Vorwärts_Fc FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Südkurve
  • Mitglied seit 10. Oktober 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorwärts_Fc -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Die 3 vorderen Zieraffen mit Sicherheit, aber AW sehr was weniger wenn auch nicht ganz von Kritik freizusprechen.
  • Vorwärts_Fc -

    Hat eine Antwort im Thema 06. Spt / SV Sandhausen - FC (Fr 21.09.18, 18:30) verfasst.

    Beitrag
    Bei der Uhrzeit muss ich echt aufpassen nicht in die Kneipe zu laufen und das Spiel zu verpassen. Egal muss ich mich zwingen brav auf der Couch zu bleiben. Danach darf man dann das Siegerbier/Mädchen vernaschen. :lol: :prost: :effzeh:
  • Vorwärts_Fc -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Geater125: „Zitat von Vorwärts_Fc: „Wie viel Geld lassen Sie derzeit wegen des zu kleinen Stadions liegen? Wir schätzen 12 bis 15 Millionen Euro pro Jahr. In dieser Höhe halten wir auch deshalb Mehreinnahmen für realistisch, weil sich…
  • Vorwärts_Fc -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Nochmal für euch ... Wie viel Geld lassen Sie derzeit wegen des zu kleinen Stadions liegen? Wir schätzen 12 bis 15 Millionen Euro pro Jahr. In dieser Höhe halten wir auch deshalb Mehreinnahmen für realistisch, weil sich die Zahl unserer Logen und
  • Zitat von Bobber: „warte einfach ab, wie schnell du überholt wirst! “ Mach ich. Die Erfahrung zeigt: Wenn ich mich irre, bin ich mir nicht zu schade gewesen, das dann auch so zuzugeben. Die "ICH HABS SCHON DIE GANZE ZEIT GESAGT"-Fraktion hingegen…
  • Vorwärts_Fc -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Elchi: „Zitat von HALVSUWILD: „macht den antrag fertig oder ist der 1.fc köln längst so stinklangweilig dass es ohne palaver zwischen verein und szene schon nix mehr gäbe was einen reizt fan dieses vereins zu sein? “ Da es Dein…
  • Vorwärts_Fc -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Wie die Axt im Wald verhält.witzige sichtweise :lol: :lol:
  • Vorwärts_Fc -

    Mag den Beitrag von FC-Roki im Thema Maroh, Dominic (vereinslos).

    Like (Beitrag)
    Ich bin über meinen Bekanntenkreis relativ nach dran am KFC und mir wird nur noch schlecht wenn ich sehe wie sie ihrem Russen hinterher rennen. Von Bayer fallen gelassen und in der Versenkung gelandet klammert man sich an diesen einen Heilsbringer. Ja…
  • Vorwärts_Fc -

    Mag den Beitrag von Goisbock im Thema Maroh, Dominic (vereinslos).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Domplatte: „falls wir nicht aufsteigen sollten “ Neeeeeeeee der Fall darf nicht eintreten. Ich will keinen gedanken daran verschwenden, bitte nicht :facepalm: :kerze: :facepalm:
  • Vorwärts_Fc -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Bei gewissen Leuten möchte ich das auch gar nicht wissen
  • Vorwärts_Fc -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema 05. Spt / FC - SC Paderborn 3-5 (So 16.09.18, 13:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von izeh: „Zitat von Manamana72: „Seit wann ist eigentlich am Roman-Kühnel-Weg (Asv Köln,Stadionbad) Knollenpest angesagt wenn man dort halb auf dem Gehweg parkt? Kann noch nicht so lange sein...hab dort zich Jahre ohne Probleme…
  • Vorwärts_Fc -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Was hier so einige ablassen ist echt zum Kopfschütteln. :facepalm: :facepalm:
  • Vorwärts_Fc -

    Hat eine Antwort im Thema 05. Spt / FC - SC Paderborn 3-5 (So 16.09.18, 13:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Manamana72: „Seit wann ist eigentlich am Roman-Kühnel-Weg (Asv Köln,Stadionbad) Knollenpest angesagt wenn man dort halb auf dem Gehweg parkt? Kann noch nicht so lange sein...hab dort zich Jahre ohne Probleme geparkt...sogar nach…
  • Vorwärts_Fc -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012).

    Like (Beitrag)
    Warum wird eigentlich die gesamte Kritik den Ultras zugeschrieben. Ich lese hier nur die Ultras dies, die Ultras jenes. Ich bin kein Ultra, den Vorstand finde ich trotzdem kacke. Das Thema auf die Ultras zu reduzieren ist ein Versuch, es abzutun. Es…
  • Vorwärts_Fc -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Zitat von frankie0815: „Könnte ne Mehrheit geben. Ich würde es nicht drauf ankommen lassen. So großen Rückhalt habe die Ultras bei den "gemeinen" Fans nicht... “ sleep sleep sleep sleep
  • Vorwärts_Fc -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Zitat von HALVSUWILD: „ wie wärs mal wenn die ultras den fc bitten alle mitglieder zu befragen ob die ultras verschwinden sollen? vielleicht sollte man auf der nächsten mitgliederversammlung, um die ruhe im verein zu fördern, die frage stellen ob…
  • Vorwärts_Fc -

    Hat eine Antwort im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Sorry, bin ja eigentlich bei vielem bei dir, aber ich kann verstehen das der Vorstand die Südkurve ohne Ultras raus eingeweiht hat, da wären doch garantiert wieder ''VORSTAND RAUS!!!'' Rufe gekommen, darauf konnte man ganz sicher…
  • Vorwärts_Fc -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Elchi: „ Zitat: „Wir sind die Fans - Wir sind der Verein - Vorstand raus! “ Nö, seid Ihr nicht. Ihr seid nicht DIE Fans. Ihr seid Fans. Engagierte Fans, aber eben nicht Vertreter von allen Fans. Und erst Recht nicht die einzig Wahren…