Heimerzheimer FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 30
  • aus Heimerzheim
  • Mitglied seit 12. Juli 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „Und man könnte ja beide gleichzeitig beginnen lassen! “ Und Hector als 6er, ich sehe es schon kommen. :D:
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema 01. Spt / VfL Bochum - FC (Sa 04.08.18, 13:00) verfasst.

    Beitrag
    Egal, die Radkappe können sie uns beim Heimspiel gegen Darmstadt überreichen ;)
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema 01. Spt / VfL Bochum - FC (Sa 04.08.18, 13:00) verfasst.

    Beitrag
    AUSWÄRTSSIEG!
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Horn hat gegen Berlin im Pokal aber ein super Spiel auf LM gemacht und Handwerker gleich mehrere sehr ansprechende Vorstellungen genau dort gezeigt...Die als reine LV(und damit Bankwärmer wann immer Jonas fit ist) versauern zu lassen wäre auf jeden…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Ich baue da ehrlich gesagt immer noch auf unsere Talente.... Horn, Handwerker und führich haben alle gezeigt, dass sie theoretisch erste Liga können. Warum nicht Liga 2? Klar wird jeder mal eine schwächere Phase haben, aber wahrscheinlich nicht alle 3…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Den Wunsch nach noch einem oder zwei Neuen, die entsprechendes Tempo mitbringen, kann ich gut nachvollziehen, weil man auf dem Zettel einfach noch immer hat "Leo ist weg und noch gar nicht ersetzt"(und aus dem Kader kann ihn ja keiner ansatzweise…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Skip: „Ich kenne Paintsil nicht....wahrscheinlich keiner hier, oder? Warum sollte ich dem "nachtrauern"!?? “ Ich glaube den kennt wirklich bis auf Statistik/Highlightvideo keiner. Trotzdem reicht seine Nicht-Verpflichtung einigen durchaus als
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Salival im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    War auch nur ne Frage. Weil die Aussage danach klang. Ich frage mich halt nur, wie überhaupt so eine Vereinbarung aussehen würde. Wir bieten Dir 5 Spieler pro Jahr an, von denen Du mind. einen für mind. 1 Mio. kaufen muss, sonst zahlst Du mir 250k…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Scherzinho im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Salival: „Super Kriterium. Wir haben Schmöger auch überlebt. Frage ist, was Du damit sagen willst!?!? Du hättest den Deal gemacht? “ Zumal ich das Geschrei förmlich hören kann, was es hier gegeben hätte wenn der FC so einen Deal…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Salival im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Super Kriterium. Wir haben Schmöger auch überlebt. Frage ist, was Du damit sagen willst!?!? Du hättest den Deal gemacht?
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Salival im Thema FC Transfergerüchte 2018/19 SOMMER.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Zitat von Fete: „Was liest man denn? “ Das sich Genk dazu verpflichtet hat auch in Zukunft weitere Spieler von Tema Youth zu verpflichten. FInd ich auch richtig, dass man sich nicht auf solche Deals eingelassen hat. Damit…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Inhaltlich: Klar wollen wir alle dasselbe, dass der FC maximal erfolgreich ist und klar, wenn unterschiedliche Menschen über dasselbe Thema sprechen, treffen verschiedene, zum Teil komplett gegenläufige Meinungen aufeinander. Und ich glaube auch nicht…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Kaderplanung 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von 8neun: „Ist natürlich auch völlig klar, dass Menschen, die ähnliches äußern, privat nie in Führungspositionen arbeiten. Logisch. “ Zumindest nicht mit dem geäußerten Gedankengängen. Auch ich kann mir nicht vorstellen, dass du jetzt…