Heimerzheimer FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Heimerzheim
  • Mitglied seit 12. Juli 2017
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Trainingszeiten und Berichte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema 102 Punkte waren möglich, wieviel reichen zum Aufstieg? - 59 Punkte haben wir ;-) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Millhouse: „schauen darüber hinaus aber auf einen Scherbenhaufen. Eine taktische Grundordnung mit Erstligatauglichkeit sehe ich nicht. Unser Defensivkonzept hat mit Fußball kaum was zu tun. Der Kader muss stärker als gedacht verbessert…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Salival im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012).

    Like (Beitrag)
    Zitat von sleepy55: „Vielleicht stehe ich her einsam da, aber ich sehe das Wirken des jetzigen Vorstands insgesamt über die ganze Zeit positiv. “ Nein, da bist Du bei weitem nicht allein auf weiter Flur. Der Vorstand hat es geschafft, einen fast…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Milutin: „Übrigens - warum wurde eigentlich Spinner mit einer Intrige aus dem Amt gejagt? Ach ja, er wollte mit seinen Vorstandskollegen über die Zukunft von Trainer und Sportdirektor diskutieren ... “ Nö, nach allem, was an die…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema 102 Punkte waren möglich, wieviel reichen zum Aufstieg? - 59 Punkte haben wir ;-) verfasst.

    Beitrag
    Ich glaube, dass niemandem groß nach Feiern zumute ist, hat aber auch etwas mit der Erwartungshaltung für diese Saison zu tun. Und wie das immer so ist, birgt eine große Erwartungshaltung auch das Risiko großer Enttäuschung. Denn mal ehrlich: Gibt…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Japp, macht Sinn, weil Schmadtke ein komischer Kauz ist hört man auf zu trainieren. :tu:
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCALPAY: „Wie soll Krahl auf Horn Druck ausüben? “ Genau das meine ich: Wenn man jemanden holt, um Druck auf Horn auszuüben, dann muss es jemand sein, der dazu auch spielerisch im Stande ist, und das ist Krahl noch weniger als Bartels…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von FCALPAY im Thema FC Wunschthread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „ja wird ja so kommen mit dem Torwart aus Leipzig ;) Julian Krahl, oder wie der heisst ;) “ Und was macht Krahl jetzt besser als Scott und Bartels? Wie soll Krahl auf Horn Druck ausüben? Der steht ja sogar im den Nachwuchs DFB Teams…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    UND WIR SCHMEIßEN STEIN UM STEIN AUF DIE ELF VON NIEDERRHEIN SCHEIß BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH DENN DU BIST EIN SCHEIßVEREIN - IHR WIXXER! Und jetzt alle zum Ostergesang: UND WIR SCHMEIßEN STEIN UM STEIN....
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema 29. Spt / FC - Hamburger SV 1-1 (​Mo 15.04.19/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Entschuldigung, lieber @Soll/Ist dass das hier an der Stelle etwas ausufert, aber manches lasse ich mir einfach nicht sagen, ohne darauf entsprechend zu reagieren. Hiernach soll´s dann gut sein und ich werde anschließend im Güllethread buße tun,…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Ich finde das Thema ist momentan die großen Diskussionen gar nicht wert. Die Saison ist doch im Prinzip gegessen. Wenns ein bisschen gut läuft feiern wir am Sonntag den Aufstieg, dann beginnt im Grunde die Planung für die neue Saison. Dann kommt…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Mal was ganz anderes. Louis Schaub kehrt nach Verletzung zurück und macht ein paar Minuten hier, ein paar Minuten da. Dann darf er von Anfang beginnen, macht ein tolles Spiel und sitzt anschließend 90 Minuten auf der Bank. Ob im Stadion oder am TV,…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Promillehennes im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Auch in Duisburg hat er sich meiner Meinung nach nicht professionell verhalten. Die anderen haben sich warm gemacht bzw. gehalten und Modeste stand fast nur rum. Ich bin derzeit ziemlich enttäuscht von dem, was er abliefert.
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Zitat von Rodi: „Ich sehe ihn aktuell zruecht draussen. Wer in Heidenheim war hat gesehen, dass von ihm keinerlei Einsatz kam. Bei Ballverlust einfach vorne stehen geblieben, kaum einem Ball nachgegangen. Ich weiss nicht wieviel…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von FCFD im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Zitat von frankie0815: „Mal sehen, wie lange Modeste noch die Füße still hält. Der kocht doch innerlich bei seiner Nicht-Berücksichtigung. Wenn er nicht gegen Dresden eine ordentliche Spielzeit bekommt, wird was kommen von Ihm. “ Das hoffe ich doch…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema VEH (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Eine andere Aufgabe, die auf Veh jetzt zukommen wird, darf man auch nicht unterschätzen: Die Eckpfeiler der Truppe zusammenzuhalten und, falls nicht möglich, Ersatz zu finden. Denn, auch wenn wir daran momentan nicht denken möchten: Spieler wie…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Soll/Ist im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von smiling_saidjin: „> denn bisher fand ich die Mehrzahl der Transfers für die Veh verantwortlich zeichnet durchaus gut. Bisher bräuchte man entsprechend beim Football die Offensiv- und Defensiv-Coaches einen Offensiv und…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Doch, durchaus auch. Hatte ihn jetzt gar nicht so auf der Pfanne, aber falls er im Abstiegsfall des VfB zu haben wäre, wäre auch das ein Kaliber das ich mir da vorstellen würde. Könnte mir aber vorstellen, dass er nicht so günstig zu haben sein…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Ich gehe heute mal auf eine andere Baustelle ein, die ja schon ein wenig diskutiert wurde: Unsere Torwartposition, bzw. konkret, die Position des Ersatztorwarts. Es wurden ja nach einigen durchwachseneren Leistungen von Timo Stimmen laut, dass er mal…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Kimeo im Thema User-Treffen.

    Like (Beitrag)
    Dann würde ich das Fässchen zum Regensburg Spiel spendieren
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Kimeo im Thema User-Treffen.

    Like (Beitrag)
    Ich könnte auch das Pittermännchen zum Regensburg Spiel in die Runde werfen.