Heimerzheimer FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 30
  • aus Heimerzheim
  • Mitglied seit 12. Juli 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Vielleicht geize ich manchmal zu sehr mit Smilies, aber bitte einfach nicht immer alles so bierernst nehmen.
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema Testspiele Saison 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zu diesem Zeitpuntk wenig verwunderlich da Ergebniss. Zumal das sicher nicht das wichtigste ist in diesem Spiel.
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von tobilicious im Thema Testspiele Saison 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Libby: „Steht es denn echt noch 0 zu 0? “ ist RCD Mallorca so ne Gurkentruppe dass man schon 1-2-3:0 führen muss?
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Apu: „Ich glaube nicht, dass das irgendwelche Wogen glättet, wenn man dort quasi in Gutsherrenart erst wildert und die besten Leute wegholt, um ihnen dann diejenigen anzubieten, die wir momentan nicht einsetzen können. “ Naja, finde ich…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele Saison 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Wär auf jeden Fall das erste Testspiel seit längerer Zeit das nicht übertragen wird, oder? Nicht dass das nicht sein könnte, um mal was zu testen das Urinion nicht sieht, aber bisher wurde ja so ziemlich alles, wo mans technisch umsetzen konnte(also…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Natürlich, aber das eine schließt das andere ja nicht aus. Aber afaik ist es gar nicht unüblich, dass zur Absicherung eine gewisse Quote an Einsätzen in der Leihvereinbarung steht, einfach um sich als abgebender Verein irgendwie abzusichern, dass die…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von Heimerzheimer: „Was die Garantie betrifft, ließe sich zumindest im Leihvertrag eine mindestanzahl von Einsätzen mit gewisser Minutenzahl festlegen. “ Was einem Talent natürlich richtig viel bringen würde. Für…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von TobiFC: „Find ich scheisse :popcorn: “ Wow, ich finde es genial wie du deine Argumentation durch Fakten zum Spieler stützt, ein Vorbild für das Brett. :tu:
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Nur wo sind einem 18 jährigem Talent mit 6 Bundesligaminuten mehr Einsatzchancen garantiert auf vernünftigem Niveau? “ Naja, es soll ja Europapokalteilnehmer geben, die eine 3/4-Saison mit Matze Lehmann auf der Position…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Salival im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Alles gut - war von mir auch nicht so gemeint! :tu:
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte WINTER 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von derPaul: „Ich seh keinen Unterschied zwischen absichtlichem Handspiel und sich extra im Strafraum fallen lassen “ Von dem was der Spieler tut nicht, es geht um den Schiedsrichter. Der Unterschied ist, dass es bei Andreasen ein…