Firetaco Nationalspieler

  • Mitglied seit 6. Juni 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Firetaco: „Ich kann die Vorbehalte Einiger verstehen, dass Veh junge Spieler holt nach den Erkenntnissen der letzten Saison. Aber: Er kauft im Gegensatz zu seinem Vorgänger bzgl. der Positionen nicht am Bedarf vorbei, sondern exakt…
  • Firetaco -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Ich kann die Vorbehalte Einiger verstehen, dass Veh junge Spieler holt nach den Erkenntnissen der letzten Saison. Aber: Er kauft im Gegensatz zu seinem Vorgänger bzgl. der Positionen nicht am Bedarf vorbei, sondern exakt richtig. RV:…
  • Firetaco -

    Hat eine Antwort im Thema 00 / Benno Schmitz verfasst.

    Beitrag
    Herzlich Willkommen Benno Schmitz!!! :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom:
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema #15 CORDOBA.

    Like (Beitrag)
    Wenn ich diese sinnlose Diskussion um irgendwelche Pfiffe gegen ihn immer lese :facepalm: Wann ist er denn wirklich mal ausgepfiffen worden in dieser von vorne bis hinten katastrophalen Saison: einmal im quasi letzten Spiel? Ansonsten schreibe ich es nochmal:…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Jetzt Mere noch binden und einen ordentlichen Leo Ersatz. :kerze:
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Also ich bin bisher recht zufrieden. Die Saison ist noch nicht zu Ende und trotzdem haben wir schon mal einiges an Klarheit. Wir haben mit Schaub, Hauptmann und auch Koziello einiges an Potenzial gekauft. Es wurde in der vergangenen Saison immer…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Zitat von elkie57: „ist doch alles schon vorhanden, sogar der idefix “ nur das unser Idefix innerlich ein Miraculix ist :jawohlja: “ So alt ist Matze jetzt auch wieder nicht. frecher
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Salival im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „Ich wäre schom zufrieden, wenn wir sicher aufsteigen. Und er offensiven Fußball spielt. “ Was würde Dich denn dann begeistern? Gleichzeitig DFB Pokal Sieger und 30 Siege? Deine Zufriedenheit stellt meinen größten Wunsch dar!
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Scheiß auf Labbadia, der soll einfach die Fresse halten, und sich über den Klassenerhalt freuen. Wie viele Siege hat er mit WOB in der regulären Saison bei welchem Etat geholt? Peinlich genug.
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von tobilicious im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Millhouse: „Zitat von FCLER21: „Der Hauptmann an sich ist gut aber Sinn macht dieser Transfer nicht. Wir haben nun 7 ZM bzw DMs ein absolutes Überangebot. Und wenn Hector auch noch ZM spielt dann sogar 8 Leute und ein Högerwird…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Der Hauptmann an sich ist gut aber Sinn macht dieser Transfer nicht. Wir haben nun 7 ZM bzw DMs ein absolutes Überangebot. Und wenn Hector auch noch ZM spielt dann sogar 8 Leute und ein Högerwird garantiert den Anspruch haben…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Cornholio im Thema #03 HEINTZ (SC Freiburg).

    Like (Beitrag)
    Damit ist auch der zweite Turm von unserem Dom :dom: nächstes Jahr nicht mehr bei uns. Maach et joot und viel Erfolg im Breisgau. Danke für die drei Jahre!
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Vitusbock im Thema #03 HEINTZ (SC Freiburg).

    Like (Beitrag)
    Alles gute Heintzi! War eine gute Wahl mMn - kein Druck, keine großen Erwartungen... einfach spielen und schauen wohin es führt. Dazu einen unbestritten Großartigen Trainer - ich kann Ihn verstehen.
  • Firetaco -

    Hat eine Antwort im Thema #03 HEINTZ (SC Freiburg) verfasst.

    Beitrag
    Schade. Tschüss. Freiburg....krasse Wahl.
  • Firetaco -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Habe Bäder gestern das erste Mal in der Relegation zwischen Aue und Karlsruhe gesehen. Fand ihn technisch gut und flink auf den Beinen. Der Reporter sprach dann von einem ablösefreien Wechsel, Ziel unbekannt. Ich finde den als Backup gut. Im…
  • Firetaco -

    Hat eine Antwort im Thema 00 / Niklas Hauptmann verfasst.

    Beitrag
    Herzlich Willkommen Niklas Hauptmann!!! :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom: Find ich Top. Sicherlich eines der größten Talente in Liga 2. Hoffen wir dass er einschlägt.
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Blauer Bock im Thema 00 / Niklas Hauptmann.

    Like (Beitrag)
    Wäre ich vorsichtig, vielleicht unterschreibt er ja knapp daneben... auf die Glatze :D:
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Der Hauptmann an sich ist gut aber Sinn macht dieser Transfer nicht. Wir haben nun 7 ZM bzw DMs ein absolutes Überangebot. Und wenn Hector auch noch ZM spielt dann sogar 8 Leute und ein Högerwird garantiert den Anspruch haben…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von zeezer im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Kenny1971: „Jetzt wird es aber langsam Zeit das sich auf den Verteidigerpositionen noch was tut 0geduld “ Nicht nur da! Zwei vernünftige Außenbahnspieler müssen ebenfalls noch her. Mit dem Abgang von Heintz, vermute ich jetzt schwer, das Meré…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Kommt grad (für mich zumindest) ziemlich überraschend aber Kevin Goden wechselt zum 1. FC Nürnberg “ Klar, wenn für die Position jetzt wirklich zwei junge Neuzugänge geplant sind, dann sieht er hier im Profibereich wohl…