FC-maniac Leistungsträger

  • Mitglied seit 25. Februar 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von B.Hermes im Thema FC Bayern München 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC-maniac: „Gab's das überhaupt schon mal seit es die CL gibt das Bayern nicht dabei war? Hmmm, mal kurz überlegen...ja, ich glaube unter Trappatoni wurde die Teilnahme 1 x verpasst. Die Zeit als er die Wutrede hielt...... “ 91/92 haben…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema FC Bayern München 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC-maniac: „Mit ein wenig Abstand kann ich mir diese drastische Dünnhäutigkeit eigentlich nur damit erklären das sowohl Hoeneß als auch Rummenigge sich wirklich fürchten das es am Ende der Saison vielleicht nicht für einen CL-Platz…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema FC Bayern München 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC-maniac: „Gab's das überhaupt schon mal seit es die CL gibt das Bayern nicht dabei war? Hmmm, mal kurz überlegen...ja, ich glaube unter Trappatoni wurde die Teilnahme 1 x verpasst. Die Zeit als er die Wutrede hielt...... “ 91/92 waren…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von Capricon im Thema FC Bayern München 2018/19.

    Like (Beitrag)
    +++ Breaking News+++ Der FC Bayern München stellt offizielle neue Vereinshymne vor.... (Versteckter Text) :clown:
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Mit ein wenig Abstand kann ich mir diese drastische Dünnhäutigkeit eigentlich nur damit erklären das sowohl Hoeneß als auch Rummenigge sich wirklich fürchten das es am Ende der Saison vielleicht nicht für einen CL-Platz reichen könnte. Gab's das…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema FC Bayern München 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Mensch Kalle, nur Siebter. Die Tabelle muss verklagt werden forum.fcbayern.com/index.php?a…2097-dp4cfkhw4ae9lej-jpg/
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von FC-international im Thema FC Bayern München 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Hoffentlich verlieren die Seppl noch am Wochenende, dann gehts nochmal los...ohnGott wäre das geil
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema FC Bayern München 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Capricon hat es wunderbar zusammengefasst. Ungefähr so hätte ich es auch beschrieben, aber dann las ich das, und da steht alles drin. Ich finde auch das der Journalismus hauptsächlich schlecht geworden ist. Und die Zeitungen die den besseren…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von lunyTed im Thema FC Bayern München 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Ja das wird in einigen Rückblicken zu sehen sein und das Bekloppte ist, dass z. B. solche Dinge überhaupt keine Rolle spielen werden: Die BLÖD führt in einer Randbemerkung die Vorstrafen der beiden Herren an (kann man so machen, weil ist berechtigt),…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von Capricon im Thema FC Bayern München 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Ich habe mir jetzt dann doch mal die ganze PK angetan. Leider ist bei dem ganzen Tamtam die eigentliche Botschaft des Trio nicht angekommen. Ein Grund dafür ist, das es sich bei zwei von den drei PK Teilnehmern um die falschen Personen handelte, die da…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema FC Bayern München 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC-maniac: „Da geht´s schon los......... “ Wenn man sich mal so umsieht, dann haben die Bayern nun doch ziemlich viele Zeitungen und Onlineportale gegen sich aufgebracht. Es sind ja wirklich kaum Medien mit bei, die ein gutes Haar an der…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von B.Hermes im Thema FC Bayern München 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Achtung! Tränengarantie. :-) twitter.com/i/status/1053323600265207808
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Da geht´s schon los......... bild.de/sport/fussball/fussbal…oeness-57925308.bild.html Was machen Rummenigge und Hoeneß jetzt? Direkt eine Unterlassungsklage gegen die Bild wie sie vorhin noch auf der PK getönt hatten? Ist aber gut für die…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von lunyTed: „Ich meinte ja nichtmal seine Entscheidungen, sondern seine Äußerungen :D: Da hat er sich in seiner gesamten Karriere immer wieder so verhalten wie er es nun macht. Ich sehe da nun wirklich keinen Unterschied zwischen Nach- und…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „peinlich, peinlich ist das... und Brazzo.... muhahahahahaha :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger: “ Ich habe das ja immer schon geschrieben dass das eine reine Marionette von Hoeneß ist. Eine Strohfigur die nichts zu sagen hat und nur zum äußeren Schein da…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema FC Bayern München 2018/19.

    Like (Beitrag)
    peinlich, peinlich ist das... und Brazzo.... muhahahahahaha :mfinger: :mfinger: :mfinger: :mfinger:
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von Salival im Thema FC Bayern München 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Selbst mein FCB Personalchef hat über die den Kopf geschüttelt. Weia!
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema FC Bayern München 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Irgendwie kommt mir diese Vorgehensweise sehr bekannt vor - erinnert an meinen Chef - es war schon immer latent vorhanden, aber je älter er wird, desto schlimmer wird es. Auch, dass man blind in Aktion tritt ohne mal über die Konsequenzen nachzudenken…