt sich frei zu laufen. Das schaffen Kreisligatrainer um auf diese „Taktik“ zu reagieren... Und Spieler wie Koziello es sich frei zu laufen. Heute war es eine komplette…
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spt / Dynamo Dresden - FC 3-0 (​​So 21.04.19/13:30) verfasst.

    Beitrag
    Terodde und Geis unfassbar schlecht heute. Die Mannschaft ist komplett emotionslos. Und dabei könnten die heute alles so gut wie klar machen. Ständig ohne Leidenschaft, lethargisch und ohne Biss. Dafür hab ich echt kein Verständnis mehr. Und das ist…
  • Der Hübsche -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Also bei Czichos habe ich auch gesagt oh Elfmeter. Bei Cordoba finde ich hätte man pfeiffen können und bei der Modeste Szene sogar müssen. Also 1:1 wenn nicht sogar 2:1 gegen den fc gewinnen. Aber viel krasser und entscheidender war für mich die…
  • Der Hübsche -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    @Koelschlenny Super Analyse. Beim Czichos Handspiel sehe ich in der heutigen Zeit komplett anders. In der 1. Bundesliga hätten aus meiner Sicht mit Hilfe des Videoassistenten 9 von 10 Schiris diesen Elfer gegeben. Mit der Auslegung der Hand Regel…
  • Der Hübsche -

    Mag den Beitrag von Botucal im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Onkel Hennes: „Da gebe ich dir recht @olsen26. Der FC ist so was von grottig in HZ2... Trotzdem spielt der Schiri wohl eine nicht unentscheidende Rolle. Wie man nicht gelb-rot zeigen kann und Modeste muss einer Meinung nach den Elfer bekommen.…
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema 29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Für Markus und Dieter! :herz: FC-Family!
  • Der Hübsche -

    Mag den Beitrag von lunyTed im Thema Anfang, Markus (Ex-Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Sich da heute so hinzusetzen und diese Worte in der Art und Weise zu wählen hat mir sehr imponiert.
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema Anfang, Markus (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Onkel Hennes: „Zitat von Der Hübsche: „Ich frag mich wieso er sich das antut, das Training leitet und anschließend sogar noch eine PK gibt? Ich hoffe er macht das weil es seinem Vater langsam besser geht und das Schlimmste überwunden…
  • Der Hübsche -

    Mag den Beitrag von Onkel Hennes im Thema Anfang, Markus (Ex-Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Der Hübsche: „Ich frag mich wieso er sich das antut, das Training leitet und anschließend sogar noch eine PK gibt? Ich hoffe er macht das weil es seinem Vater langsam besser geht und das Schlimmste überwunden ist. “ Jeder gehr mit…
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema Anfang, Markus (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Ich frag mich wieso er sich das antut, das Training leitet und anschließend sogar noch eine PK gibt? Ich hoffe er macht das weil es seinem Vater langsam besser geht und das Schlimmste überwunden ist.
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema Bittencourt, Leo (TSG Hoffenheim) verfasst.

    Beitrag
    Find‘s ein bisschen bedenklich, wenn so hochveranlagte Dudes wie Bittencourt und Grifo es unter einem Trainer wie Nagelsmann nicht schaffen sich entscheidend zu verbessern. Denn Nagelsmann ist einer der wenigen Trainer in Deutschland, der Spieler auch…
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema Anfang, Markus (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Er soll sich ganz auf seine Familie konzentrieren. Das Spiel am Montag ist sowas von unwichtig. Dann muss da halt der Co-Trainer ran. Dafür haben wir ihn ja. Trainer, alles Gute für ihren Vater. Nehmen Sie sich alle Zeit, die Sie brauchen. Der ganze…
  • Der Hübsche -

    Mag den Beitrag von sleepy55 im Thema Anfang, Markus (Ex-Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Wünsche Anfang und seiner Famile, dass es gut ausgeht!
  • Der Hübsche -

    Hat eine Antwort im Thema Anfang, Markus (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Trainer, alles erdenklich Gute!