JuKo90 Youngster

  • Männlich
  • Mitglied seit 7. Mai 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JuKo90 -

    Mag den Beitrag von Capricon im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von elkie57: „herzlich willkommen....hat mein Handy gerade gesagt :smile: “ Mein Handy lag dummer Weise hinter mir und als Trippels Stimme erklang war ich mit einem Satz vom Sofa runter... :facepalm: :lol:
  • JuKo90 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Benno kütt bzw. ist da
  • JuKo90 -

    Hat eine Antwort im Thema 00 / Niklas Hauptmann verfasst.

    Beitrag
    Diesen Transfer verstehe ich im Moment nicht so ganz. Aber ich will abwarten, was Anfang daraus macht. Die Startelf im August wird auf jeden Fall mit Spannung erwartet :popcorn:
  • JuKo90 -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Aber fußballerisch muss noch was kommen. Das ist definitiv zu wenig Stand jetzt.
  • JuKo90 -

    Hat eine Antwort im Thema #01 HORN verfasst.

    Beitrag
    Gerade in der 11Freunde Übersicht gesehen: Timo hat 139 Torschüsse gehalten, Ligabestwert 8o
  • JuKo90 -

    Hat eine Antwort im Thema #03 HEINTZ (SC Freiburg) verfasst.

    Beitrag
    Der geissblog schrieb vor ein paar Tagen, dass die 10 Mio. wohl für einen Wechsel in die Premie League gelten. Innerhalb der Bundesliga sei die AK "deutlich niedriger".
  • JuKo90 -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    Eins muss man ja mal vorweg schicken...Ich war vor der WM 2014 sicherlich nicht der einzige der die Meinung vertrat....ach Du Scheisse...Wat ne Nominierung..Das kann nix werden. Man kann das vorher immer schlecht sagen. Das ist von so vielen Dingen…
  • JuKo90 -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Nachdem nun Osako und Bitte fott sin, würde ich mich über Schaub UND Avdijaj natürlich sehr freuen. Man kann ja von Osako halten was man will - mit ihm und Bitte haben wir einen Großteil unserer Kreativität verloren. Allerdings habe ich keine…
  • JuKo90 -

    Mag den Beitrag von tacSTAR im Thema Bittencourt, Leo (TSG Hoffenheim).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Oropher: „Und Nagelsmann ist übernächste Saison weg und Leo sehr verletzungsanfällig. “ Ich kann das Geheule - damit meine ich nicht dich - von einigen hier nicht verstehen. Leo hat sich die letzten Wochen passiv verhalten, was sich hier…
  • JuKo90 -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    -nicht :D
  • JuKo90 -

    Hat eine Antwort im Thema #13 OSAKO (Werder Bremen) verfasst.

    Beitrag
    Wenn man liest, dass Anfang die spielerische Lösung sucht und eben nicht über das Kämpferische kommen will, passt so ein Osako mE durchaus in die Mannschaft.
  • JuKo90 -

    Hat eine Antwort im Thema #01 HORN verfasst.

    Beitrag
    Der Artikel vom kicker hat mich doch überrascht. So eine Aussage von Timo hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls nicht erwartet: "Ich kann mir vorstellen, über den Sommer hinaus zu bleiben"