Botucal Leistungsträger

  • Männlich
  • 45
  • aus Saarland
  • Mitglied seit 8. Juni 2015
Letzte Aktivität
, Liest das Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema Hamburger SV 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Da schreibt einer "nicht die Raute im Herzen"... ... ist das nicht eines der grössten Komplimente, welches man jemandem machen kann? :love:
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Also ich kann Wagner verstehen... Wenn mir ein Gomez vorgezogen wird ist das schon grenzwertig. Aber was zum Geier hat denn Petersen da verloren... 15 Tore ... zieht die 6 Elfmeter ab und es bleiben nicht viele übrig... bei den ganzen…
  • Botucal -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Borussia Dortmund 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Salival: „Welcher User isses denn? “ Der Kerl im Bikini. :clown:
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von rigo: „Zitat von giman155: „Zitat von FCSInce76: „Wäre ein Träumchen der Grifo, wird aber auch wohl eins bleiben. “ Geht wohl eher zurück nach Freiburg... “ Wieso hat der letzte Saison eigentlich kein Bein an den Boden gekriegt?…
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Vitusbock: „Zitat von Firetaco: „Ich würde generell mal wieder Spieler sehen die voll einschlagen. Und Spieler die total gierig sind. Und Mentalitätsmonster. “ Leider hab ich nur einen Daumen, daher dafür hier noch ein paar :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: ;)
  • Botucal -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Ich würde generell mal wieder Spieler sehen die voll einschlagen. Und Spieler die total gierig sind. Und Mentalitätsmonster.
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Würde gerne mal wieder Spieler aus Südamerika oder Afrika hier sehen, die keiner auf der Rechnung hat und die voll einschlagen.
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Man kann über Erdogan sagen was man will, aber er ist schon ein kleveres Kerlchen. Weiss genau was er kurz vor Wahlen tun muss um die angespannte, wirtschaftliche Lage seines Landes bei der Wählerschaft vergessen zu machen. Einfach in den westlichen…
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema Bittencourt, Leo (TSG Hoffenheim) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von Botucal: „Ärgerlich dass einer unserer Besten ausgerechnet nach Hoffenheim wechseln soll ... die Säcke haben uns Uth verweigert X( “ Durch die Ausstiegsklausel hat beim FC niemand ein Mitspracherecht wohin er…
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema Bittencourt, Leo (TSG Hoffenheim) verfasst.

    Beitrag
    Ärgerlich dass einer unserer Besten ausgerechnet nach Hoffenheim wechseln soll ... die Säcke haben uns Uth verweigert X(
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Laut Veh bekommt Hector ja eine noch zentralere Rolle beim FC... bestimmt planen sie mit ihm auf Dauer im DM. Dann bekomm ich Pickel !
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Dann machen wir mal weiter.... Gündogan und Ozil machen Werbung für Erdolf !!! Schenken ihm Trikots und reden von "meinem Präsidenten"! Können solchen Spieler noch Deutschland bei der WM representieren ?
  • Botucal -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema #22 MERÉ.

    Like (Beitrag)
    wenn man sieht welche Fehler Soyüncu aus Freiburg macht und für wieviel Ablöse er gehandelt wird, kann man sich nicht ernsthaft meinen, Mere wäre zu schlecht für uns...
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    "Ich möchte betonen, das der Großteil von uns friedlich auf der Treppe saß".... ... und der weniger große Teil sich daneben benommen hat ?
  • Botucal -

    Mag den Beitrag von lunyTed im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    Das dem :effzeh: gegenüber ausgesprochene Misstrauen (Die können mich für etwas verantwortlich machen, was ich überhaupt nicht getan habe) ist doch irgendwie fehlgeleitet. Gibt es denn DIE Beispiele dafür, dass der Verein sich so verhalten hat? Gibt es…
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    O.K. dachte das wäre eindeutiger.
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Ich kenne die Choreo-Vereinbarung, welche unterschrieben werden soll, nicht. Aber verstehe ich das falsch? man soll doch nur haftbar gemacht werden für den "Vorgang" der Choreo... oder ? Heisst : wenn bei der Choreo meines Fanclubs alles korrekt…
  • Botucal -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    Zitat von HALVSUWILD: „ich würd anstelle des südkurve e.v. auch mal durch den fananwalt prüfen lassen ob der fc überhaupt verlangen kann dass sich ein einziger fan für eine gesamte tribüne bei choreos verantwortlich machen lassen kann? “ Das…
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema Sonntag, 06.05.2018 14:00 Uhr 1. FC Köln 0 : 2 MSV Duisburg verfasst.

    Beitrag
    6 Tore in 19 Spielen... das is doch ´n Witz.
  • Botucal -

    Hat eine Antwort im Thema Sonntag, 06.05.2018 14:00 Uhr 1. FC Köln 0 : 2 MSV Duisburg verfasst.

    Beitrag
    Um mal zu gewinnen müsste man aber auch mal Tore schiessen... und daran hapert es gewaltig.