ColognianWarrior Leistungsträger

  • aus S3
  • Mitglied seit 28. Juni 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ColognianWarrior -

    Hat eine Antwort im Thema #27 MODESTE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Manamana72: „Ich sehe heute noch die Banner und hab die Anti Helmes Sprechchöre im Ohr. Willste mir jetzt erzählen das da keiner von gejubelt und ihn gefeiert hat als Helmes bei den Düsseldoofen traf...oder beim 11fer gg Bochum? So…
  • ColognianWarrior -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema #27 MODESTE.

    Like (Beitrag)
    Genauso muss man das machen. Die Eier hat nur in dem Geschäft niemand mehr. Weil die alle nur die Kohle sehen und dann den Bückling machen. Bravo Herr Schmadtke ! Zu dem gierigen Kerl..Ich würde noch einen draufsetzen..Sollte der beim ersten Training…
  • ColognianWarrior -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema #27 MODESTE.

    Like (Beitrag)
    Warum sollte man nicht jubeln? Er hat ein Tor als Mitarbeiter unseres Vereins für unseren Verein geschoßen, dafür muss man ihn doch nicht mögen um da zu jubeln.
  • ColognianWarrior -

    Hat eine Antwort im Thema #27 MODESTE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Manamana72: „Ich sag nur Helmes.... “ Was ihr alle vergessen könnt.... :kerze:
  • ColognianWarrior -

    Hat eine Antwort im Thema #27 MODESTE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-Berlin: „Zitat von ColognianWarrior: „Zitat von FC-Berlin: „Zum Glück vergießt man als Fußballfan so schnell. “ Nein. Das wird ein großer Teil nicht vergessen. “ Das glaub ich aber wohl. Und wir zwei sind die Ersten. “ Du vielleicht.
  • ColognianWarrior -

    Hat eine Antwort im Thema #27 MODESTE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Diewand: „Zitat von ColognianWarrior: „Zitat von FC-Berlin: „Zum Glück vergießt man als Fußballfan so schnell. “ Nein. Das wird ein großer Teil nicht vergessen. “ Habe gerade noch mal geguckt, ob ich in der richtigen Saison bin,…
  • ColognianWarrior -

    Hat eine Antwort im Thema #27 MODESTE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-Berlin: „Zum Glück vergießt man als Fußballfan so schnell. “ Nein. Das wird ein großer Teil nicht vergessen.
  • ColognianWarrior -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema #27 MODESTE.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „propagierst du nicht seit Tagen Modeste solle abhauen? “ ja und ich bin auch weiterhin dafür! Weil ich dieses Theater, was auch Modeste veranstaltet einfach satt habe!
  • ColognianWarrior -

    Mag den Beitrag von Vingster im Thema #27 MODESTE.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Zitat von grischa: „geil!! Richtig gemacht JS! “ propagierst du nicht seit Tagen Modeste solle abhauen? “ In Punkto Modeste ist grischa die Claudia Roth des Forums. :lol:
  • ColognianWarrior -

    Mag den Beitrag von Musterprofi im Thema FC Wunschthread 2017/18.

    Like (Beitrag)
    Ich wünsche mir Y. Gerhardt zurück! Und jetzt wird es noch utopischer: Zusammen mit Uth, Terodde, Weiser und Poldi wäre das ne ziemlich geile Mannschaft. Man stelle sich vor, diese Mannschaft würde was gewinnen, z.B. den DFB-Pokal: Wir wären für…
  • ColognianWarrior -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Caprone: „IMO ERNER IST EIN “ ZEITMESSGERÄTSOHN
  • ColognianWarrior -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Skip: „Aus diesen Nasen werden es 2-3 schaffen.....und unsere "richtige" N11 verstärken...... ;) “ Richtig. Eure. frecher
  • ColognianWarrior -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Wenn ich sehe, was da jetzt für Nasen in der N11 rumlaufen dürfen, werde ich wohl nie wieder ein Spiel der deutschen schauen :green:
  • ColognianWarrior -

    Mag den Beitrag von Vorwärts_Fc im Thema FIFA.

    Like (Beitrag)
    Netto Spielzeit...2 x 30 Minuten alles nur Schwachsinn. Sepp Herberger sagte schön: Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten. Und dabei sollte es doch bitte bleiben. Aber die kriegen unseren Fußball schon kaputt! Die wahren Totengräber…
  • ColognianWarrior -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema FIFA.

    Like (Beitrag)
    Man muß nicht alles ändern. Lasst den Fußball mit seinen Regeln mal wie er ist....hat schon seine Gründe warum es eine so erfolgreiche Sportart ist. Fehlen nur noch die größeren Tore :kotzen:
  • ColognianWarrior -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema #27 MODESTE.

    Like (Beitrag)
    absolut korrekt und man darf hier weiterhin spekulieren und nachdenken. Wenn es auch nur Ansatzweise stimmt, was die Bild heute bringt, dann begeht Modeste gerade seinen ersten dicken Fehler! Wenn er wirklich nach China geflogen ist, um dort den Medizin…
  • ColognianWarrior -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema #27 MODESTE.

    Like (Beitrag)
    so ein Internetführerschein wäre echt eine tolle Innovation augenroll
  • ColognianWarrior -

    Mag den Beitrag von FC-Roki im Thema FC.Stadionausbau.

    Like (Beitrag)
    Sehr schöner, differenzierter und gut leserlicher Beitrag! Danke dafür.
  • ColognianWarrior -

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele während der Vorbereitung verfasst.

    Beitrag
    Testspiele sleep