Knallfrosch FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Meschede-Nord
  • Mitglied seit 12. April 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema #TR Achim Beierlorzer.

    Like (Beitrag)
    dieses Blatt hatte auch berichtet, dass Hecking...nur noch sein Familie fragen muss wegen Köln....
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Es ist ja such noch nix bestätigt.... vielleicht wird es ja auch nur pawlak
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Unrecht hast du nicht. Ich könnte such sehr gut damit leben, wenn man mal bei Schalke usw guckt wie es mit leihen aussieht. Wir müssen jetzt erstmal sehen, dass wir eine taugliche Mannschaft zusammen stellen. 6er, IV und RV sind die Hauptstellen. Alles…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Das stimmt, aber dementsprechend entwickelt sich die Mannschaft ja auch noch. Wenn die jetzt wirklich hazard holen, dann hast du mit ihm, Witzel, Götze und Reuß schonmal 4 leitwölfe
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Wieso? Schmitz hat gute Anlagen gezeigt, und mit drum hätte man jemanden der bundesliganiveau hat und Erfahrung. Dazu dürfte er finanziell im Rahmen liegen. Ich hätte auch schon mal an narey vom HSV gedacht.
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Mit witsel haben die letzte Saison den besten Transfer der ganzen Liga getätigt (meine Meinung). Wenn die jetzt noch Jemand holen der annähernd so Stark ist, dann brauchen wir über deren Defensive nicht sprechen
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von tobilicious im Thema Trikot 19/20.

    Like (Beitrag)
    Uhlsport würde ich nicht voreilig verteufeln. Dass sie es doch können haben sie mit dem Karnevalstrikot gezeigt. Das Ding ist Mega
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von McKenna23 im Thema 05 / Rafael Czichos.

    Like (Beitrag)
    Ich denke, dass er den mentalen Aspekt hier anspricht. Vorstandsquerelen, pfeifende Fans, relativ viele Niederlagen, Unstimmigkeiten in der sportlichen Führungsebene und Rauswurf des Mentors. Hinzu kommt, dass auch Czichos den Wunsch gehabt haben wird…
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema 05 / Rafael Czichos.

    Like (Beitrag)
    Richtig, der hoch gejubelte Mere war nicht viel besser in Summe. Czichos hat seine Qualitäten: - Zweikampfstark - guter Spielaufbau - Kopfball Ok - Lange Pässe teilweise gut - grundschnell Manko: Die fiesen Aussetzer, wo man manchmal nicht weiss…
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema 05 / Rafael Czichos.

    Like (Beitrag)
    Auch wenn ich das wahrscheinlich exklusiv sehe: Denke in einer vernünftig einstudierten Abwehr. Einem richtig gutem 6er Abräumer kann Czichos sogar Bundesliga. Sehe ihn bei weitem nicht so schlecht wie viele/die meisten hier...
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema FC.Stadionausbau.

    Like (Beitrag)
    Bin da zwiegespalten, das aktuelle Stadion find ich vom Layout top. Einen Ausbau würde ich nur gut fnden, wenn es am Ende auch wieder aussieht, d.h. wenn ein dritter Rang oder eine Verlängerung des zweiten Ranges auf allen Seiten möglich ist. So nen…
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema FC.Stadionausbau.

    Like (Beitrag)
    Zitat von frankie0815: „Ich bin der festen Überzeugung, dass die Stadt Köln keinerlei Interesse daran hat, dem FC das Stadion zu verkaufen. Zum einen, wie schon angeführt, möchte man sicher nicht auf die langfristig gesicherten Einnahmen und…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Wenn sie alle 3 bekommen, dann haben die ne sehr gute Mannschaft zusammen! Aber die Bayern werden auch noch ordentlich was raushauen denke ich.
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt / FC Magdeburg - FC 1-1 (​19.05.19, 15:30) verfasst.

    Beitrag
    Das sind doch völlig andere Bedingungen. Nächstes Jahr geht es doch um viel mehr als heute.
  • Knallfrosch -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema 2. Bundesliga 2018/19.

    Like (Beitrag)
    es geht nicht um die 7 Euro sondern um das ganze System an sich. Macht nicht mehr viel Spass finde ich. Nächste Saison wieder erste Liga und man kann mit dem Sky Abo trotzdem nicht alle Spiele sehen :kotzen:
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    Ich glaube Atlético hatte damals Interesse und wollte dann aber abwarten wie er sich entwickelt! Scheinbar ganz gut, da es zumindest immer wieder lose Anfragen von Atlético gegeben haben soll.
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Wolfsburg muss noch drei Tore aufholen!!!!
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Lächerlich. Das bauernpack macht sich ja jetzt schon in die Hosen vor uns
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Den Czichos sehe ich auch ehrlich gesagt nicht als zu schlecht an. Der hat immer wieder angedeutet was er kann.... Hector zum Beispiel hat auch ne schlechte Saison gespielt... Noch ein IV holen und man hat mit Mere, Czichos, nem neuen und vielleicht…
  • Knallfrosch -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Gerade in diesem Sinne ist der Frankfurter weg nicht der schlechteste. Wenn man beispielsweise den Soucek für 9 Mio kauft, den Marisic für 3 und dann noch einen IV und einen RV leihen kann, dann wäre man gut aufgestellt und könnte im nächsten Jahr…