Kolawa Leistungsträger

  • Mitglied seit 8. November 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kolawa -

    Hat eine Antwort im Thema #19 GUIRASSY verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Der Bonner: „ Nennt mir doch einfach mal ein wirklich gutes Spiel in der laufenden Serie ? Ich werde es mir dann noch mal anschauen. Bei den Spielen im RES war ich immer mit meiner Tochter im Block W8 anwesend und da sitzt man direkt am…
  • Kolawa -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe).

    Like (Beitrag)
    Poldi spielt heute nicht, nicht mal im Kader. Vielleicht schon beim FC???? ;)
  • Kolawa -

    Mag den Beitrag von tazani2306 im Thema #19 GUIRASSY.

    Like (Beitrag)
    Der kann was werden wenn er an seine Leistungen der Hinrunde anknüpft, kann Bälle halten, hat eine gute Übersicht und Technisch ist er auch gut nur er muss verletzungsfrei bleiben und vorallem Vertrauen bekommen und an seinem Abschluss noch ein wenig…
  • Kolawa -

    Mag den Beitrag von Onkel Hennes im Thema #08 JOJIC.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCFD: „Zitat von Onkel Hennes: „Schon irgendiwe komisch. Ruthe über Führich: "Den gebe ich nicht mehr her." Doch, sogar alle Jungen weg. Über Jojic: einer meiner Führungsspieler. Und. Jojic nur noch auf der Bank. Jojic hatte andere,…
  • Kolawa -

    Mag den Beitrag von Godzilla im Thema #08 JOJIC.

    Like (Beitrag)
    Jojic ist, war nie und wird nie ein Führungsspieler sein, aber er ist einer, der die nötigen Qualitäten besitzt, um ein Spiel entscheiden zu können. Etwas, was vielen Leuten bei uns sonst völlig abgeht...
  • Kolawa -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema #17 CLEMENS.

    Like (Beitrag)
    Ich gebe ihn nicht auf, auch diese Saison hat er Spiele gehabt in denen er gezeigt hat wie gut er sein kann. Er ist jedoch keiner der vorangeht.
  • Kolawa -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema #08 JOJIC.

    Like (Beitrag)
    Seit dem er nicht mehr spielt ist unsere Abwehr ein Hühnerhaufen und die Standards lächerlich. Zufall? Nein, er gehört wieder rein.
  • Kolawa -

    Hat eine Antwort im Thema #08 JOJIC verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Seit dem er nicht mehr spielt ist unsere Abwehr ein Hühnerhaufen und die Standards lächerlich. Zufall? Nein, er gehört wieder rein. “ Das ist eben das, was man meist nicht wahrnimmt. Jojic hatte immer die meisten Kilometer,…
  • Kolawa -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Mich beruhigt es sehr, dass wir ihn haben. Er weiß genau, dass Bittencourt der wichtigste Spieler ist, den man halten muss. Das traue ich ihm zu, dass er dies auch schafft.
  • Kolawa -

    Hat eine Antwort im Thema #08 JOJIC verfasst.

    Beitrag
    Ich will ihn wieder spielen sehen!!!
  • Kolawa -

    Hat eine Antwort im Thema #19 GUIRASSY verfasst.

    Beitrag
    Heute habe ich ihn mir sehnlichst zurück gewünscht. Für mich der Stürmer mit dem größten Potential und könnte im Fall der Fälle richtig gefährlich in der 2 Liga werden. Das war schon einen Highlight gegen Borissov damals. Er ist jung und hat…
  • Kolawa -

    Hat eine Antwort im Thema #15 CORDOBA verfasst.

    Beitrag
    Er hat einfach das Pech am Fuß kleben. Natürlich ist auch Unvermögen dabei, aber vorne war er neben Bittencourt der einzige, der einige gefährliche Situationen kreiert hat.
  • Kolawa -

    Hat eine Antwort im Thema RUTHENBECK (Chef-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Der FC ist in den letzten Spielen bzw. fast die ganze Saison laut Statistik immer um einiges langsamer gewesen als der Gegner. Das sieht man auch ziemlich deutlich im Spiel, dass es einfach an Tempo fehlt. Ein Plattenhard läuft einfach ständig davon…
  • Kolawa -

    Hat eine Antwort im Thema #13 OSAKO verfasst.

    Beitrag
    Ziemlich schlechte Laufwerte. 10,7 km auf seiner Position sind einfach zu wenig in der Bundesliga. Aber auch viele andere sind wenig gelaufen. Neben der Distanz finde ich 11 Sprints deutlich zu wenig. Simon Zoller hat in 22 Minuten 9 Sprints hingelegt,…
  • Kolawa -

    Hat eine Antwort im Thema #24 KLÜNTER verfasst.

    Beitrag
    Schade, dass er nicht im Kader ist. Für so einen Jungen ist das mental nicht gerade pushend. Ich hoffe, unter Markus Anfang kann er einen Neustart mit mehr Sicherheit im Rücken hinkriegen. Auch wenn ihn viele für nicht bundesligatauglich abstempeln,…
  • Kolawa -

    Mag den Beitrag von bljage im Thema #23 HORN, J..

    Like (Beitrag)
    Locker bleiben. Der Junge ist 20 und spielt nicht. Das er da unzufrieden ist sollte jedem hier klar sein. Gerade vor dem Hintergrund das Hector wohl doch ehen könnten würde ich Horn definitiv NICHT abgeben. Auch nicht für 7, 8 oder 9 Mio EUR. Der kann…
  • Kolawa -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe).

    Like (Beitrag)
    Mal zum geschäftlichen. Es gibt mit hundertprotzentiger Sicherheit eine Klausel die besagt das er nach jeder Saison zum FC wechseln kann. Diese Tür wird er sich auf jeden Fall fixieren lassen haben. Ich kann natürlich nicht sagen wie dann die Ablöse…
  • Kolawa -

    Mag den Beitrag von Die_Macht_am_Rhein im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von tobilicious: „m.bild.de/bild-plus/sport/fuss…onToLogin.bildMobile.html Hat Jemand Bild plus ? “ Hab auf Transfermarkt was gefunden, was ein User gepostet hat: „Steht nicht viel neues drin: Sturm: Pizza geht und wahrscheinlich Osako, Rest…
  • Kolawa -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Ich weiß das Golo cool war, der fiebert ja auch heute noch mit uns mit. :thumbsup:
  • Kolawa -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe).

    Like (Beitrag)
    Zitat von kölsch: „Seine Zeit ist vorbei. “ Poldis Zeit für den :effzeh: wird nie vorbei sein... :jawohlja: