modeste2017 Leistungsträger

  • Mitglied seit 25. Februar 2017
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • modeste2017 -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Ich bin gespannt was Greuter Fürth in dieser Saison drauf hat. Die können eine echte Überraschung werden.
  • modeste2017 -

    Hat eine Antwort im Thema 11 / Simon Zoller verfasst.

    Beitrag
    Zitat von smiling_saidjin: „Zitat von klößjes: „Ihm jetzt wieder vorzuwerfen schlecht gespielt zu haben, [...] “ Ich glaube niemand wirft Zoller etwas vor. Zoller spielt das, was er auf der Position spielen kann. Wenn man Zoller einwechselt,…
  • modeste2017 -

    Hat eine Antwort im Thema 20 / Salih Özcan verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Gehört für mich in die erste Mannschaft von seiner Galligkeit könnte sich so mancher mal eine Scheibe abschneiden eindeutig der Lichtblick heute. “ Für mich ist es besser als Höger, da er eigentlich der schnellere Mann ist.…
  • modeste2017 -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema FC II Saisonthread 2018/19.

    Like (Beitrag)
    AUS, AUS, AUS! 3-0 gewonnen!!! @Oropher :prost: :prost: :prost:
  • modeste2017 -

    Hat eine Antwort im Thema Bis dass der Tod uns scheidet. verfasst.

    Beitrag
    :kerze:
  • modeste2017 -

    Mag den Beitrag von oldboy im Thema FC II Saisonthread 2018/19.

    Like (Beitrag)
    einfach nur bitter was da Heute,zu Hause wieder nichts zu holen kurz vor Schluss 0:3 hinten gegen Oberhausen,wenn jetzt nicht der Trainer geht und sich einigen ändert kann man die 2 Mannschaft auch auflösen,seit Jahren dümpelt man um den Abstieg :facepalm: bei den…
  • modeste2017 -

    Hat eine Antwort im Thema 09. Spt / FC - MSV Duisburg 1-2 (Mo 08.10.18/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von PoWi0815: „Zitat von modeste2017: „Zitat von DominoBB: „Zitat von modeste2017: „Schlimm, eine der grössten Blamagen die ich von uns je gesehen habe. Die hat ja gar nichts gestimmt. Als Erster verliert man gegen den Letzten so eine…
  • modeste2017 -

    Mag den Beitrag von FCSInce76 im Thema 09. Spt / FC - MSV Duisburg 1-2 (Mo 08.10.18/20:30).

    Like (Beitrag)
    befürchtet hat man es nach Paderborn, für möglich gehalten aber nicht. Schlimmes Spiel, der Trainer hat es evtl nicht gepackt das Team richtig einzustellen. Mir gefallen auch die Interviews nicht. Kein Beinbruch, alles im Lot. Ist mir etwas zu…
  • modeste2017 -

    Hat eine Antwort im Thema 09. Spt / FC - MSV Duisburg 1-2 (Mo 08.10.18/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von DominoBB: „Zitat von modeste2017: „Schlimm, eine der grössten Blamagen die ich von uns je gesehen habe. Die hat ja gar nichts gestimmt. Als Erster verliert man gegen den Letzten so eine Blamage. “ Dann biste aber noch nicht lange FC Fan :thumbsup:
  • modeste2017 -

    Hat eine Antwort im Thema 09. Spt / FC - MSV Duisburg 1-2 (Mo 08.10.18/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Schlimm, eine der grössten Blamagen die ich von uns je gesehen habe. Die hat ja gar nichts gestimmt. Als Erster verliert man gegen den Letzten so eine Blamage.
  • modeste2017 -

    Hat eine Antwort im Thema FC II Saisonthread 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Heute 1:1 gegen Gladbach II, damit rückt man auf Platz 17 vor. Wenigstens hat man nicht verloren.
  • modeste2017 -

    Hat eine Antwort im Thema 05. Spt / FC - SC Paderborn 3-5 (So 16.09.18, 13:30) verfasst.

    Beitrag
    Fussball wie bei den Harlem Globe Trotters, bitte schnellstens einen zweiten defensiven Mittelfeldspieler einsetzen.
  • modeste2017 -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2018 - 10. Oktober 2018, Lanxess Arena verfasst.

    Beitrag
    Zitat von frankie0815: „Ja, richtig rot ist er... :thumbsup: Gibt's den nicht normal im Fanshop zu kaufen? Trippel ist im übrigen als Stadionsprecher doch Angestellter beim Kölner Sportstätten oder nicht? “
  • modeste2017 -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2018 - 10. Oktober 2018, Lanxess Arena verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Zitat von Bobber: „Also wer glaubt, man fährt 360 km für einen Kapuzenpulli, der hat andere Probleme. “ Das hat doch überhaupt niemand behauptet. Ich behaupte allerdings, dass die MV erstaunlich gut besucht ist, seit die…
  • Also ich wohne 180 km weit weg, wie viele Mitglieder, die nicht um die Ecke wohnen. Ich bin deswegen eingetreten, weil ich meinen Club unterstützen wollte, weil es mir wichtig war, zu zeigen, dass es in dieser elenden Zeit vor den Abstiegen, Menschen…
  • modeste2017 -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2018 - 10. Oktober 2018, Lanxess Arena verfasst.

    Beitrag
    Zitat von der 8. Tag: „ Von wegen "dürfen"... Da bin ich ein wenig hin und her gerissen. Ich fände es allerdings richtig, wenn Abhängigkeitsverhältnisse zwangsläufig angegeben werden müssen und nicht erst auf Nachfrage eines externen Mediums…
  • modeste2017 -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema 04. Spt / FC St. Pauli - FC 3-5 (So 02.09.18, 13:30).

    Like (Beitrag)
    Es war heute nicht alles Gold, aber unser Offensivpotential ist beeindruckend. Und heute haben mit Guirassy und Özcan auch zwei getroffen, denen das in Sachen Selbstbewusstsein gut tun wird. Schaub ist die erhoffte Granate, Drexler ist noch nicht 100%…
  • modeste2017 -

    Hat eine Antwort im Thema Euro-League 2018/2019 verfasst.

    Beitrag
    Da haben wir es doch Leipzig gegen Salzburg :lol: :lol:
  • modeste2017 -

    Hat eine Antwort im Thema Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Olemaus: „Zitat von CobyDick: „er liebt den FC und würde auf Geld verzichten (ggf. noch was mitbringen) erinnert mich an jemanden der ebenfalls in Asien unterwegs ist und trotz der ganzen Liebe und Verzicht bis heute nicht zurück…
  • modeste2017 -

    Hat eine Antwort im Thema 21 / Vincent Koziello verfasst.

    Beitrag
    Er spielt für mich sehr ängstlich, viele Sicherheitspässe nach hinten. Er sich steigern sonst wird das nichts.