Kasallamacher Leistungsträger

  • Mitglied seit 5. April 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich wäre dafür. Denn ehrlich gesagt habe ich null Interesse am Stimmrecht. Wer noch dazu Zeit hat sich mit Satzungsfragen des FC zu beschäftigen, sorry, aber der sollte seine Freizeit lieber in richtige Vereine und Organisationen, welche zum…
  • Kasallamacher -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2018 - 10. Oktober 2018, Lanxess Arena verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Bobber: „Servus! Da es sich nicht um politische Wahlen der Legislative handelt, bin ich dafür, dass man von zu Hause aus wählen kann. Gerade bei unseren über Deutschland verteilten Mitgliedern sehe ich hier wirklich eine Chance einer…
  • Kasallamacher -

    Hat eine Antwort im Thema 04 / Frederik Sörensen verfasst.

    Beitrag
    hat die ersten beiden Spiele 90min durchgespielt
  • Kasallamacher -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Sehr richtig. Jeden, der so eine Scheiße baut, direkt aus dem Verein ausschließen und zur Kasse bitten. Solange bis die Trottel es lernen.
  • Kasallamacher -

    Hat eine Antwort im Thema 19 / Serhou Guirassy verfasst.

    Beitrag
    Nein! Terodde wollte einen Rekord aufstellen und dann ist es einfach egoistisch ihm den Ball wegnehmen zu wollen und somit den Rekord zu verweigern. Als guter Teamkollege würde ich ihm den 11er natürlich überlassen.
  • Kasallamacher -

    Hat eine Antwort im Thema 19 / Serhou Guirassy verfasst.

    Beitrag
    Zitat von supersonic1: „Vom Potenzial her sehe ich ihn am ehesten als kommenden 1. Liga Stürmer (wenn er stabil wird!) “ Sehe in ihm eher einen guten Zweitligastürmer
  • Kasallamacher -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von oldboy: „Zitat von SuelzeJung: „Isch glaube, ich muss akzeptieren, dass ich ein anderes Niwoh habe “ jo Clown gefrühstückt,oder einfach dummschwätzer 0geduld grübel :whistling: “ Humor scheint dir ein Fremdwort zu sein