Koelschlenny Nationalspieler

  • Männlich
  • aus Schietwetterland
  • Mitglied seit 20. Juni 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von luna202 im Thema 02. Spt / FC - Union Berlin 1-1 (Mo 13.08.18, 20:30).

    Like (Beitrag)
    Wenn man etliche der vorstehenden Kommentare liest, könnte man zu der Annahme kommen, man schreibt hier über Real Madrid oder sonst einen dieser "Mega-Vereine", bei denen die einzige Frage ist, wie hoch denn der Sieg bitteschön ausfallen soll. Und…
  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Zitat von Koelschlenny: „Dazu zwei Gedanken.1) Das von dir dargestellte Konzept ist aus meiner Sicht gar nicht mal notwendig. Am Millerntor sind die Steher von St. Pauli auch neben dem Gästebereich. Vielleicht braucht es…
  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Zitat von Geater125: „Die sind dann allerdings "ganz weit oben". Bei einem Neubau könnte man entsprechend auf einem "weißen Blatt Papier" starten. Zusätzliche Stehplätze z.B. sind im aktuellen Stadion nur sehr schwer zu…
  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Bin ich eigentlich der Einzige, den die "Deppenleerzeichen" beim neuen Namen der Südkurve stören? Das Ding muss eigentlich Hans-Schäfer-Südkurve heißen, genau wie Franz-Kremer-Stadion oder Lukas-Podolski-Sportpark.
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Vitusbock im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Treverer: „Ja, es ist alles schlecht. Veh raus, Anfang raus, Spinner raus. Bei dem Kader hatte ich nach 2 Spieltagen mindestens 10:0 Tore und 6-8 Punkte erwartet. Lasst uns besser alle 4 Wochen neu beginnen und 12 Trainer verpulvern. Dann…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Hunsrück FC: „Ein rechter Verteidiger fehlt ebenfalls. Aus meiner Sicht hat Armin Veh seine Hausaufgaben nicht gemacht. “ Beide rechten Verteidiger sind verletzt.
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von derPaul im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Foul war es relativ klar (mir echt unbegreiflich wie man das nicht als Foul sehen kann) ... Ich möchte mich auch nur auf die Szene ansich beziehen und nicht daraus irgendwas ableiten wie, das wir deshalb "verloren" ehhh nur nen Punkt geholt haben. Der…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Totogoal im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von HackePeter1974: „Und genau wie letzte Saison schiebt der Trainer es auf eine Fehlentscheidung des Schiris vor dem 1 zu 1 zurück. Hauptmann soll gefoult worden sein und der Schiri sei Schuld daran, dass im Anschluss das Tor für Berlin fällt.…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Zitat von 8neun: „Die Platte wurde letzte Saison auch häufig gespielt, Ausgang bekannt :smile: “ und mit dieser Erfahrung ist es wichtig das man jetzt nach zwei Spieltagen alles und jeden in Frage stellt “ und es ist auch wichtig, mit…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Ich denke es wird in der grossen Fussballwelt einen Spieler geben den der FC bezahlen kann, der besser ist als Guirassy, Clemens oder Zoller und gerne beim FC spielen möchte. Man muss ihn nur finden. Das ist die Aufgabe von Herrn Veh und Gefolge. Diese…
  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Philipp Ochs wäre einer gewesen. Schlechter als bei Aalborg entwickelt der sich bei uns auch nicht...
  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Der Taktikblog Spielverlagerung hat unser Spiel analysiert. Da sich vieles auf Anfangs System bezieht, packe ich den Link mal hier rein.
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Nossy: „Handwerker verliehen... Guirassy verletzt... Ich denke jetzt muss man entweder Zoller halten oder noch einen holen :) “ Nein, Zoller abgeben und einen richtig guten holen.
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von groooveman im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Alles spricht dafür, dass es aufwärts geht. Warum? Das System wird verinnerlicht, die RVs kommen zurück und Risse/Clemens sind dann auch keine soo schlechten Außen. Dazu wird Anfang irgendwann seine erste Elf kennen. Das wir trotzdem vier Punkte…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Zitat von kölsch: „Schiebt bitte nicht den Schiri vor, nur weil wir nicht in der Lage waren das Ding zu gewinnen. “ Hat doch niemand getan. Aber Lenny hat das ausgesprochen was ich gestern auch schon dachte: Das war doch n Foul. Das ändert nix dran…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Nein. Pfeift er, was er hätte tun sollen, gibt es freistoß aus 18m für den FC anstatt des Ausgleichs. Ob Berlin danach nochmal den Ausgleich gemacht hätte oder der FC den Freistoß nicht sogar zum 2-0 verwandelt hätte? Spekulation. Damit ist sein…
  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „Wenn jemand sagt es war ein spielentscheidender Fehler, dann gibt man dem Schiri die Schuld für den vertanen Sieg. Aber Schwamm drüber und weiter arbeiten. “ Sorry, da hast du mich falsch verstanden. "Spielentscheidende Fehler"…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von luna202 im Thema 02. Spt / FC - Union Berlin 1-1 (Mo 13.08.18, 20:30).

    Like (Beitrag)
    Vom Ergebnis her muss man sagen, dass ein Unentschieden gestern zu wenig war. Allerdings muss man auch erkennen, dass Union ein starker Gegner war, der die taktische Ausrichtung des Trainers bis zum Ende befolgt hat. Da werden wir uns wohl dran gewöhnen…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Chris R. im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Ich fand es nicht so schlecht. Konnte schon ein System erkennen. Bei Risse merkte man krass das er ein Flügelspieler ist und keiner der in die Mitte rückt und verkappter Sechser spielt. Die 8er haben es nicht geschafft aufzudrehen und Bälle in die…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Skip im Thema TR / Markus Anfang (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Sagen wir mal so: selbst wenn unser RV Schmitz, oder sein Backup Bader , gespielt hätten.....hätte das gar nichts genützt für unsere Stürmer....und das Mittelfeld wäre ebensowenig dadurch stärker!! Hoffe ebenfalls darauf, dass Höger schnell fit…