Heimerzheimer FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 30
  • aus Heimerzheim
  • Mitglied seit 12. Juli 2017
Letzte Aktivität
, Liest das Thema RB Leipzig 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema #01 HORN verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Morrison: „Hätte man mir vor einem Monat erzählt, dass bei einem Abstieg sowohl Hector als auch Horn beim Effzeh bleiben würden, dann hätte ich wohl müde gelacht, während ich mich innerlich frage, was zur Hölle er raucht und wo man das…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund 2017/18 verfasst.

    Beitrag
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema Borussia Dortmund 2017/18.

    Like (Beitrag)
    wie wurde es hier mal geschrieben??? Wenn Stöger BVB Trainer bleibt würde Horn ihm folgen??? Das wars dann wohl für Stöger beim BVB frecher
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema RB Leipzig 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tigranes: „Wäre das schön, wenn man diesen Ekeltypen nicht mehr Woche für Woche ertragen müsste... “ Ich hoffe Du meinst Rangnick und Werner ;)
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema #21 BITTENCOURT verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Capricon: „Die Zahl der namentlich bekannten Saunagänger hat sich wieder erhöht. Jetzt ist derjenige gefragt, der seinerzeit mit dem Saunaschwur um die Ecke kam, diese Zahl noch einmal zu erhöhen.... “ Naja, aber da er ja die Story erst…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von 47638straelen im Thema #01 HORN.

    Like (Beitrag)
    Irgendwie schon komisch: da steigen wir ab und man ist doch irgendwie stolz auf unseren Verein. Spürbar anders!!!
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Nachtrag: Zitat von Knallfrosch: „Ich zum Beispiel bestreite nicht, dass die sich getroffen haben. Stöger wusste, als er Klarheit gefordert hat, dass er ziemlich sicher eine Alternative hat. Ich finde nur, dass er hier viel geleistet hat und man…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund 2017/18 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von effzeh-in-bs: „Zitat von Heimerzheimer: „[...] war der Hybridrasen schuld (was ist aus dem Thema eigentlich geworden? Seit St.Öger weg ist hat man davon irgendwie nix mehr gehört...auch einer dieser vielen Zufälle nehme ich…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema #01 HORN verfasst.

    Beitrag
    fc.de/fc-info/news/detailseite/details/timo-horn-bleibt/ Das, liebes Doofmunder Bauernpack, ist übrigens das was ihr Euren Fans immer verkaufen wollt, wenn ihr von "echter Liebe" redet.
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema möglicher Abstieg: Wer bleibt oder geht verfasst.

    Beitrag
    Horns Entscheidung soll in der PK vor Freiburg(heute, 1230 Exzess Liveticker) offiziell bestätigt werden.
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Salival im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012).

    Like (Beitrag)
    Der Cordoba Deal war große Scheiße, aber alles andere als der Grund für unser Dilemma. Dass man so lange an PS festgehalten hat, war ein zugegeben großer Fehler. Dennoch ist der Vorstand für das ruhige Fahrwasser und die gute Entwicklung im Verein…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012).

    Like (Beitrag)
    Wir wissen doch alle, dass einzig und allein bestimmte User den absoluten Durchblick haben. Manchmal dürfen wir an den Erkenntnissen teilhaben, manchmal eben nicht. Unser Vorstand hat seit seiner "Übernahme" von Wolle und Co. so gut wie nichts gemacht…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Salival im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012).

    Like (Beitrag)
    Deinem Post zufolge stehen wir also genauso da wie 2012? Schau Dir mal die Schulden an. Schau Dir mal die Mannschaft an, die wir wohl in Liga 2 noch haben werden. Die Aussage passt mMn nicht. Aber jeder kann ja seine haben. Ich rede mir jedenfalls nix…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012).

    Like (Beitrag)
    Er sagt wie es war. Indirekt gesteht er ein Stöger zu lange vertraut zu haben. Was für mich heißt Schmaddy wollte und durfte nicht.
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema #15 CORDOBA.

    Like (Beitrag)
    In der nächsten Saison ist mir auch scheißegal, was er in dieser Saison geschafft oder nicht geschafft hat. Er fängt für mich bei 0 an und bekommt seine zweite Chance. Ganz unvoreingenommen. Ich erinnere mich nämlich immer wieder gerne an unseren…